Shawn Michael Nickson Vorstellung

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Shawn Michael Nickson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 20:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Shawn Michael Nickson Vorstellung

Beitragvon Shawn Michael Nickson » Dienstag 9. März 2010, 00:02

Hallo auch ich dachte man solle sich auch mal vorstellen :00000657

Ich bin der Rainer aus Köln und 29 Jahre steinalt :) Ausser Star Trek Rollenspielen mache ich auch gerne Forumbearbeitung, nicht nur bei den eigenen sondern auch bei freunden die dabei hilfe brauchen. Hmm, Ich habe den Beruf des Berufskraftfahrers erlernt und würde eigentlich auch wieder gerne als solcher Arbeiten :). Ansonsten würde ich sagen das ich ein netter Geselle bin mit dem man auch spass haben kann, aber das sollen andere entsteiden :)

Zu meinem Charakter:

Shawn Michael Nickson ist Zivilist und auch stolz drauf. Er kann zwar nicht so gut mit Waffen umgehen, allerdings macht ihm niemand so schnell was bei Sprachen vor. Die Archäologie war zwar nur nebensache gewesen aber auch dort konnte einige wichtige Dinge hinzulernen. Nachdem er in Ägyten von einer Ausgrabung zurückkam, sagte man ihm das seine Fähigkeiten zu nutzen gebracht werden könnten und so bewarb er sich beim SGC. Aber ausführlicher wenn ich den lebenslauf fertig habe :)

Ich danke fürs lesen und nicht einschlafen und wünsche allen noch eine gute nacht. *22:57 Uhr auf die Uhr schau und nick* Jeb gute nacht haut hin :D

Mit vielen und freundlichen Grüßen

Euer Rainer aka Shawn M Nickson :00000657 :00000665 :00000669
Benutzeravatar
Sophia Kinta
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 6. März 2010, 23:50

Re: Shawn Michael Nickson Vorstellung

Beitragvon Sophia Kinta » Dienstag 9. März 2010, 00:22

wennste deinen lebenslauf endlich mal fertig hast, will ich den aber lesen:P mr. R.B.
Zuletzt geändert von Sophia Kinta am Dienstag 9. März 2010, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shawn Michael Nickson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 20:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Shawn Michael Nickson Vorstellung

Beitragvon Shawn Michael Nickson » Dienstag 9. März 2010, 13:49

Aber natürlich Ms. K.A. :) Du bist die erste die ihn bekommt :D
Benutzeravatar
John_ONelly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:13

Re: Shawn Michael Nickson Vorstellung

Beitragvon John_ONelly » Dienstag 9. März 2010, 18:04

hi
herzlich willkommen bei uns!
Viel spass bei uns

gruß John
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste