huhu

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Sophia Kinta
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 6. März 2010, 23:50

huhu

Beitragvon Sophia Kinta » Sonntag 7. März 2010, 18:25

wollt mich auch mal vorstellen

mein Name ist Kiara und wohne im schönen Augsburg, auch wenn ich eigentlich aus einer kleinen Stadt stamme:)...Bin nun leider doch schon 29 Jahre alt, aber naja, kann man nix dagegen machen:D Rolenspielerfahung hab ich in einem SG leider noch nie gemacht, dafür aber in Startrek Rollenspiele:), oder Pen&Papergames, ja hab sogar schon mal in nem LARP mitgemacht, war lustig:)
Ja, was gibt es denn noch übner mich zu sagen??, hergefunden habe ich durch einen Mitspieler von euch, und Hobbies sind alles, was Spass macht:)


Zu meinen Char:

Chardaten:

Name: Sophia Kinta
Alter: 27
Wohnort: Kansas City,Kansas
Beruf: Archäologin
Hauptauslegung: Sagen,Mythen und Schriften, des alten Ägypten und der nordischen Mythologie.

Naja name steht ja nebendran, kommt aus dem schönen Kansas, und hoffe mal, es ist nee stelle als Archologin frei*zwinker*.
ansonsten ist Sie 27 jahre alt, und hat so Ihre eigenheiten:)... Sie kann sehr Zickig werden, jedoch meist sehr scheu anderen gegenüber, da für Sie Bücher und ihire Arbeit mehr ihre freunde sind, als Menschen:)...
Zuletzt geändert von Sophia Kinta am Samstag 13. März 2010, 00:33, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
John_ONelly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:13

Re: huhu

Beitragvon John_ONelly » Sonntag 7. März 2010, 18:40

Hallöle
Willkommen bei uns!
Hab viel spaßßßß xD

gruß John
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: huhu

Beitragvon Tatze » Sonntag 7. März 2010, 18:51

Hey Kiara,

erstmal willkommen bei uns, wünsche dir viel Spaß.

Archeologe is immer gut^^

lg
Tatze (Garn)
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: huhu

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 7. März 2010, 21:06

Dann auch von mir als alter Typ und Pen&Paper Veteran ein herzliches Willkommen bei uns. Hoffe du hast viel Spaß bei uns. Meld dich wenn du Probleme oder Fragen hast.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: huhu

Beitragvon Mac » Montag 8. März 2010, 14:37

Herzlich Willkommen, ich wünsche dir bei uns ganz viel spass.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Shawn Michael Nickson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 20:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: huhu

Beitragvon Shawn Michael Nickson » Samstag 13. März 2010, 00:31

Oiwei, dass gibt ärger ich hab vergessen hier rein zu schreiben :)

Huhu und herzlich willkommen liebes :)

Wünsche dir viiiiiieeeeeel Spass.

Grüße Nickson ;)
Benutzeravatar
Ian Fallowfield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Wohnort: Detmold

Re: huhu

Beitragvon Ian Fallowfield » Samstag 13. März 2010, 17:26

Jo tach auch, auch ich wünsche dir viel Spass hier bei uns. Aber ich denke das wird schon klappen.
Killer und Sprengstoffguru

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste