Marie Magique

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Marie Magique

Beitragvon Marie_Magique » Samstag 6. März 2010, 16:06

Hallöle ihr Lieben,
Ich bin wieder dabei mit neuem char ;) Früher auch JoanaMatern und Danis Cousine..
Hab mir gedacht ich hab wieder Zeit ich kann eig. wieder anfangen zu spielen. Genau das hab ich jetzt vor. Mein neuer Char heißt Marie Magique und ist Französin. Von daher wird sie in Missionen auch kleine, für die anderen verständliche, Bruchstücke Französisch reden. Sie ist in Grenoble am 17.4.1984 geboren ;) Ihre Eltern heißen Manon und Rémi Magique. Sie hat ihren Abschluss erfolgreich absolviert und ist danach auf die Universität gegangen um Medizin zu studieren.
Ich freu mich voll wieder dabei zu sein.

Mein richtiger Name ist Karina, die meisten nenn mich aber Koko, und bin 15 Jahre alt. Ja, noch sehr jung ;)
Noch bin ich Schülerin, möchte aber später gerne Psychologie studieren :) Dafür interessiere ich mich sehr, genauso für Parapsychologie, Skateboarden, Fußball und natürlich Frankreich. Ich bin leider 1,76 m groß. Viel zu groß... Bin ein wenig versaut aber im Grunde total lieb ;) :00000657

Also bis dann *Küsschens* :-*
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Marie Magique

Beitragvon Tatze » Samstag 6. März 2010, 17:18

Hey Marie,

Erstmal Willkommen zurück und viel Spaß bei uns^^

Das du Psychologie studieren willst mach dich für mich nur noch, hmm wie heist das wort *überleg*, ok fält mir nicht ein :00000657

Was ich sagen will ist: Ich hasse Psychologen :twisted:

Aber solange du es nicht bei mir anwendest könn wir uns gut verstehen :00000665

Also dann
Lg
Tatze (Garn)
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Gabriel Allon
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 6. März 2010, 12:13

Re: Marie Magique

Beitragvon Gabriel Allon » Samstag 6. März 2010, 18:48

auch 15 :D
ich auch :wink: bin aber neu
Gabriel, hebr. גַּבְרִיאֵל gavri'ēl (Meine Stärke ist Gott)
Benutzeravatar
John_ONelly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:13

Re: Marie Magique

Beitragvon John_ONelly » Sonntag 7. März 2010, 15:48

Moin Marie.

Auch von mir nochmal ein herzliche WELCOME BACK!

gruß Ausbilder ONELLY^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Marie Magique

Beitragvon Mac » Montag 8. März 2010, 14:35

Herzliche Willkommen zurück Karina
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste