Jack Murray-Das bin ich!

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Jack Murray
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:43
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Jack Murray-Das bin ich!

Beitragvon Jack Murray » Freitag 26. Februar 2010, 22:57

Hallo Leute!

Ich hab schon des längeren daran gedacht hier mitzumachen und jetzt ist es endlich soweit.

Also, ich bin der Udo, bin 23 Jahre jung, komme aus Schapdetten (in der nähe von Havixbeck) bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel und mache gerade meine Fortbildung zum Handelsfachwirten.
Rollenspiele spiele ich seit ca. 7-8 Jahren, jedoch eher Pen & Paper, bsp. Das Schwarze Auge.

Andere Hobbys von mir sind lesen, feiern, spielen und filme gucken.

Da ich aber großer Stargate-Fan bin, kann ichs kaum erwarten hier loszulegen :)

Einige von euch könnten mich mal gesehen haben, ich war der typ der basti, als ihr draußen im Cafe in Havixbeck wart den Met gebracht habt.

So, jetzt zum Charakter(also ingame...)

Jack Murray wurde am 19.01.1985 in Scottsdale geboren, dass gehört zum Großraum Phoenix in Arizona. Seine Mutter, Irene, war indianischer Abstammung, während sein Vater Jim irischer Imigrant war. Beide kamen bei einem Banküberfall ums Leben, seit dem lebt Jack mit seiner Schwester Sophie bei seiner Tante Augree Tackhawa. Da ihre Tante den ganzen tag über Arbeiten war, musste Jack schon ganz früh verantwortung übernehmen um sich um seine 4 Jahre jüngere Schwester zu kümmern. Beide haben durch diesen Schicksalsschlag eine sehr enge Beziehung zueinander aufgebaut.

So weit so gut, der rest kommt wenn ich weiß, welchen Posten er bzw. ich kriege.

mfg Jack
Benutzeravatar
Ian Fallowfield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Wohnort: Detmold

Re: Jack Murray-Das bin ich!

Beitragvon Ian Fallowfield » Freitag 26. Februar 2010, 23:28

Ja ich sag dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Du wirst hier schon deinen Spass haben dafür sorgen wir schon keine Angst :)
Killer und Sprengstoffguru
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Jack Murray-Das bin ich!

Beitragvon Mac » Freitag 26. Februar 2010, 23:55

Hi Jack, freue mich das du dabei bist, ja ich kenne die Szene mit dem Met ;) Ich wünsche dir viel Spass bei uns.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Jack Murray-Das bin ich!

Beitragvon Synaria Johnson » Samstag 27. Februar 2010, 13:56

Herzlich willkommen Jack, ich wünsch dir viel Spaß hier.

LG

Ria
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Murray
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:43
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Jack Murray-Das bin ich!

Beitragvon Jack Murray » Samstag 27. Februar 2010, 19:13

Danke, danke, danke!

Wie sagt man so schön, je mehr narren, desto größer ist das lachen :)

@Ian: Hoffe, dass du da kein dämonisches Grinsen auf den Lippen hast...
Benutzeravatar
Ian Fallowfield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Wohnort: Detmold

Re: Jack Murray-Das bin ich!

Beitragvon Ian Fallowfield » Sonntag 28. Februar 2010, 15:16

nein nein kein dämonisches .... *muhaahaa*
Killer und Sprengstoffguru
Benutzeravatar
John_ONelly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:13

Re: Jack Murray-Das bin ich!

Beitragvon John_ONelly » Sonntag 28. Februar 2010, 16:52

Herzlich Willkommen auch von mir.

Have fun!!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Jack Murray-Das bin ich!

Beitragvon Michi » Sonntag 18. Juli 2010, 23:34

von mir etwas spät aber wilkommen auch von mir ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Murray
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:43
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Jack Murray-Das bin ich!

Beitragvon Jack Murray » Montag 16. August 2010, 23:51

kein ding, Lieber zu spät als nie :wink:

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste