Wer seit ihr

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Rick Earp
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 22:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Wer seit ihr

Beitragvon Rick Earp » Mittwoch 6. Februar 2008, 20:29

Also ich versuche hier mal den Anfang zu machen in der Art wie wir es in einem Anderen Rs schonmal hatten mit sehr großem Anklang.

Wenn Keinerlei Interesse besteht kann es ja von Jeff wieder gelöscht werden

Also mein Gedanke ist es einmal zu wissen wer hinter welchem Char steckt weil wir sagen wir mal ein enger Freundeskreis sind der sich fast jeden Abend trifft.
Denn bei uns Rollenspielern ist es absolut egal Wie einer Aussieht und wie alt er ist aber Freunde sollten sich kennen denke ich.
Also Postet doch mal ein paar Bilder wenn ihr wollt.
Ihr müßt ja keine Adresse etc schreiben.
Wie gesagt wenn es nicht erwünscht ist wird Jeff es bestimmt löschen.

Und gewollt ist er für alle nicht nach Einheiten

Gruß
Rick
Zuletzt geändert von Rick Earp am Donnerstag 7. Februar 2008, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rick Earp
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 22:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Rick Earp » Mittwoch 6. Februar 2008, 20:37

So dann beginne ich mal

Bild

Bild

Bild

Bild


So das bin ich Euer Chief Sergeant Rick Earp von SG11
Eigentlich Ralph aus Koblenz
Dienstopa geboren 1968
Hobbys: Jetzt fast nurnoch SGC daneben BF2 Clankrieger im =DJ= Clan Motorradfahrer
Lieblingsmusik: Heavy / Rock / Gothic / Country / 80´s Ich machs kurz alles außer Silbereisen und Konsorte
Zuletzt geändert von Rick Earp am Donnerstag 7. Februar 2008, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Susan McLawrance
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2007, 19:30
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Susan McLawrance » Mittwoch 6. Februar 2008, 23:23

(hmm.. gibt eigentlich viele solcher Threads in den Offtopics der Teams, aber der hier ist mal für alle^^)


Bild

Bild


Joa, das bin ich Susan McLawrance auch bekannt als Susi :P

Rl:
Name: Karen
Spitznamen: Krani, Pupsi, Karry, usw^^
Geb.: 20.09.1992
Lieblingsfilme: Band of Brothers, Nur mit dir, Der Soldat James Ryan, Pearl Habor,.. mehr fällt mir grad nicht ein ;)

Hmm, ja... das reicht doch oder? xD


Lg

Susan McLawrance
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Calleigh Sheppard » Donnerstag 7. Februar 2008, 00:56

So. Ich glaub für die meisten, ist das das erste Bild überhaupt von mir. Hätten zwei sein sollen, aber Nummer zwei lass ich ma weg. xD Is besser so. xD

Bild
Bild

So das bin ich Calleigh "Calli" Sheppard.

Zum RL..

Name: Danja
Geb. 7.8.1987 in der Schweiz
Spitznamen: Prue, Calli, von früher Serien-Suchti u.m. ^^
Hobbys: Allem voran Stargate Atlantis, dann Stargate SG-1.. SciFi und andere Serien. DVDs sammeln (bekenne mich dazu^^). Joa und mehr. xD

EDIT: Da kommt mir noch in den Sinn, bevor wer fragt. ^^ Das auf meiner Schulter is eine meiner Ratten. ^^ Jupp ich halte Ratten. ^^
Zuletzt geändert von Calleigh Sheppard am Dienstag 19. Februar 2008, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Mike Niven » Donnerstag 7. Februar 2008, 10:17

Dann mach ich auch mal;-)
Ein Bild vom OT von mir:
Bild

Ich bin Mike Niven

zum RL:

Carsten aus Bedburg
31.03.1986
Hobbies: SGC, mein Hund, Kart fahren, Freunde
Lieblingsmusik: Charts, Rock
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Tatze » Donnerstag 7. Februar 2008, 15:41

So dann auch mal ein Bild von, ebenfalls vom OT
Bild


Dat bin ike Tatjana van Grande

RL:
Name: Tatjana
Geb. 18.06.1991
Ort: Klingenberg, Bayern
Hobbies: alles was mit Stargate zu tun hat, PC, Die Ägyptische Geschichte und Mythology , Volleyball, Fahrrad fahren, Ziggarettenschachteln und Stühle Tunen :00000657
Musik: Alles was man Laut hören kann
Filme: alles was nicht Real ist ^^ mir fällt da grade nichts besonderes ein :00000657
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon helldoggolem » Donnerstag 7. Februar 2008, 21:56

Ot bild- Nein ich schäm mich nicht das Böse trägt immer Helle sachen
Bild

Rs:

Dowega

zum RL:

Name: Georg
02.01.1983
Mainz
Hobbies: äh... zuviel
Lieblingsmusik: Metall, Rock, Pop| J-Pop, OST's, Techno - Speedcore, Hardcore, Splitter, Terror, Industriel, Klassische Musik, Native Musik
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Chris Sky » Freitag 8. Februar 2008, 20:16

Bild

RS: Paul

RL:

Notker aus Konstanz
28.12.1990
rs und wow....
meists sachen wie schandmaul, STS und in extremo
Bild
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Jensly » Sonntag 10. Februar 2008, 15:53

Bild

sodele dat bin ich euer Jens Jakobs

RS:Jens Jakobs

RL:
Name:Jens
23.11.1991
Lauterstein
Hobbies:tauchen,snowboarden,chillen,saufen,basketball......
Lieblingsmusik: Hip Hop,a bissle House, ganz wenig techno....
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 10. Februar 2008, 20:37

Gut, dann will ich mich hier auch mal reinschreiben *Stift zück und anfang*

Hier im Game bin ich Mark A. Kennrick, Teamleader von SG-2
im RL heiße ich aber viel unspektakulärer: nämlich Bastian

bevor ich jetzt alles hier nochmal tippe geb ich euch einfach nen Link, dort steht dann viel mehr über mich
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Dienstag 20. November 2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Joey_Pendanski
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 17:18

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Joey_Pendanski » Montag 25. Februar 2008, 01:24

Fotos:
Bild Disco
Bild
Und nein, ich fasse dem Mädchen nicht an den Busen...so notgeil bin ich nicht!
Rl:Robert L.
Spitznamen: Robbi, Flitzpiepe (Grundschule...jaja die guten alten Zeiten), Don Roberto, Haodruff, Loltroll
Geb.: 20.12.1990
Lieblingsfilme: Der Soldat James Ryan, The Hogfather, Monty Python-Reihe, James Bond-Reihe, Star Wars, Kingdom of Heaven, Doom- Der Film, Avalon, Jeepers Creepers, Saw 1-2, Dawn of the Dead, 28 days/weeks later, Shawn of the dead,
City of dead, Hostel 1-2, Die Mumie kehrt zurück 1-2, Terminator 1-3, Silent Water, Ghostship, The village, The ring (nur im halbschlaf mit angesehen)
Hobbies: P&P, lesen, Schlagzeug, Klavier, LARP, mit Freunden treffen, LAN-Parties, Computerspiele
Musikrichtung: diverse Metalrichtungen, Jazz, Boogie Woogie, Swing, Blues, Rock 'n' Roll, Mittelaltermusik, Soundtracks
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Jeff Archer » Montag 25. Februar 2008, 09:41

doch doch doch das tust du! :mrgreen:
ist aber ein hübsches mädchen 8)
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Jensly » Montag 25. Februar 2008, 17:40

hm joey du bist der Justin Timberlake verschnitt :mrgreen: :00000665 :00000657
Benutzeravatar
Perry_Rhodan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 00:52
Wohnort: Nienburg
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Perry_Rhodan » Montag 25. Februar 2008, 19:16

.
Zuletzt geändert von Perry_Rhodan am Donnerstag 3. Februar 2011, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rick Earp
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 22:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Rick Earp » Samstag 1. März 2008, 11:06

Boa was Perry kann kann ich auch
Mal schnell ein Paar Softair Bilder reinsetz *GG*
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fabrikkampf in Düren

Bild
Das sind wir die Rheintal Shadows HUA HUA HUA

Bild
Jagtkommando Blueray * Der linke obere bin ich*

Bild
Alpha Squad Shadow One Thorwulf ist meinereiner

Bild
Das wars *GG*

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste