Wer seit ihr

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Calleigh Sheppard » Sonntag 9. März 2008, 02:15

*gg* hab seit Freitag neue Farbe und damit des "bunt" geklärt ist.. ^^

Bild

ja ähm... *wieder hier weghusch* und wehe einer meint ich bin nackt! xD ich hab spaghettiträger an und die Haare verdecken diese.. ^^
Benutzeravatar
Miranda_Cole
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:06
Wohnort: Mannheim

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Miranda_Cole » Freitag 14. März 2008, 23:34

Bild
Bild

Miranda/Farrell bei ihren 3 Lieblingsbeschäftigungen- Rollenspiele, Mittelaltermarkt, Harfe spielen ^^

Also zu meinen Charas:

Miranda Cole:

Sehr nett zu allen, verspielt, immer ein Lächeln im Blick, immer optimistisch und gut gelaut, eine sehr von Archäologie faszinierte Forscherin, die Wälder, Natur und Tiere in ihr Herz geschlossen hat. Sie hat zusammen mit ihrem geliebten Mann Nick Cole einen Sohn, ihren kleinen Engel Oliver und lebt während der Dienstzeiten ihres Mannes im eigenen Haus mit Oliver alleine.

Judith Farrell:

Eine sehr an ihrem Job hängende, junge Unteroffizierin, die während des Dienstes oft ernst und zu streng erscheint, in ihrer Freizeit allerdings immer ein Grinsen im Gesicht hat und das Risiko liebt.
Sie weiß nicht wer ihre Eltern sind und ist selbst als Waisenkind unter der Obhut eines Bettlers aufgewachsen bis sie als halbe Frau vom Jugendamt aufgegriffen wurde und sich, nach einiger Zeit im Waisenhaus dazu entschieden hat, der Marine beizutreten. Somit wurde die Armee ihre Familie und sie selbst zu einer halben Militärfanatikerin erzogen, an der die ganzen Pokerabende und spaßigen Tage aber nicht vorbei gingen.
Im Moment ist sie in SG13 PL unter Pennington und mit ihrem neuen Rang total zufrieden und stolz, ein TSgt zu sein. Sie mag ihre Missionen unter Pennington, aber nicht nur wegen der vielen Abwechslung, sondern auch, weil er ihr ein freies Spielfeld zum Team gibt und sie sich somit total ausleben kann. Jedoch muss eine Person unbedingt in ihrem Team sein; SSgt Chris Johnson, zu dem sie sich sehr angezogen fühlt, aber nicht erwartet, dass er ihre Zuneigung erwidert und deshalb alles vertuscht.

Die Person hinter den Beiden:

Name: Daniela O.
Alter: 14
Wohnort: Mannheim
Schule: Gymnasium 9. Klasse
Musikrichtung: Mittelalterrock wie Schandmaul/Subway to Sally/Rabenschrey/Die Streuner/Hasenscheiße/Poeta Magica, Pagan Medieval Folk wie Faun/Omnia/Dhalia's Lane, Batcave wie Sopor Aeternus/Cinema Strange, Dark Wave, Neoclassic/Ethereal wie Narsilion, Dargaard, Arcana, Die verbrannten Kinder Evas, Dark Sanctuary, Death-Metal-Stimmen, Metal-Gitarren/Drummer-Solos; je nach Laune auch Hippielieder und Kuschelrock von '60, '70 oder '90 ;)
Interressen: Musiiiik!^^ (Ich spiele selbst, mal mehr, mal weniger gut: Harfe, Blockflöte, Tin Whistle, Low Whistle, Querflöte, Didgeridoo, Bodhran, Mundharmonika, Hummelchen (kleiner leiser Dudelsack ^^), Klavier, Maultrommel, Stimme), Stargate, Rollenspiele, meine kleine LARP Gilde, Wälder, Natur, meine ganzen Tiere, mein privates Schäfchen Glöckchen bei meiner Tante in der Lüneburger Heide, Kanufahren, Tauchen, Lesen, Gedichte schreiben, den Vögeln zuhören und mitsingen, träumen, grinsen, Geschichte, Mythen, Religionen, Archäologie, Landschaften, Esotherik (ich glaub nicht dran, finde das Zeug aber voll cool! am liebsten würde ich mir tausende von glöckchen anhängen und überall kräuter rumhängen haben ^^)
Über mich selbst: Naja, macht euch mal selbst ein Bild, wozu gibt es Foren und Querys?
Zuletzt geändert von Miranda_Cole am Samstag 29. März 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

So süß. Danke John Kirk für dieses tolle Geburtstagsgeschenk. =')
Benutzeravatar
Cathy Cabana
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 15. Februar 2008, 20:46

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Cathy Cabana » Montag 17. März 2008, 20:01

Bild
Oh je ich am Frühstückstisch *g*


Name : Jennifer Sorensen
Geb. 28.04.1995
Spitznamen: Jenny,Jenn, Kleine, Kleines, Große, ...
Hobbies: Stargate SGC, lesen, reiten, ööööhm joar
Musik: Meistens Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo oder Utada Hikaru :)

Gruß
Eure Cathy / Rachel
Zuletzt geändert von Cathy Cabana am Freitag 5. September 2008, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Michi » Sonntag 23. März 2008, 02:16

So dan schließe ich mich mal auch an ---> ;-)


So zu meinen Charakter hier:
Name: Michael Anderson bekannt als Michi Anderson und von sg-6 als Bambino^^ und seit September 2008 auch John Mckay
Team:sg-6 und sg-13
Rang: TSgt und SAm
Alter: 23

Zu Person: Ist ein sehr netter Typ gerne spaß macht und kommet mit jeden klar.
-----------------------------------Zum RL Leben------------------------------------------------------------
Bild
Winter 2009

So und nun zu RL:
Name: Michael-Paul .D auch Michi genannt
Geburtstag: 28.07.89
Wohnort: NRW in der nähe von Münster wie Mark!^^ 30Minuten enfernt von Münster
48317 Drensteinfurt

Bild
von September 2009


Mache seit 1.08.2008 eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker [2lehrjahr nun](Beschichtungstechnik Pulverbeschichtung in Ennigerloh)
bin umgezogen seit mai 2008 gegenüber ^^ * :roll: *
War beim 2008 Ot-Treffen dabei in Peitigen und fands super sowie das Ot-in Münster 2009.


Sonstiges:
- Bin wie mein Charakter zum teil ein netter Typ macht gerne auch spaß. Eigentlich am anfang Leise
- Bin auch ein STARGATE Fan sowie von Atlantis.
Höre auch gerne Musik- alles fast ;-)
Hobbys: Pc, Alles was mit stargate zu tun hat, model aus stargate anfertigen, sich in IRC unterhalten ;-) Freunde treffen,Essen kochen [ja Kochen macht auch spaß :00000657 ] Tv schauen, Party, Am Auto basteln.....
mehr fehlt mir zu zeit nicht ein solten noch fragen sein dann fragen;)

Mit freundlichen grüßen Michi
Zuletzt geändert von Michi am Montag 28. Dezember 2009, 00:17, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
GEORGE
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 16:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon GEORGE » Samstag 5. April 2008, 00:27

Mich kennen ja eh alle xD Aber ich tuhe trotzdem mal eins rein :P Ohne pose oder waffe^^ eben einfach mal Gnolly^^ (leider ohne essen)


http://img246.imageshack.us/img246/6346/bild1435mc6.jpg


I.wie krieg ich das mit den bilder nie hin^^
Benutzeravatar
Calhoun
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 1101
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:33
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Calhoun » Sonntag 20. April 2008, 22:25

Sooooooo *Trommelwirbel*
Nu bekommt ihr auch mal euren Kenji/Calle in Farbe,RL und voll in Aktion zu sehn :00000665

Bild

Das bin ich bei einem meiner Lieblingshobbies und dem Oberhausener Osteropen 08 dieses Jahr in den Osterferien :mrgreen:

P.S.:Falls es einer genauer wissen muss...ich bin der mit den schwarzen haaren und der,der grad nen zug macht :)

------------------------

Nun etwas zu meiner Person...

Also..ich wurde am 01.06.1992 in Herten geboren,bin aber sesshaft in Gelsenkirchen und heiße mit RL-NAmen NIklas :roll:
Ich gehe auf das AvD-Gymnasium in Gelsenkirchen-Buer.
Nunja...spitznamen hab ich keine besonderen...außer die,die ihr ja schon kennt und ihr mir gebt(siehe:Paranoidy,Calle usw.) ;)
Mein Hobbies sind Tennis,Schach(spiele beides im Verein und dort auch bei beiden in der Mannschaft)...dazu kommen als Hobbies Zocken,Musik hörn,LP sachen sammeln,leute nerven :00000657 und Fußballfan(Schalke 04) sein,nech Toni? :mrgreen:
Was ich mir für meine Zunkuft erhoffe,bzw vorstelle is mein Abitur zu machen und dann etwas im naturwissenschaftlich-/physikalischem Bereich zu studieren ;)

Nunja...mein Char ist im TEam SG9...bzw wird sich dort wieder zurückmelden...,ist derzeit MSgt und beim I.E.S. angestellt.
Bild
Benutzeravatar
Susan McLawrance
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2007, 19:30
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Susan McLawrance » Sonntag 4. Mai 2008, 10:59

So ich hab auch mal wieder neue Bilder gemacht

Bild
Einfach nur ich :P

Bild
Da bin ich einfach ins Bild gesprungen xD

Bild
Meine Beste Freundin & ich

Bild
Und wieder meine beste Freundin & ich
Benutzeravatar
Miranda_Cole
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:06
Wohnort: Mannheim

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Miranda_Cole » Dienstag 6. Mai 2008, 09:48

Susi richtig gefährlich :)

Ich mag deine Bilder irgendwie *gg*
Bild

So süß. Danke John Kirk für dieses tolle Geburtstagsgeschenk. =')
Benutzeravatar
Susan McLawrance
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2007, 19:30
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Susan McLawrance » Dienstag 6. Mai 2008, 14:11

Lol xD
Danke^^
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Wer seit ihr

Beitragvon EvaMardee » Sonntag 12. September 2010, 04:51

grad in überarbeitung, solang gibts :00000704
Zuletzt geändert von EvaMardee am Dienstag 19. Oktober 2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Semper fi
Benutzeravatar
Lilly Evans
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Montag 28. April 2008, 18:23

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Lilly Evans » Montag 13. September 2010, 00:27

Dann ein paar Sachen zu mir:
Mein Name ist Marion, bin inzwischen 17, Geburtstag hab ich am 24. August (93er Jahrgang).
Wohnen tu ich in Österreich, etwa ne Stunde entfern von Wien, in nem kleinen Örtchen namens Muckendorf, in der Nähe von Tulln.
Ein paar hatten ja schon die Ehre, mich kennenzulernen xD
Ich hab drei Geschwister: einen Bruder und eine Schwester (die mich im Frühjahr zur Tante gemacht hat) aus der ersten Ehe meines Vaters und dann noch eine Schwester, natürlich alle älter als ich ;)

Wenn ich nicht gerade im irc zu finden bin, gehe ich auf eine wirtschaftliche Schule in Tulln, das ganze nennt sich HLW, heuer hab ich Diplomprüfungen in Küchenführung und Service, also ein ertragreiches Jahr.
Meine Freizeit verbringe ich großteils bei meinem Freund, den ich nun schon seit 2 Jahren mein eigen nennen darf. Jeden Samstag verbringe ich außerdem ein paar Stunden auf unserem Bogensportplatz und übe kräftig.

So, hier hab ich noch ein paar Fotos, um das ganze abzurunden ;)

100_4360.JPG


100_3515.JPG




LG
Lilly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lilly Evans am Sonntag 7. November 2010, 18:24, insgesamt 4-mal geändert.
If you play the game of thrones - you win or die!
And remember: Winter is coming! - Mind the Starks
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Michi » Donnerstag 3. Februar 2011, 13:46

So Poste mal wieder ein paar neue Bilder von meinen Altag ^^
ich.polo.JPG

Mein Freizeit wo ich die meiste Zeit verbringe im Auto ^^
P170111_13.33.jpg


Im Winter 2010/11 etwas klein Geld Verdinen mal anderes :D
Die Person die neben mirsaß fährt nie wieder mit mir :00000657
Bild

Oktober 2010 In Berlin :wink:
Bild

Wo ich im Letzten jahr [2010] überall war.
Nünberg 2mal bei meine Cosine ^.^
Berlin
Koblenz
Köln
München
Düsseldorf
Essen ...auf der Essen Motor Show
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gabriel Allon
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 6. März 2010, 12:13

Re: Wer seit ihr

Beitragvon Gabriel Allon » Freitag 18. Februar 2011, 22:18

Gabriel Allon

Rl:
Grob: Bayern
Hobbys: Klettern, MilSim,...
Musik: Mittelalter-,Death-,Speed-,Nu-,Melodic-,Black-,Heavy Metal,Hard-Rock,Rock,Pop,Folk,Metal-,Melodicmetal-,Deathcore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gabriel, hebr. גַּבְרִיאֵל gavri'ēl (Meine Stärke ist Gott)

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste