Nick Cole

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Nick Cole
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: Samstag 11. November 2006, 00:04

Nick Cole

Beitragvon Nick Cole » Donnerstag 16. November 2006, 13:26

Heiße Alex und bin 21 Jahre jung aus Sachsen. Und wenn ich nicht grad im internet bin, dann bin ich entweder arbeiten oder mache die Dresdner Partyszene unsicher.

Nick Cole
Mein Char heißt Nick Cole (30), er ging direkt nach der Schule zur AirForce und absolvierte eine Ausbildung zum Piloten einer F 14- Tomcat. Er ist ein sehr guter Pilot und wurde bei mehreren wichtigen und auch geheimen Missionen eingesetzt.
Er diente dann 1 Jahr lang an Bord der Prometheus und führte ein 6 köpfiges Sicherheitsteam. Während dieser Zeit nutze er viele Gelegenheiten um mit der F302 zu fliegen und lernt fast alles über Außerirdische Waffen und Fluggeräte wodurch er zum Experten zählt. Er wurde von Maj.Gen. O`Neill gefragt ob er dem SGC betreten möchte und diese Chance konnte er sich nicht entgehen lassen...
Während der Erstuntersuchung am Stützpunkt entdeckte man der er auch über das Antiker-Gen verfügt...

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste