Andrew O'Sheawn

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Andrew O'Sheawn

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Donnerstag 9. November 2006, 22:03

Hallo an alle die mich noch nicht kennen aber ich bin mir sicher das sind die Wenigsten.

Mein Reallife Name ist eigentlich Hannes aber das fand ich doch irgendwie zu blöd für ein RS allso hab ich als Charakternamen Andrew OSheawn gewählt.
Ich bin von vornherein in SG4 weil dort auch die 2 Leute sind die mich fürs Stargate RS begeistert haben Hancock und Cant.
Ich hab früher eigentlich viele RS gespielt aber ich habs auf dieses hier als Einziges begrenzt (da sieht man wie viel ihr mir wert seid :) )

Andrew O'Sheawn (27)

Aber jetzt zum RS Character.
Ich hatte als ich mich angemeldet hatte irre Bock mir einen irischen Nationalisten zu erschaffen, da das aber nicht so toll passt das ein ex IRA Terrorist für ein US-Regierungsprogramm arbeitet habe ich mir eine ziemlich erschütternde Vorgeschichte ausgedacht.
Ich musste jedoch feststellen das sich ein irischer Katholik der bei der IRA war nicht gut mit Hancock versteht was dann zu allerlei Unannehmlichkeiten und Degradierungen geführt hat aber die Situation hat sich in letzter Zeit normalisiert.
OSheawn ist hauptsächlih Hacker und Computerspezialist versteht sich aber auch als guter Scharfschütze.
Er ist ein sehr verschlossener Mensch der einen Hang zum Galgenhumor entwickelt hat was nicht immer sehr positiv für die Missionen ist.
Aber letztendlich zeichnet er sich durch seinen Einsatzt fürs Team aus obwohl er dafür einiges einstecken musste sodass er mehrmals nur knapp dem Tod entkommen ist und seit einem Chemieunfall seine Augen rot leuchten (Das will ich hier nur schriftlich vermerken da die meisten Neuen und so nicht kappieren wollen warum ich keine Taschenlampe gebrauche sondern nur die Sonnenbrille abnehme und es nervt mich das andauernd zu erklären)
Bild
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Andrew O'Sheawn

Beitragvon Marie_Magique » Dienstag 10. Mai 2011, 19:23

hahahahahaha willkommen mein Verlobter :D
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Andrew O'Sheawn

Beitragvon Dominic Braga » Mittwoch 11. Mai 2011, 17:28

4 Jahre und 6 Monate zu spät, Marie... hm?^^

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste