Hannah Thomson - oder Smith? - meldet sich zurück!

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Hannah Thomson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:35
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-11

Hannah Thomson - oder Smith? - meldet sich zurück!

Beitragvon Hannah Thomson » Sonntag 11. Juni 2017, 13:24

Hey Leute,

einige kennen mich sicher noch, andere noch nicht! Eigentlich war Hannah Smith, geb. Thomson mein Zweitcharakter.
Aber nach einiger Überlegung habe ich beschlossen meinen ersten Char, Synaria Johnson einfach mal zu den Akten zu legen und mit dem hier weiter zu machen.

Was gibt es zu Hannah sonst zu sagen?
Sie hat lange Zeit das medizinische Team auf Atlantis unterstützt und im Team SG-11 als Sanitäter begleitet.
Eine Zeit lang war sie mit ihem Platoonleader John Smith verheiratet. Allerdings verließ sie nach einem traumatischen Vorfall das Stargate Programm und die beiden ließen sich scheiden.
Nach zahlreichen Therapien und einer langen Auszeit gesucht sie nun ihren Dienst wieder anzutreten, wenn möglich wieder auf Atlantis, was zu ihrer ersten Heimat neben der Erde wurde.

Zu meiner Person...
P&P Erfahrung gesammelt habe ich vorallem hier vor einigen Jahren, für einige Jahre. Aber auch in einigen anderen Forenrollenspielen, die meistens wenig mit Stargate zu tun hatten.
Der große Nachteil an reinen Forenrollenspielen ist leider allerdings die Zeitverzögerung, mit der die Antworten kommen. Kann schnell langweilig werden oder man verliert den Faden! xD
Der große Vorteil an reinen Forenrollenspielen ist allerdings die Zeitverzögerung, da man sich so sehr viel Zeit nehmen kann, um die Handlung seines Charakters auszuspielen.

Mir fehlt allerdings das Chatrollenspiel, ganz klar, einfach wegen des zeitlichen Aspekts und der Spontanität, die in die Charaktäre mit einfließt beim Rollenspiel.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, nur zu!

LG
Hannah
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Hannah Thomson - oder Smith? - meldet sich zurück!

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 11. Juni 2017, 15:50

Willkommen zurück!
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Hannah Thomson - oder Smith? - meldet sich zurück!

Beitragvon John Kirk » Sonntag 11. Juni 2017, 17:26

Schön das du wieder da bist :)
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste