Ein Richard namens Colin

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Richard Martens
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:02
Wohnort: Wangerland
Kontaktdaten:

Ein Richard namens Colin

Beitragvon Richard Martens » Mittwoch 1. Juli 2015, 23:20

Hallo Leute,

ich heiße Colin, bin 20 Jahre alt und komme aus dem seeehr ruhigen Friesland. Ich stehe kurz vor einem einjährigen Praktikum, durch welches ich ein naturwissenschaftliches Fachabi erhalten werde.

Schon als Kind war ich begeistert von den Sternentoren und den daraus resultierten Abenteuern. Damals habe ich allerdings nicht so viel davon mitbekommen; der Gedanke daran blieb jedoch. Seit etwa drei Jahren bin ich wieder in der Materie drin und schaue sehr viel Stargate; seit einem halben Jahr fast täglich. Ich habe immer bedauert, dass es keine Spiele zu diesem Franchise gibt, in welchen man selbst solche legendären Geschichten erleben kann. Per Zufall bin ich irgendwie auf http://www.stargate-rs.de gelangt und habe mich tierisch gefreut, endlich durch den CMC wandern zu können und Planeten zu erkunden. Da ich seit Anfang des Jahres selbst Rollenspiele in einer festen Gruppe spiele, weiß ich mittlerweile, wie ich mich ingame zu verhalten habe.

Am Freitag hat Richard Martens seine theoretische Prüfung, bei der ich keinerlei Bedenken habe. Ich freue mich darauf, demnächst mit euch fantastische Abenteuer zu bestreiten.

Gute Nacht
Colin
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Whisky » Donnerstag 2. Juli 2015, 02:50

na dann hallo und willkommen :)
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Lacy Richards » Donnerstag 2. Juli 2015, 09:11

Ein herzliches Willkommen hier im Forum

Wünsche dir hier viel Spaß bei deinen zukünftigen Abenteuern .... Bei Fragen... Nur zu

Lg
Lacy
Bild
Bild
Benutzeravatar
Richard Martens
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:02
Wohnort: Wangerland
Kontaktdaten:

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Richard Martens » Donnerstag 2. Juli 2015, 10:30

Na dann frag ich doch gleich mal, wie ihr alle an euer tolles Profilbild und eure tolle Signatur gekommen seid. Habt ihr einfach die Serie laufen lassen und Bildschirmfotos von Statisten gemacht oder habt ihr Schauspieler engagiert?
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Lacy Richards » Donnerstag 2. Juli 2015, 12:33

Die Profilbilder von mir sind jetzt von meiner Lieblingsschauspielerin. Ich hab es genommen da ich sie einfach toll finde.

Wenn du im. Bereich Abteilungen schaust und das P.B (Personalbüro) anklickst, findest du unter dem Topic vergebene Charakterbilder-Scbauspieler eine List derjenigen, die schon verwendet werden.
Allerdings *hust* ist diese Liste schon lange nicht mehr aktualisiert worden... Wenns is einfach anfragen

Die Signaturen sind selbst gebastelt *zwinker*
Einige von uns sind da sehr begabt darin... Ich eher nue anfänger aber meine hab ich auch selbst gemacht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Lotte van der Helden » Donnerstag 2. Juli 2015, 15:39

Moin und Willkommen!

Der prozentuale Anteil an Friesen in diesem RS erreicht langsam einen nicht mehr logisch erklärbaren Wert... :mrgreen: Ärgerlich, ihr lauft den Südniedersachsen bald den Rang ab. :shock:
Signaturen und Charakterbilder kann man, wie Lacy schon schrieb, selbst machen oder machen lassen. Hier gibts einige, die das können. Wenn du dich ein wenig im Relaxx rumtreibst, wirst du die schon finden. Ansonsten spuckt Google gerne einen Haufen Tutorials aus, wenn du dich selbst daran versuchen willst. :wink:
Was für Rollenspielsysteme spielst du denn sonst so und wie bist du dazu gekommen?

*jetzt mal nach Wilhelmshaven zum Stadt- und Hafenfest verschwindet*

mfg,
Juli / Lotte
Benutzeravatar
Hadi Khayat
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 66
Registriert: Montag 31. März 2014, 13:51
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Hadi Khayat » Donnerstag 2. Juli 2015, 16:47

Auch von mir noch einmal herzlich willkommen. :)
Benutzeravatar
Richard Martens
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:02
Wohnort: Wangerland
Kontaktdaten:

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Richard Martens » Donnerstag 2. Juli 2015, 17:18

Ich spiele Aborea & Heredium und möchte demnächst mal Ratten! ausprobieren.
Ich geh am Wochenende vielleicht auch noch auf den Mittelaltermarkt in WHV.
Ich werd mich dann mal an den Bildern selbst versuchen.
Ich sollte meine Sätze nicht so oft mit "Ich" anfangen. :D
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon John Kirk » Donnerstag 2. Juli 2015, 21:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem RPG.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Lotte van der Helden » Donnerstag 2. Juli 2015, 23:11

Nachdem wir gerade auf dem "Mittelaltermarkt" waren.... Die Musik kann nur besser werden und der Vogel, der mir auf den Arm gekackt gat, hat das Stargate-Tattoo knapp verfehlt. Sollte also die Tage noch gut werden. :mrgreen: Ratten! habe ich auf einer Con schonmal gespielt, ist aber ne Weile her, so richtig erinner ich mich da nicht mehr dran. Das andre sagt mir gar nichts - faszinierend.
Zuletzt geändert von Lotte van der Helden am Donnerstag 2. Juli 2015, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Richard Martens
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:02
Wohnort: Wangerland
Kontaktdaten:

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Richard Martens » Freitag 3. Juli 2015, 13:36

Tja, ich habe heute erfahren, dass da doch kein Mittelaltermarkt ist. Man hat mich scheinbar einfach verarscht. Schade... Die anderen beiden Rollenspiele sind vom 13Mann Verlag, Heredium gibt's sogar als kostenlose PDF.
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Lotte van der Helden » Freitag 3. Juli 2015, 14:49

Na ja, es gibt am Pumpwerk das Hexendorf. Ist jetzt auch nicht sooo viel weniger mittelalterlich als der durchschnittliche Mittelaltermarkt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Richard Martens
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:02
Wohnort: Wangerland
Kontaktdaten:

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Richard Martens » Freitag 3. Juli 2015, 20:48

Ist es denn einen Besuch wert?
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Lotte van der Helden » Samstag 4. Juli 2015, 13:21

Na ja... :mrgreen: Ich fand das Hexendorf ziemlich unspektakulär. Aber es gibt Essen und Trinken und schattige Sitzplätze. :wink: Ich denk, wenn man nichts besseres vorhat, kann mans sich ruhig mal anschauen. Ich bin ja zugegebenermaßen allgemein von der Größe der Veranstaltung recht beeindruckt. So viel habe ich nicht erwartet.
Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Why Bridger » Sonntag 5. Juli 2015, 10:52

Dann mal herzlich willkommen im Stargate RS =)
Viel Spaß hier!
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste