Hallo vom Rhein

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Rebecca Green
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 20:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-9

Hallo vom Rhein

Beitragvon Rebecca Green » Sonntag 14. Dezember 2014, 23:11

Hallo Leute,

ich wollte nur kurz Hallo sagen.

Ich heisse Petra, bin 36 und würde ganz gerne bei Euch einsteigen.

Ich komme quasi von der 'Konkurrenz', habe schon länger ein Star-Trek Rollenspiel gespielt.

Jetzt ist aber mal Zeit für Neues und beim Suchen bin ich nun hier hängengeblieben.
Stargate haben ich schon immer gerne gemocht und im Fernsehen geschaut, im Internet gesurft. Jetzt läuft es mal wieder im Fernsehen, da ist mein Interesse wieder aufgeflammt.

Daher der Entschluss mich mal vorzustellen.

Der Name von meinem Charakter soll so wie der Anmeldename lauten: Rebecca Green
Die Story zu ihr muss ich mir noch ausdenken, erst einmal möchte ich mich ein wenig einleben und hoffe auf Unterstützung. (IRC kenne ich schon von dem anderen RPG - das denke ich ist von Vorteil :wink: )

Viele Grüsse vom Niederrhein
Petra alias Rebecca Green
Bild
Benutzeravatar
Alicia Miller
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. März 2014, 02:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Archäologen

Re: Hallo vom Rhein

Beitragvon Alicia Miller » Sonntag 14. Dezember 2014, 23:39

Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
"History always has a few tricks up its frayed sleeve. It's been around a long time." (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Hallo vom Rhein

Beitragvon Lacy Richards » Sonntag 14. Dezember 2014, 23:53

Herzlic Willkommen in der Runde

Ich bin auch noch ziemlich neu... Und wir helfen dir natürlich gerne weiter, wenn du fragen hast... Schau dich nur in ruhe um

LG und einen schönen Abend

Lacy
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Hallo vom Rhein

Beitragvon John Kirk » Montag 15. Dezember 2014, 00:18

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Rhein

Beitragvon Whisky » Montag 15. Dezember 2014, 00:49

Hallo und herzlich willkommen auch von mir :)

Und "Konkurenz", sowas gibt es doch gar nicht, das nennt sich "Spielerfahrung" ;)
Zuletzt geändert von Whisky am Montag 15. Dezember 2014, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Rebecca Green
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 20:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-9

Re: Hallo vom Rhein

Beitragvon Rebecca Green » Montag 15. Dezember 2014, 08:07

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse :-D :D
Bild
Benutzeravatar
Rebecca Green
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 20:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-9

Re: Hallo vom Rhein

Beitragvon Rebecca Green » Samstag 24. Januar 2015, 00:06

Ich weiss nicht, wo ich es reinschreiben soll, dann halt her. Da kann´s nicht falsch sein ;)

Ich wollte meine Geschichte vor dem SGC und wie Rebecca da reingeraten ist, ein wenig RPG-technisch aufarbeiten / spielen.

Was würdet Ihr sagen: Mache ich das eher mal einen Tag im Chat oder lieber im Forum?

Jetzt freue ich mich schon auf nächsten SO, da geht es endlich los :mrgreen: :mrgreen:

viele Grüsse
Beca Green

PS, ich sehe gerade, dass mein Bild irgendwie komisch aussieht, so "Angela-Merkel-mässig" um die Lippen, war keine Absicht und keinesfalls Ausdruck einer politischen Gesinnung. Die geht nämlich niemanden was an. Wenn mir mal ein Besseres in die Hände fällt änder ich das oder es muss nochmal Photoshop ran *g*
Bild
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Hallo vom Rhein

Beitragvon Uma Nina Wymore » Samstag 24. Januar 2015, 18:12

Zunächst Mal: Willkommen :o)

Wenn Du deine Geschichte niederschreiben möchtest, würde ich das im Forum tun.
Wenn Du spielen möchtest, natürlich im Chat. Es kommt immer darauf an. Möchtest Du interagieren? Oder möchtest Du nur dass die Leute lesen, was passierte?

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste