auch mal Hallo sag....

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

auch mal Hallo sag....

Beitragvon Lacy Richards » Dienstag 18. November 2014, 07:15

Guten Morgen allerseits,

Das hätte ich jetzt fast übersehen, mich hier vorzustellen ^^

Mein Name ist Lacy bin 29Jahre alt und wohne in der Nähe von München.

Neben meiner Ausbildung als Krankenschwester habe ich auch noch ein paar Hobbies wie....am PC oder Handy zocken, Fanfictions schreiben...die bis her aber noch nie online gegangen sind und lesen.

Meine Liebe für SG hält schon seit Anfang an und vor über 10jahren habe ich auch mal in einem RS mitgespielt, musste ich aber leider aus zeitgründen abbrechen.

Vielleicht is es zu erwähnen, dass ich ein sehr schräges Huhn bin und jeden Mist mitmacht. Allerdings bin ich durch meine direkte und ehrliche Art schon ziemlich oft angeeckt....aber was solls, denn ich gehe davon aus, dass es hier mehr von der Sorte gibt *grins*

Wer noch fragen hat....einfach zu ;-)

Lg
Lacy
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: auch mal Hallo sag....

Beitragvon John Kirk » Dienstag 18. November 2014, 09:41

Dann sag ich mal herzlich Willkommen hier bei uns :)
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: auch mal Hallo sag....

Beitragvon CJ_Miller » Dienstag 18. November 2014, 10:46

Willkommen und viel Spaß hier.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: auch mal Hallo sag....

Beitragvon Jasmin Sanders » Dienstag 18. November 2014, 11:00

Auch von mir ein herzlich Willkommen. Vielleicht findest du ja hier den Mut mal eine deiner Fanfictions zu veröffentlichen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: auch mal Hallo sag....

Beitragvon Lacy Richards » Dienstag 18. November 2014, 14:04

Ich danke euch!

Hm... Mal sehen *grins* hab mich bis jetzt nicht getraut, aber vielleicht ändert sich das ja noch! :-))
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: auch mal Hallo sag....

Beitragvon Mark A. Kennrick » Dienstag 18. November 2014, 21:36

Herzlich willkommen im Stargate-RS und viel Spaß bei der Chaotentruppe im Cheyenne Mountain. Hoffe du findest dich schnell ein und sollten doch einmal Fragen aufkommen scheue dich nciht sie zu stellen.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste