"alte Liebe rostet nicht" oder: der nächste Versuch

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

"alte Liebe rostet nicht" oder: der nächste Versuch

Beitragvon Whisky » Samstag 28. Juni 2014, 02:37

Bild

I'm back!


Einige von euch die mich noch von früher kennen haben es ja schon gemerkt dass ich seit einigen Tagen wieder im IRC herumgeister. Und ja, es bedeutet genau das, der verlorene Sohn / Tochter / Alkohol / was auch immer kehrt zurück, und diesmal wirklich!

Aber hier noch kurz für die welche mich noch nicht kennen:

Bekannt bin ich unter meinem Nick whisky. Mein richtiger Name, naja, den benutzen gerade mal meine Family und älteste Freunde, alle anderen nennen mich einfach nur Cep ("Tschäpp"). Ich bin Schweizer, wohn aber in Kanada um Film & TV zu studieren.
Ich bin ein totaler Serienjunkie und will das irgendwann auch beruflich machen können (also TV Shows erstellen). Momentan bin ich ein totaler Fan von Rookie Blue und Orphan Black, aber ich schau auch z.B. Grey's, Lost Girl, Agents of SHIELD, Big Bang Theory usw. und hab jede Folge von Akte X, SG und SGA gesehen.

Hier im RS habe ich etwa 4 oder 5 Jahre mit meinem Char Samantha Whiskens gespielt, geleitet und ausgebildet, aber dann habe ich aufgehört da ich mich auf meinem berufliche / schulische Odysee begann, wo ich jetzt hoffentlich mal angekommen bin.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich mag Katzen (momentan 2 im Haus), Tattoos (hab aufgehört zu zählen) und eigentlich einfach fast alles was irgendwie unkonventionell ist :roll: :lol:



"Gail Peck, at your service"

Bild

Okay, ich hab meinen Char mit dem ich jetzt starte von Rookie Blue geklaut, Namen, Aussehen (Charlotte Sullivan ) und auch 80% der Backstory. Ich hab nur einige Sachen leicht abgeändert und hinzugefügt um es fürs SGC glaubhaft zu machen:
Sie stammt aus einer Polizeifamilie aus Kanada und hat auch jahrelang selbst als Cop gearbeitet, in Toronto und danach in Denver, bevor sie zum SGC kam.
Sie ist etwas eigenartig im sozialen Umgang, dafür aber sehr loyal im Job. Sie interessiert sich nicht wirklich für ihre Mitmenschen und Sarkasmus ist ihr stetiger Begleiter (auch wenn ich mich da noch etwas in den Char einspielen muss), der typische Harte Schale weicher Kern Typ.

Bild
Zuletzt geändert von Whisky am Samstag 7. Januar 2017, 02:27, insgesamt 5-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Wiliam Black
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 20:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9

Re: "alte Liebe rostet nicht" oder: der nächste Versuch

Beitragvon Wiliam Black » Samstag 28. Juni 2014, 10:28

Na dann...willkommen zurück! (obwohl ich damals noch nicht im RS war ;) )
Mit freundlichen Grüßen

Wiliam Black

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lucy_Katsumoto
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 12. August 2011, 21:54
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-4

Re: "alte Liebe rostet nicht" oder: der nächste Versuch

Beitragvon Lucy_Katsumoto » Samstag 28. Juni 2014, 18:27

Willkommen zurück.

Gern würde ich auf die Links klicken, aber es funktioniert bei mir nicht ^-^

Viel Spaß mit uns!
Bild


Alles sollte so einfach wie möglich sein – aber nicht einfacher.
(Albert Einstein)

Die Gunstgewerbler, die das Rollenpiel SGC erlaubt, unseres Stargates Schicksals baut.
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Re: "alte Liebe rostet nicht" oder: der nächste Versuch

Beitragvon Whisky » Sonntag 29. Juni 2014, 00:29

Uaah, danke für den Hinweis, hatte das falsche Format hochgeladen, jetzt sollten die Videos auch für Windows funktionieren ^^
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: "alte Liebe rostet nicht" oder: der nächste Versuch

Beitragvon Julia Smith » Dienstag 1. Juli 2014, 00:57

Hey meine liebe Ex-Chefin ;) Willkommen zurück, schön das du wieder da bist!
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste