Heyho!

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Alicia Miller
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. März 2014, 02:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Archäologen

Heyho!

Beitragvon Alicia Miller » Donnerstag 27. März 2014, 00:48

Ich sage auch mal brav hallo!

Ich bin Eike, 33 und von Beruf professioneller Buddler (aka Archäologe). Rollenspiele spiele ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit, und zwar vor allem Pen & Paper und ab und an Larp oder am PC. Mindestens ebenso lang bin ich schon Fantasy- und SF-Fan. Witzigerweise ist Stargate dabei immer an mir vorbei gegangen... Dank Lotte van der Helden hat sich das inzwischen geändert. ;) Ich hole mittlerweile fleißig bei den Serien auf, und tja, mittlerweile bin ich auch hier gelandet. ;)

Ich freue mich schon aufs Spiel!
Zuletzt geändert von Alicia Miller am Donnerstag 27. März 2014, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
"History always has a few tricks up its frayed sleeve. It's been around a long time." (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Heyho!

Beitragvon Lotte van der Helden » Donnerstag 27. März 2014, 01:07

Na wenn mir hier gleich die Schuld in die Schuhe geschoben wird, sag ich doch glatt mal als Erste hallo und herzlich Willkommen. :00000732
Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Re: Heyho!

Beitragvon Why Bridger » Donnerstag 27. März 2014, 08:27

Hallo und Willkommen!

_Ja, schieb# ihr ruhig ales in die Schuhe! :00000657
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Heyho!

Beitragvon Isaac Porter » Donnerstag 27. März 2014, 19:29

Hey und Herzlich Willkommen bei uns :D
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Heyho!

Beitragvon John Kirk » Donnerstag 27. März 2014, 22:26

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alicia Miller
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. März 2014, 02:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Archäologen

Re: Heyho!

Beitragvon Alicia Miller » Montag 31. März 2014, 14:20

Vielen Dank! :)
"History always has a few tricks up its frayed sleeve. It's been around a long time." (Terry Pratchett)

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste