Mahlzeit.

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Ames_White
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 22. August 2013, 17:12

Mahlzeit.

Beitragvon Ames_White » Donnerstag 22. August 2013, 22:13

Jawohl, hallo...

Ich bin neu bei euch und freue mich auf schöne Rollenspiele...

Im RL heiße ich Shirley, wohne im wunderschönen Essen, der Perle des Ruhrgebiets und arbeite im abgrundtief hässlichen Gelsenkirchen (Schalke halt) als Krankenschwester. Ok... - Gelsenkirchen IST gar nicht so unzivilisiert und hässlich... - zumindest nicht soooooo sehr *gg* - *tztztztz*.
Immer auf die armen Typenz, die man nicht versteht... ;) Wer weiß, vllt ziehen sie ihre Kinder doch nicht im Minenschacht gross!!!! ???? - (Wobei... nicht ganz ungemütlich meiner Ansicht nach. *fg*) :00000692
Benutzeravatar
Scarlett Bradshaw
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 19:47
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC JAG
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4

Re: Mahlzeit.

Beitragvon Scarlett Bradshaw » Donnerstag 22. August 2013, 22:38

Herzlich Willkommen Shirley!
Ui, quasi Nachbarin ;) (komme aus der Grenzregion... dem Tor zu Sauerland, ganz dran am Pott - 2 Min :D)
Vorsicht, wir haben Gelsenkirchener hier ... zumindest einen - aber keine Angst, der ist lieb ;)
Ich hoffe, du hast viel Spaß hier!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dana Schwarzer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:44

Re: Mahlzeit.

Beitragvon Dana Schwarzer » Freitag 23. August 2013, 07:44

Dann willkommen und viiiiel Spaß bei uns :)
Bild

GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11

"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
Bild
Ames_White
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 22. August 2013, 17:12

Re: Mahlzeit.

Beitragvon Ames_White » Freitag 23. August 2013, 13:30

Hallo nochmal,

und vielen lieben Dank für das Willkommen. :D Hab mir schon vor langer Zeit sagen lassen müssen, dass Gelsenkirchener über uns Essener auch nicht gerade besser reden. ;) Wir lieben uns eben andersherum. :roll:
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Mahlzeit.

Beitragvon John Kirk » Freitag 23. August 2013, 21:40

Auch von mir ein Willkommen in unserer schönen runde
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste