Servus, Grützi und Hallo.

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Marton Crescent
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 09:48

Servus, Grützi und Hallo.

Beitragvon Marton Crescent » Donnerstag 27. Juni 2013, 10:19

Ich bin 32, Mutter einer zweijährigen Tochter, Lebensgefährtin eines Angestellten im Gesundheitswesen, Tochter zweier getrenntlebender Menschen, Wuffibespaßerin, Betreuerin eines Hamsters, Nachtdienstarbeiterin, Waschdienst des Hauses, die Kochtante der Familie, der Mathelegastheniker hier, Sonderling der Verwandtschaft, Putzkraft vom Dienst, irgendwie total normal nerdy.

Ich koche und backe gerne, wenn ich Zeit und Muße finde. In meiner Freizeit bin ich oft mit Kind und Kerl unterwegs. Ich bin süchtig nach Schokolade. Langeweile kann ich nicht haben und dumme Menschen auch nicht. Ich werde zickig wann ich will. Meine kleinen Ticks nerven mich manchmal selber. Musik habe ich gerne um mich, egal wobei. Ich liebe meinen Computer und meinen Läppi, die Spiele darauf ebenso.

Falls ihr mir etwas mitteilen möchtet, nutzt einfach die Antwortfunktion hier im Forum. Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Kommentare freuen. Über halbregelmäßige Leser meiner mittelmäßig, regelmäßigen Einträge ebenso. Für Anregungen und Kritik bin ich fast immer offen.

Da ich wegen spontaner Paranoidität (gibts das Wort überhaupt? egal) im Netz keine echten Namen benutzen mag oder zumindest nur selten, bin ich dazu übergegangen mehrere Alias zu verwenden. Am häufigsten trifft man mich unter Firehawk irgendwo an (auch wenn den Namen huuuuuunderte anderer Leutchen tragen). Der Name stammt aus meiner WoW-Zeit. Firehawkeye ist meine Trollschamanin und ja ich weiß, das damit nicht jeder etwas anfangen kann.


In dem Sinne, Hallo. :lol:
Benutzeravatar
Dana Schwarzer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:44

Re: Servus, Grützi und Hallo.

Beitragvon Dana Schwarzer » Donnerstag 27. Juni 2013, 11:16

In meinem Sinne sage ich einfach nur Taz Dingo Maaan! Willkommen bei uns und viel Spaß! :)
Bild

GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11

"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
Bild
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Servus, Grützi und Hallo.

Beitragvon TalOrak » Donnerstag 27. Juni 2013, 16:05

Hallo und willkommen bei uns *Willkommensschoki reich* Viel Spass hier =)
Tom Mallen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 21:00
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10

Re: Servus, Grützi und Hallo.

Beitragvon Tom Mallen » Donnerstag 27. Juni 2013, 23:53

Hallo und auch ein herzliches Willkommen, wünsche dir viel Spass hier . :)
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Servus, Grützi und Hallo.

Beitragvon Jeff Archer » Montag 1. Juli 2013, 17:36

Willkommen in unserer grossartigen Community. :-)

Wir wünschen dir viel Spass bei uns / mit uns und stehen dir mit Rat und Tat zu Seite bei Fragen oder Unklarheiten.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Murray
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:43
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Servus, Grützi und Hallo.

Beitragvon Jack Murray » Mittwoch 3. Juli 2013, 21:50

Ich wünsch dir ebenfalls viel spaß bei uns und vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Mission ;)
Benutzeravatar
Marton Crescent
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 09:48

Re: Servus, Grützi und Hallo.

Beitragvon Marton Crescent » Mittwoch 10. Juli 2013, 23:02

Boah, ich bin momentan so faul. ^^ Ich hab gerade sowas von keine Lust zu gar nichts... am Liebsten würde ich nur schlafen. (Weil bin wieder schwanger. ;) )

Außerdem: ...bin dann erstmal wech... - ...und zwar ab in den Urlaub!!!

Mein erster Urlaub in diesem Jahr. Wir fahren zu meinen Eltern, die - zwar getrennt lebend - im Westerwald hausen. Ich bin gespannt, na, ich lasse mich überraschen.

Ich wünsche euch hier auch schönes Wetter und ein paar ganz tolle Tage.

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast