Hallöchen

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Tom Mallen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 21:00
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10

Hallöchen

Beitragvon Tom Mallen » Mittwoch 19. Juni 2013, 21:21

Hallöchen zusammen,

hiermit möchte ich mich auch erstmal bei euch allen Vorstellen.
ich bin 32 Jahre alt , komme aus Sachsen-Anhalt und auch nicht weit weg vom Harz, stehe mitten im Berufsleben und als ausgleich zu meiner Arbeit als Berufkraftfahrer spiele ich sehr gern mit netten Leuten in einem rpg zusammen.

Nun was soll ich gross zu meinem Char sagen, er ist sehr jung noch sehr unerfahren, was das Lebenangeht, teilweise manchmal etwas hitzköpfig aber ansonsten sehr umgänglich, sehr sehr freundlich und hilfsbereit, aber nichts desto trotz lernt ihn halt einfach selbst kennen.

Ich freue mich sehr auf angenehme spielabenden

Lg Tom Mallen :wink:
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Hallöchen

Beitragvon TalOrak » Mittwoch 19. Juni 2013, 21:31

Hallo und willkommen im Stargate RS =) Freue mich schon, falls wir mal das vergnügen haben zusammen zu schreiben, deinen Char kennen zu lernen.
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Hallöchen

Beitragvon CJ_Miller » Mittwoch 19. Juni 2013, 23:37

Auch von mir Willkommen hier im RS. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitragvon Jeff Archer » Donnerstag 20. Juni 2013, 14:56

Guten Tag Tom

Willkommen in unserem Rollenspiel. :)
Wir wünschen dir viel Spass bei uns und stehen dir bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung.
Zögere auch nicht dich an andere Spieler zu wenden, die sind alle ausgesprochen hilfsbereit. :)
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dana Schwarzer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:44

Re: Hallöchen

Beitragvon Dana Schwarzer » Donnerstag 20. Juni 2013, 18:00

Was er mit äußerst Hilfsbereit meint.. ist nervig..^^ aber er hat Recht: Wir helfen dir, wenn etwas ist :)

Herzlich Willkommen bei uns, wir sind schon schwer in Ordnung :-D
Bild

GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11

"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
Bild
Benutzeravatar
Claudia Zimmermann
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 22:07
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitragvon Claudia Zimmermann » Freitag 21. Juni 2013, 19:52

Yeah!,

Ein Neuer. Herzlich willkommen und eine wunderbare "pinke" Zeit bei uns. *umarm und lieb hab*
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitragvon Lotte van der Helden » Samstag 22. Juni 2013, 12:08

Leute, jetzt verschreckt den armen Kerl doch nicht gleich wieder.... :roll:

Hallo Tom, lass dich von den seltsamen Figuren von Atlantis nicht verwirren, die haben alle nen Lagerkoller. Liegt an ihrem Einsatzort. :wink:
Herzlich Willkommen und viel Spaß im RS!
mfg,
Lotte
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitragvon Mac » Dienstag 25. Juni 2013, 17:18

Herzlich Willkommen bei uns Tom. Freut mich das du da bist. Viel Spass wünsche ich und wenn du Fragen hast, immer her damit.

LG

Maci alias Sasha
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste