Moin moin...

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Marjani Taylor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. April 2013, 01:11

Moin moin...

Beitragvon Marjani Taylor » Dienstag 30. April 2013, 01:41

Hallöchen liebe Community,
ich bin vor kurzem zu euch gestoßen und möchte mich euch nun hier vorstellen...

„Bei mir zählt der Mensch, der vor dem Bildschirm sitzt mehr, als der Charakter selbst.“ - Dies ist der Grundsatz nach welchem ich mein Real-Leben ausrichte.

Im realen Leben bin ich 32 Jahre alt. Entsprechend stehe ich mitten im Leben und habe Verpflichtungen: Partnerschaft, Kind, Fort- oder Weiterbildung, Beruf und vieles mehr. Ich bezeichne mich als "regelmässige Gelegenheitsspielerin". Das Online-RPG ist für mich ein schönes Hobby, welches ich - wenn ich die Zeit habe - sehr genieße. Ich hoffe, dass euch ebenso bewusst ist, dass das Leben immer Vorrang hat. Deshalb habe und erwarte ich Rücksicht und Verständnis, wenn ich mal an einem geplanten Vorhaben leider nicht teilnehmen kann oder auch plötzlich – beispielsweise mitten in einer Mission – vom Computer weg muss, um mich um mein Kind zu kümmern oder Ähnliches.

Wichtiger als das Erreichen von Rängen etc. ist mir, dass wir einander helfen. Ich möchte, dass dieses RPG für mich ein Ort ist, an den man nach der Arbeit kommen kann, um nette Leute zu treffen ohne Leistungsdruck zu erzeugen. Mir ist eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre besonders wichtig.

Zu einem guten RPG gehört Ehrgeiz, Char-Verständnis, Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft. Schlicht weg, ich will mit Spass spielen und dennoch vorran kommen. :)


Bis bald,
Marjani alias Anna
Zuletzt geändert von Marjani Taylor am Dienstag 30. April 2013, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dana Schwarzer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:44

Re: Moin moin...

Beitragvon Dana Schwarzer » Dienstag 30. April 2013, 08:28

Dann sage ich: Herzlich Willkommen Anna! :)

Viel Spaß bei uns, von mir als quasi Mit-Mama, hast Du natürlich das Verständnis an erster Stelle! Ich würde den Text auch so unterschreiben! :00000654
Bild

GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11

"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
Bild
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Moin moin...

Beitragvon Soraya White » Dienstag 30. April 2013, 12:24

Herzlich Wiillkommen bei uns.

Nach meinem Wissen, bist du nicht die einzigste die Mutter ist in diesem RPG. von daher ist vom PC weg rennen sicherlich nicht so tragisch. :)
solange du den weg zurück findest ^^

lg
Sara
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Moin moin...

Beitragvon Lotte van der Helden » Dienstag 30. April 2013, 12:54

Herzlich Willkommen! :00000732
Benutzeravatar
Tim Morgan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 19:43
Wohnort: Hammonia
Kontaktdaten:

Re: Moin moin...

Beitragvon Tim Morgan » Dienstag 30. April 2013, 17:43

Auch von mir ein :00000732
Tim, the original

Dass einer lächeln kann und immer lächeln // Und doch ein Schurke sein. - W.S.

„Jetzt bin ich der Tod geworden, der Zerstörer der Welten.“ - J.R.O.
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Moin moin...

Beitragvon John Smith » Dienstag 30. April 2013, 17:49

Hi auch von mir.

Ich denke dass jeder die Probleme verstehen wird und wenn nicht: Sein/Ihr Pech^^
Bild
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Moin moin...

Beitragvon Jeff Archer » Mittwoch 1. Mai 2013, 11:42

Herzlich Willkommen bei unserem Rollenspiel

Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns und wir stehen dir bei Fragen sehr gerne zur Verfügung. :)
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste