Guten Tag allerseits

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Jonathan_Speirs
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 23:03

Guten Tag allerseits

Beitragvon Jonathan_Speirs » Mittwoch 28. November 2012, 00:19

Guten Tag bzw Abend,

möchte hier auch kurz die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Zuerst zu mir:

Mein Name ist Phil(ipp), ich bin 24 Jahre alt und momentan bei der Bundeswehr beschäftigt mit studieren. Gut, offiziell gehöre ich der Wehrverwaltung an, da die Universitäten beim Unterstellungswechsel im Zuge der Reform einfach mal vergessen wurden (6000 Soldaten) aber solang die Uniform im Schrank hängt sehe ich mich als Soldat, hehe. Eingeplant bin ich als Offizier beim Heer, genauergesagt bei der Panzertruppe. Ja, wir haben Panzer! (noch)
Meine Hobbies sind, neben dem dienstbedingten Sport, freizeitlicher Sport, Fußballfan-sein, PC-Spiele, Rollenspiele (sogar Pen&Paper), allerlei Serien & Filme sehen (SciFi, Action, Horror...), Musik hören und mich mit meiner Freundin streiten.
Ich bin zur Zeit an der Universität der Bundeswehr in München stationiert und meine Familie und die meisten meiner Freunde wohnen in Freising, was mir natürlich sehr entgegen kommt, da es weniger als eine Autostunde weg ist. Gebürtig komme ich aus Köln am Rhein, bin aber oft umgezogen und habe u.a. in Paris und Denver gelebt. Den Cheyenne Mountain habe ich damals leider nie besucht :( Ich habe 3 kleine Geschwister, kann also ruhig mal einen Systemlord spielen oder so, mit gewaltsamer Unterdrückung kenne ich mich aus, ich sag nur Offizier & großer Bruder! ;) Scherz beiseite, ich freue mich richtig auf dieses Rollenspiel, meine bisherigen Erfahrungen waren nur positive und dementsprechend ist die Vorfreude.

Zu meinem Charakter:
Da ich noch keinen Lebenslauf abgegeben habe und nichts bestätigt ist, halte ich mich kurz und allgemein:
Jonathan ist gebürtiger Amerikaner (NYC) und hat einen militärischen Hintergrund. Er ist ledig, hat keine Geschwister und seine Mutter ist Witwe. Seine Hobbies sind neben der Army die Army und die Army, zumindest bis er zur AirForce gewechselt ist, zu diesem super-geheimen Regierungsproekt ;)

Ich werde den Lebenslauf natürlich noch detaillierter beschreiben, möchte allerdings vermeiden, dass sich der Personaler jetzt die Haare rauft. Also, später mehr!

So long
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Guten Tag allerseits

Beitragvon John Kirk » Mittwoch 28. November 2012, 00:22

Willkommen hier bei uns
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kia Min Williams
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 9. November 2012, 01:09

Re: Guten Tag allerseits

Beitragvon Kia Min Williams » Mittwoch 28. November 2012, 11:01

Halli hallo auch von mir. :00000704 Bin selbst erst kurz dabei. ;)
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Guten Tag allerseits

Beitragvon CJ_Miller » Mittwoch 28. November 2012, 13:08

Auch von mir nochmal ein Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Murray
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:43
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag allerseits

Beitragvon Jack Murray » Mittwoch 28. November 2012, 17:13

Hi Philipp!
Herzich Wilkommen bei uns!

Gruß
Jack
Benutzeravatar
Scarlett Bradshaw
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 19:47
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC JAG
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4

Re: Guten Tag allerseits

Beitragvon Scarlett Bradshaw » Mittwoch 28. November 2012, 18:17

Herzlichen Willkommen und viel Spaß!
Hoffe, wir sehen uns dann auch mal Freitags;)
Bild
Bild
Bild
Jonathan_Speirs
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 23:03

Re: Guten Tag allerseits

Beitragvon Jonathan_Speirs » Mittwoch 28. November 2012, 18:34

Danke für das herzliche Willkommen :)

Ich freue mich auf gutes Zusammenspiel mit euch :00000704
Benutzeravatar
Hannah Thomson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:35
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-11

Re: Guten Tag allerseits

Beitragvon Hannah Thomson » Mittwoch 28. November 2012, 20:17

Na von mir auch nochmal herzlich willkommen, ich bin mir sicher du passt ganz gut in den verrückten Haufen hier rein!
*umschau* Gut, hat wohl keiner mitbekommen :D
Bild
Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag allerseits

Beitragvon Lotte van der Helden » Mittwoch 28. November 2012, 21:42

Herzlich Willkommen! *Bundis zum Fressen gern hat* :mrgreen:

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste