Chris - Adrianna Jericho

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Adrianna Jericho
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 13:26

Chris - Adrianna Jericho

Beitragvon Adrianna Jericho » Dienstag 25. August 2009, 11:20

Hallihallohallöle meine Lieben

Erstmal zu mir:
Ich bin der Chris, bin 25, komme aus Basel in der wunderschönen Schweiz, bin Selbstständig im Bereich EDV, Administration, Webdesign, Support, Verkauf, Multimedia und Network Analytics. Ich höre Schandmaul, Hans Zimmer, Subway to Sally, John Williams, Wise Guys und Nightwish, um mal ein paar zu nennen. Meine Hobbys sind nebst Pen & Paper RPG´s, sowie IRC RPG´s noch Abseilen und Rheinschwimmen. Und wehm das nicht reicht, der darf sich nun auch noch ein Bild von mir machen ;)

Bild

Zu meinem Char Adrianna:
Adrianna ist gebürtige Australierin, welche sich in dne USA eingebürgert hatte, nachdem sie dort zur Schule ging. Ihre Kindheit verbrachte sie bis zu ihrem 15 Lebensjahr im Australischen Outback, was ihre Naturverbundenheit erklärt. Anfangs begann sie ein Studium als Biologin, jedoch reizte sie das Abenteuer, die Herausforderung, und so schrieb sie sich bei der Army ein. Aufgrund ihrer Kenntnisse aus der Wildnis, dem Outback, sowie den dort erlernten Fertigkeiten, dauerte es nicht lange, und sie wurde zur US Army Ranger ausgebildet. Dort nahm sie an mehreren Einsätzen mit Bravur teil, machte sich den Wald und die Steppe zum Hoheitsgebiet, in welchem sie sich Lautlos und beinahe unsichtbar an fast jeden Gefgner anschleichen und diesen Ausschalten kann. Ihr lieblingsutensil dazu ist das Blasrohr. Sie ist ein Fan von möglichst gedeckten Aktionen, je unauffälliger oder Geräuschloser, desto zufriedener ist sie. Das Militär mit seinen Herausforderungen ist mittlerweile ein fester Teil ihres Lebens, einen, den sie nicht mehr vermissen will. Viele sagen, sie sei mit dem Militär verheiratet, da sie sich weder den Luxus eines Häusschens, noch sonst etwas gönnt, sondern stehts in der Barake oder Quartier ihres einsatzortes wohnt. Hab und Gut besitzt sie beinahe keines, ausser Kleidung und Persönlicher Ausrüstung. Um den Hals trägt sie stehts einen Anhänger, das Chinesische Symbol der Schlange. Als sie in ihrem Letzten Einsatz als Ranger Schwer verwundet wurde, kam sie nach der Rehabilitierung zur Air Forced... und zum Stargate Programm.

Adrianna könnte man als Irre bezeichnen, zu einem gewissen grad. Sie stellt sich einem Bären, nur mit dem Blasrohr oder einem Messer bewaffnet, und fragt danach, obs noch eine zweite Runde gibt. Sie lächelt stehts, einzig Kämpfe in Stadten und dörfern, sowie Einsätze auf Raumschiffen machen ihr Mühe. Ebenso kann sie ohne Probleme gegen einen einzelnen Gegner bestehen, jedoch nicht gegen mehrere. Sie Schiesst wenig, Sparsam, aber Präzise.


Bild
Benutzeravatar
John_ONelly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:13

Re: Chris - Adrianna Jericho

Beitragvon John_ONelly » Samstag 29. August 2009, 00:38

Hi Chris.
Wünsch dir viel Spass hier.
Man schreibt sich garantiert mal.

Gruß John_ONelly
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Chris - Adrianna Jericho

Beitragvon Charlie_Parker » Dienstag 1. September 2009, 10:39

(Ich weiß es kommt spät, aber es kommt... *g*)

Also hallo "kleine(r)",

ich wünsch Dir nachträglich viel viel Spass hier und ein weiterhin gutes zusammenspiel.
Außerdem Fun in SG-9 (der Elite hrhr).

Liebe Grüße

(kleine) Charlie

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste