Lieblingsfolgen

Alles rund um die Staffeln und Episoden von SG Kommando SG-1.
Benutzeravatar
Tom Dawkins
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 27. November 2006, 18:53
Wohnort: Plano, Texas
Kontaktdaten:

Lieblingsfolgen

Beitragvon Tom Dawkins » Samstag 1. September 2007, 04:17

also... damit mal auch neben der Storyline ein bisschen mehr über Stargate gelabert wird, ich glaube dieser thread is was für alle hier oder? :00000657 :wink:

Meine Lieblingsfolge ist "Window of Oppurtunity", wo O'Neill und Teal'c durch ein Antikergerät in einen Zeitwirbel gelangen und immer wieder am Morgen des Tages wiederbeginnen. Nach zahlreichen Versuchen aus diesem Wirbel herauszugelangen, (und zahlreichen Besuchen bei Doctor Fraiser^^) bekommen sie die sofortige Genehmigung auf den Planeten zu kommen und den Zeitwirbel zu brechen. In der Zeit lernen O'Neill und Teal'c fließend Latein, Antikisch, und Jonglieren. Nebenbei isst O'Neill jeden Morgen Frootloops und bekommt von Jackson eine Frage gestellt, bei der er schon beim ersten Mal nicht zugehört hat, und Teal'c rennt jedes Mal gegen eine Tür, die plötzlich von einem Soldaten aufgemacht wird :00000665
Noch dazu kündigt O'Neill um Carter zu küssen und dann Golfen beide noch durch das Stargate, wo O'Neill den längsten Schlag in der Geschichte hat: 7 Billionen Lichtjahre^^

:00000669 -et euch doch auch mal :wink:

MfG,
Dawkins
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsfolgen

Beitragvon Michi » Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:59

Hi,
Ja das ist auch meine Lieblingsfolge! Seelenwanderung

SG-1 entdeckt einen Mann, der bekannt dafür ist, Technologien gegen die Goa'uld zu entwickeln. Daniel wird mit einem Trick dazu bewegt mit ihm den Körper zu tauschen.O'Neill, Teal'c und Carter gehen zurück auf den Planeten von Machello um das Gerät zur Erde zu bringen. Trotz Vorsichtsmassnahmen werden O'Neill und Teal'c auch vertauscht (!), nehmen das Gerät aber trotzdem mit zur Erde.

Dann will Teal`c die Harre von O´Neill abrassieren ;-) was er in nicht erwert :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Lieblingsfolgen

Beitragvon Tatze » Freitag 18. Januar 2008, 15:30

Meine Lieblingsfolge ist Unas!

Ich finds einfach lustig wie Daniel versucht mit dem Una zu Kommunizieren.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
John_Miller
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 22:05
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Wohnort: Bei Bielefeld

Re: Lieblingsfolgen

Beitragvon John_Miller » Freitag 18. Januar 2008, 17:10

hm... schwierig... bei mir auch die mit dem zeitwirbel, wobei ich auch die folge "Zerstörerin der Welten" nicht schlecht finde - wer ist die alte, und warum ist sie so gesucht???
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Lieblingsfolgen

Beitragvon Tatze » Freitag 18. Januar 2008, 19:25

Die alte dame wird gesucht weil sie eine ganze Welt zerstört hat. Daher auch der Titel Zerstörerin der Welten :00000657
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
John_Miller
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 22:05
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Wohnort: Bei Bielefeld

Re: Lieblingsfolgen

Beitragvon John_Miller » Freitag 18. Januar 2008, 19:28

so viel is klar - aba wie, warum, wann, etc. pp. ^^
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Lieblingsfolgen

Beitragvon Tatze » Freitag 18. Januar 2008, 19:35

Auf der Erde erklärt er SG1, dass Linea "die Zerstörerin der Welten" sei. Sie hätte fast seine ganze Welt mit einem Virus zerstört, zehntausende starben.

Is nen Zitat aus dem Langinhalt der Folge^^
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „Stargate Kommando SG-1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste