Wieviele Goa'uld gibt oder gab es?

Alles rund um die Staffeln und Episoden von SG Kommando SG-1.
AlexeiKostomarov
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 30. März 2019, 01:16

Wieviele Goa'uld gibt oder gab es?

Beitragvon AlexeiKostomarov » Samstag 30. März 2019, 03:14

(Hi, diese es meine erste Melding hier. Entschuldigen Sie meine Fehler. Ich bin Englisch. Ich lerne Deutsch.)
Ich bin neugierig uber der demografie in "Stargate".
Jeder Jaffa hat ein Goa'uld-Baby, nicht wahr?
Fast alles der Goa'uld-Babys uberleben bis sie sind alt genug zu ein Host nehmen, nicht wahr?
Gibt es mindestens so viele Goa'uld wie Jaffa? Wenn nicht, was? Aber in der Fernsehprogramm ich sehe nur ein oder ein Handvoll von Goa'uld Fuhrer, und dutzende von Jaffa. Gibt es mehr Goa'uld als jene? Wenn nicht, was?
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Wieviele Goa'uld gibt oder gab es?

Beitragvon TalOrak » Montag 1. April 2019, 21:21

Hallo Alexei, Willkommen im Forum und in der deutschen Sprache ;)

Die Goa'Uld Führer die du meintest, sind sogenannte Systemlords und nicht jeder Goa'Uld schafft es in diese Position, deswegen gibt es nur eine Handvoll von ihnen. Die meisten Goa'Uld, die auswachsen und menschliche Wirte übernehmen, spielen deutlich geringere Rollen und müssen sich den Systemlords unterordnen. Oder sie sterben bei dem Versuch an Macht zu gelangen. Es gibt aber auch reichlich Goa'Uld die das "Erwachsenenalter" nicht erreichen, weil etwa der Jaffa stirbt, der ihn trägt.

Wie viele genau es gibt? Keine Ahnung, hab sie nicht gezählt
Bild
AlexeiKostomarov
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 30. März 2019, 01:16

Re: Wieviele Goa'uld gibt oder gab es?

Beitragvon AlexeiKostomarov » Dienstag 2. April 2019, 00:24

Ach, das macht gute Sinn. Also es gibt oder könnte sein etwas wie ein niedrigrangiges Goa'uld geben. Ich war neugierig, denn wenn es viele Goa'uld gäbe, fragte ich mich, wo sie alle am Ende landeten.

Ja, der andere wäre auch wahr. Die Goa'uld behandeln ihren Nachwuchs also, zumindest in dieser Phase, als entbehrlich militärische Hardware. Solche charmanten Menschen. ;-P

Zurück zu „Stargate Kommando SG-1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast