Missionen Juni 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Missionen Juni 2012

Beitragvon Dominic Braga » Sonntag 10. Juni 2012, 18:26

Missionsbericht Nr. 31481

Team: SG 9
Missionsdaten: 04.06.2012
Titel: Die Fahrt
Status: Zweiteiler
Storyline: Nein

Leitung: TSgt. John Kirk
Truppenführung: SLt. Dominic Braga [SLt. Horatio Delektorsky]

Anwesende Teammitglieder
TSgt. John Kirk
SLt. Dominic Braga [SLt. Horatio Delektorsky]
FSgt. Michael Anderson
CMSgt. Sven Chakotay
TSgt. Shannon Samantha Braga
SSgt. Thomas Lang

Abwesende Teammitglieder
FLt. Synaria Johnson
MSgt. Ewan McGregor

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Es war ein ungewöhnlicher Tag, das muss man eingestehen. Miss Johnson war unabkömmlich und ich wurde zum General gerufen. Dort erfuhr ich, weshalb heute so viele schwarz gekleidete Männer mit Sonnenbrille anwesend waren. Der Präsident der vereinigten Staaten kam heute höchstpersönlich für das Briefing. Ich sollte diesen ankündigen. Gesagt, getan.

Nachdem wir erfahren hatte, dass unsere Mission diplomatischer Natur ist, zogen wir die Gala-Uniformen an. Waffen waren strengstens verboten. Wir sollten auf den Planeten Helix und mit deren Präsidenten in Kontakt treten und eventuell handeln. Die Bewohner waren aus technischer Sicht viel weiter als die Erde, nur fehlte ihnen im Vergleich zu uns einiges an medizinischen Kenntnissen.

Dort angekommen, wurden wir von einer Truppe Marines empfangen. Da wir keine Waffen besaßen, sollten sie uns schützen. Ich versuchte, dies zu ändern, indem sie uns ihre Waffen abgaben, aber da kam es zu einer Diskussion, welche von einer Dame vom Planeten Helix, Sarina, unterbrochen wurde. Sie war sowas ähnliches wie die persönliche Sekretärin und sah hammermäßig aus. Sofort waren die Gedanken an die Waffen vertrieben. Darum konnte sich der Typ, den ich zum Platoonleader ernannt hatte, kümmern.
Wir wurden zu einem Bahnhof geführt, wo ein Zug wartete, in dem der Präsident derzeit wohnte, da er durch die Länder zog. Dieser Zug wies auch Quartiere und alles für uns auf, falls wir länger brauchen würden. Erst einmal sahen wir uns dort um und dann wurde ich zum Präsidenten zitiert. Wir waren gerade beim Austausch von Informationen, um Grundlagen zu schaffen, als auch schon etwas eigenartiges geschah. Alle wurden ohnmächtig.

Als wir wieder aufwachten, war der Präsident nicht mehr bei mir, Sarina jedoch schon. Ich hatte höllische Kopfschmerzen und mit der Zeit konnte ich mich an immer weniger aus der Vergangenheit erinnern. Genauso ging der Witwe Braga. Vom Rest habe ich nun erfahren, dass es noch eine Aussage gab, dass niemand diese Zugreise überleben würde.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Dominic Braga am Dienstag 12. Juni 2012, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas Lang
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 22:49

Re: Missionen Juni 2012

Beitragvon Thomas Lang » Mittwoch 13. Juni 2012, 10:50

Missionsbericht Nr. 31489

Team: SG 9
Missionsdaten: 11.06.2012
Titel: Das Ende der Fahrt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Dominic Braga
Truppenführung: TSgt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
SLt. Dominic Braga
TSgt. John Kirk
FSgt. Michael Anderson
CMSgt. Sven Chakotay
TSgt. Shannon Samantha Braga
SSgt. Thomas Lang

Abwesende Teammitglieder
FLt. Synaria Johnson
MSgt. Ewan McGregor

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG9 war noch immer in dem verhängnisvollem Zug und raste mit konstanten 350km/h auf eine Kurve zu.
Fieberhaft wurde eine Lösung versucht. Gewalt, Überredungskünste alles half nichts.
Nachdem endlich der Universalcode gefunden wurde und der Zug anhielt wurden zwei Teammember entführt.
Die Verfolgung wurde aufgenommen. Zwei Infiltrationsteams befreiten die Gefangenen, die offenbar wegen Kollaboration mit dem Feinde getötet werden sollte.
Scheinbar gibt es wen, der etwas gegen eine Zusammenarbeit der Völker hat.

Missionsbericht Ende
"Hätten Sie da vielleicht nicht gelabert?"
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen Juni 2012

Beitragvon Synaria Johnson » Samstag 23. Juni 2012, 18:35

Missionsbericht Nr. 31498

Team: SG 9
Missionsdaten: 17.06.2012
Titel: Eis und Schnee und Feuer
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Synaria Johnson
Truppenführung: SLt. Dominic Braga

Anwesende Teammitglieder
FLt. Synaria Johnson
SLt. Dominic Braga
MSgt. Shannon Samantha Braga
MSgt. John Kirk
TSgt. Thomas Lang

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Sven Chakotay
FSgt. Michael Anderson
MSgt. Ewan McGregor

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Lucy Katsumoto [Springer]

Missionsbericht
Es war morgens sieben Uhr, als SG-9 in den BR bestellt wurde. Mal wieder war es Zeit für eine Erkundungsmission. Sowas hatten wir ja schön länge r nicht mehr... Da SLt Dr Braga immernoch vermisst wird, übernahm SLt Delertorsky seinen Posten. Ich habe das Gefühl, dass sich das Team an ihn gewöhnen muss. Das Team betrat dann nun in Standartausrüstung und mit Wintermänteln ausgestattet den besagten Eisplaneten, auf dem scheinbar gerade eine Eiszeit zu herrschen schien. Wir wanderten einige Kilometer, nahmen Eis- und Gesteinsproben wie angeordnet und stießen bald auf das Verlassene Camp, welches im Briefing erwähnt wurde. Die Zelte waren völlig zerstört, scheinbar duch Gewalteinwirkung. Sie schienen aber sehr modern und robust zu sein. Außerdem gab es noch einiges an Verpflegung und Kochutensilien zu finden. Die Bewohner der Zelte mussten wohl rasch aufbrechen. Wir nahmen Proben von allem mit und verschwanden wieder. So war jedenfalls der Plan. Ganze zwei Mal flog ein riesiger Schatten über das Team hinweg, bis man schließlich einen lauten Schrei vom Gate wahrnahm. Auf dem Rückweg brach dann auch noch ein Schneesturm los, sodass die Sicht extrem schlecht wurde. Als das Team das Gate erreichte, stieß ein riesiges behorntes und geschupptes Wesen aus dem Himmel. Es war Flugfähig und schien Feuer speien zu können. Jedenfalls schmolz unter dem Gate das Eis weg, als wir fliehen wollten. Nachdem das Ungeheuer erledigt war, erreichte das Team nahezu unbeschadet die Erde. FLt Johnsons Weste hatte bei den Angriff Feuer gefangen, sie konnte sie allerdings rechtzeitig abwerfen und gelöscht werden.
Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Missionen Juni 2012

Beitragvon Dominic Braga » Samstag 30. Juni 2012, 13:53

Missionsbericht Nr. 31501

Team: SG 9
Missionsdaten: 24.06.2012
Titel: Mammutaufgabe
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Synaria Johnson
Truppenführung: SLt. Dominic Braga

Anwesende Teammitglieder
FLt. Synaria Johnson
SLt. Dominic Braga
CMSgt. Sven Chakotay
MSgt. Shannon Samantha Braga
TSgt. Thomas Lang

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Michael Anderson
MSgt. Ewan McGregor
MSgt. John Kirk

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. John Smith [Gast]
CMSgt. Lilly Evans [Springer]

Missionsbericht
Es war ein eigenartiger Tag in Colorado Springs. Draußen regnete es und ich hatte seit dem Morgen mit der Heißerkeit zu kämpfen. Wenn ich Tee trank, half es gegen das Kratzen im Hals und ein Eukalyptusbonbon half dabei, besser zu reden. Für den Dienst sprach ich jedoch nur das Nötigste, damit dann die Stimme da ist, wenn ich sie brauchte. Auch den anderen im Team ging es nicht besonders. Kirk war auf einer Weiterbildung für Psychologie zum Thema \\\"Kriegstrauma\\\" oder so ähnlich. Braga war schlecht drauf. Wahrscheinlich legte sich auf ihr Gemüt, dass ihr Mann immer noch als \\\"Missing in Action\\\" eingestuft wurde. Auch den anderen schlug die Ungewissheit ins Gemüt, sodass sie schweigsam oder schlechtgelaunt waren.

Unter diesen Umständen wurde das Briefing gehalten. Wir sollten auf einen Planeten, der der Erde sehr ähnlich war. Es herrschte mitteleuropäisches Klima und die Drohne hatte eine Ruine entdeckt, die an einen griechischen Tempel erinnerte.

So gingen wir dann los und auf dem Planeten war wohl gerade Sommer, so warm war es dort. Auf dem Weg zum Tempel, was eine Meile nach Westen war, lagen bereits knapp nach zwei Dritteln des Weges Ruinenstücke rum. Die Frage war nun, wer diese abgetragen haben könnten. Bei dem Tempel sahen wir uns genauer um.
Hier und da gab es Innschriften oder poröse Stellen. Außerdem gab es einen Altar, den wir genauer untersuchten. Lang entdeckte diesen. Es gab darauf kleine Blutreste und ein Dog Tag. Darunter war \\\"Der 21. - Diablo\\\" eingeritzt. Der Sergeant rief nach Braga und während diese auf sich warten ließ, nahm er sich das Dog Tag. Dieses gehörte SLt. Dr. Dominic Braga, wie sich herausstellte. Sofort lies er es verschwinden und ließ Mrs. Braga ihren Dienst erfüllen, indem er zu FLt. Johnson ging und ihr die Entdeckung zeigte.
Schweigend registrierte sie dies. Doch ihr nächster Schritt war meiner Meinung nach ein dezenter Fehler. Sie zeigte den Fund Braga, woraufhin diese vollkommen aufgelöst war. Sie hätte dies auf ein Debriefing verschieben sollen.
Gleichzeitig wurde das Gate aktiviert. Wir sahen uns dies aus der Ferne an. Jemand verließ durch das Tor den Planeten. Smith, Chakotay und ich machten uns sofort auf den Weg, um das Gate zu sichern und nach Manipulationen zu suchen, welche Smith auch fand.
Nachdem diese beseitigt waren, tauchten Mammuts auf, zumindest sahen sie jenen sehr ähnlich. Scheinbar sahen sie uns als Beute oder Bedrohung, sodass sie das Team angriffen. Da meine Salven kaum etwas ausrichteten, nutzte ich eine Splittergranate, aber auch das half nur wenig. Mehr Glück hatten Johnson und Co, sodass zwei von drei erlegt wurden. Das übrige war mir relativ nah und rannte auf einmal auf mich zu. Da meine Salven nicht geholfen hatten, rannte ich um mein Leben, während SG-9 erneut das Feuer eröffnete. Kurz bevor das Ungetüm fiel, erwischte es mich heftig mit den Stoßzähnen an den Beinen, von denen eines dann einen offenen Bruch aufwies. Ich wurde notdürftig behandelt und wir kehrten zurück.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste