Missionen Mai 2007

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Missionen Mai 2007

Beitragvon Bridger » Montag 7. Mai 2007, 15:08

Datum: 6. Mai 2007
Missionszeit: 20.10 – 22.25
Status: Mission abgeschlossen
Titel: Angeli Animaes

Leitung: SSgt Will Bridger
Truppenführung: SmSgt Benny Ray

Anwesende Stammspieler:
TSgt Dani Fox
SSgt Nick Cole

Abwesende Stammspieler:
FLt. Mike W. Reilly (entschuldigt)
SSgt Beyer (entschuldigt)
SSgt Calhoun (entschuldigt)
Am Sam Baker (entschuldigt)

Gastspieler:
SSgt Cameron Poe
SAm Kelly Banks

Missionsauftrag:
Erkundung des Planeten PX1-680 durchführen und gegebenenfalls Kontakt zu den Einwohnern herstellen.

Missionsverlauf:
Nachdem das Team im Briefing Room ihren Auftrag erhalten hatte und alle offenen Fragen beantwortet waren, machte sich SG9 auf den Weg. Auf PX1-680 angekommen, fand man sich auf einer Wiese wieder, die mitten im Wald lag und in nördlicher Richtung von einer Waldschneise unterbrochen war. Um das Gate herum wurden Fußspuren, sowie Spuren von Lastkarren entdeckt, was den Verdacht von Bewohnern verstärkte.

SG9 marschierte durch die Schneise und erblickten dann eine Ebene. Es wurde ein Dorf ausgemacht, welches am Fuße eines Hügels lag, welches von einem Gebäude ähnlich eines Klosters dominiert wurde. Während Fox und Poe zurückblieben, um das Team von der Schneise aus zu decken, näherte sich der Rest dem Dorf, wo schon aus einiger Entfernung eine Abordnung auszumachen war.

Eine Frau löste sich von der Gruppe und stellte sich als Alea vor. Sie ist die Dorfhüterin von Gregoria und begrüßte das Team freundlich. Nach einem kurzen Gespräch lud sie das Team zu einem Festessen ein. Dabei lernte man auch die Mutter Oberin des Klosters kennen. Sie wurde von Alea als Forel, die Führerin der angeli animaes vorgestellt. Nach dem Festschmaus wies man SG9 ein Schlafquartier zu, um ihnen am nächsten Tag die Schönheit ihrer Welt zu zeigen.

Mitten in der Nacht erschüttert ein Erdbeben das Dorf und die umliegende Umgebung. Das Dorf, sowie die Bewohner begaben sich aus ihren Hütten, um der Ursache habhaft zu werden. Plötzlich vernahm man Kampfgeräusche vom Hügel aus Richtung des Klosters. Kurz darauf verließen eigenartige Wesen gefolgt von den Nonnen das Kloster.

Daraufhin entbrannte ein Kampf. Während ein Teil von SG9 die Bewohner schützte, schloß sich der Rest den Nonnen an, um bei der Bekämpfung zu helfen. Auf der Verfolgung wird man gewahr, wie sich bei den Wesen menschliche Züge zeigen. Trotz der Verfolgung können 5 Wesen durch das Stargate entkommen.

Am nächsten Morgen verabschiedete man Forel und ein Teil ihrer Nonnen, die sich auf die Jagd nach den Wandelwesen machten. Alea dankte dem Team für ihre Hilfe. Darüber hinaus würde SG9 immer willkommen sein. Das Team kehrte um einige Erfahrungen und Souvenirs reicher zur Erde zurück.

An-/Bemerkungen:
- SSgt Poe wurde bei dem Kampf gegen die Wesen am Bein verletzt und auf der Krankenstation untersucht. Die Verwundung wurde für unbedenklich erklärt, so dass er die KS wieder verlassen konnte.
- Dem Team wurden als Zeichen des Dankes Musketen und Pistolen (ca. Ende 18. Jh.) überreicht. Dazu bekamen sie eine besondere Munition, die gegen diese Wesen hilft
- Die Wandelwesen verpuffen in schwarzem Rauch bei Kontakt mit diesem besonderen Element, was in der Munition zu finden ist, welches im SGC untersucht wird.
Benutzeravatar
Daniel-Fox
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 17. September 2004, 19:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Daniel-Fox » Sonntag 20. Mai 2007, 22:23

Mission vom 12.5.07

Anwessend:


Abwesend:

Wir wurden auf einen Planeten gesendet um einen Tokra Agenten zu treffen. Als wir auf dem Planeten ankammen war da eine herrliche Fauna und Flora. Nach einem Kurzen Fussmarsch duch den Wald sahen wir hinter einem Hügel Goa Mutterschiffe. Zuerst haben sie uns nicht entdeckt als sie uns dan entdeckten jagte sie uns duch den Wald und schnitten uns den weg zum gate ab.

Fortsetzung Folget

PS: wer ergänzen kan bitte ergänzen
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Beitragvon Bridger » Montag 21. Mai 2007, 17:16

Datum: 13. Mai 2007
Missionszeit: 20.02 – 20.10
Status: Fortsetzung vom 29. April 2007, Mission abgeschlossen
Titel: Parnara

Leitung: SSgt Will Bridger
Truppenführung: FLt. Mike W. Reilly, SMSgt Benny Ray

Anwesende Stammspieler:
FLt. Reilly (29.04. + 13.05.)
SMSgt Ray (13.05.)
TSgt Fox (29.04.)
SSgt Cole (29.04. + 13.05.)
SSgt Beyer (13.05.)
SSgt Calhoun (29.04. + 13.05.)
SSgt Bridger (29.04. + 13.05.)

Abwesende Stammspieler:
SMSgt Ray (29.04.)
TSgt Fox (13.05.)
SSgt Beyer (29.04.)

Gastspieler:
SAm Kelly Banks
AmFC William D. Frost

Missionsauftrag:
Erkundung von NTC-100

Missionsverlauf :
Nachdem das Team sich durch den Dschungel gekämpft hatte und nach einer Zeit des Marschierens auf eine Plateau ankam, erblickte man dort Hinweise auf Goa’uld Aktivitäten.
Während sich das Team unauffällig zurückziehen wollte, wurden SG9 von einem Jaffa-Suchtrupp überrascht, welche jedoch schnell überrumpelt werden konnten. Sofort beschleunigte man seine Rückzugsabsichten. Bevor das Team in den Schutz des Dschungels eintauchen konnte, wurde es eingekesselt und unter Beschuss genommen.

Während sich das Team verteidigte, wurde sie plötzlich von einem Ringtransporter erfasst und fanden sich dann in einem Tunnel wieder. Dort stieß SG9 auf eine Tokra namens Parnara. Nach der kurzen Vorstellung erzitterte der Tunnel unter dem Beschuss von Gleitern. Parnara ließ daraufhin den Tunnel einstürzen und brachte das Team in Sicherheit.

Die Tokra Agentin möchte das Team so schnell wie möglich vom Planeten bringen. Beim Gespräch stellt sich heraus, dass Parnara versucht über eine der Frauen von Ba’al mit dem Namen Aschtoret an Informationen über den Systemlord zu kommen. SG 9 und Parnara arbeiten zusammen einen Plan aus, wie das Team entkommen kann und sie wieder ihrer Arbeit nachgehen kann.

Zuerst greift das Team zusammen mit der Tokra einen Tempel an, um die Bewacher des Stargates wegzulocken. Nachdem dies geglückt ist, kommt es am Gate zum finalen Entscheidungskampf. Parnara stirbt beim Kampf und wird durch Zufall von SSgt Calhoun aufgenommen, bevor das Team zurück auf die Erde flüchten kann.


An-/Bemerkungen:
- SSgt Calhoun trägt einen Symbionten der Tokra in sich (Parnara). Bis eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten gefunden wird, verbleibt dieser Zustand vorerst.
- Aschtoret ist eine von mehreren Frauen von Ba’al. Sie hat die Hoheit über das Planetensystem in dem NTC-100 liegt
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Beitragvon Bridger » Dienstag 5. Juni 2007, 13:32

Datum: 20.05.2007
Missionszeit: 20.15 – 22.15
Status: Mission abgeschlossen
Titel: Tel

Leitung: SSgt Will Bridger
Truppenführung: TSgt Daniel Fox

Anwesende Stammspieler:
    TSgt Daniel Fox
    SSgt Nick Cole
    SSgt Ethan Calhoun
    SSgt Matthias Beyer
    SSgt Will Bridger

Abwesende Stammspieler:

    FLt. Mike Reilly
    SMSgt Benny Ray

Gastspieler:

    Miranda Smith

Missionsauftrag: Informationsbeschaffung

Missionsverlauf:
Walter informierte das Team über ihre vorliegende Aufgabe und entließ sie dann auf ihre Mission. TSgt Fox übernahm das Kommando über das Team und führte das Team durchs Gate. Auf der anderen Seite angekommen fand man sich an einem Waldrand wieder. Auf Grund der Informationen, die man erhalten hatte, wusste man wo der Treffpunkt lag. SG9 machte sich auf den Weg dorthin.

Mitten im Wald traf das Team dann auf eine einheimische Spezies. Die Pelzwesen die auf der Bildfläche erschienen waren, sahen nicht gerade vertrauenerweckend aus. Ohne Gebrauch von der Waffe zu machen, konnte SG9 dieser brenzligen Situation entgehen. Das Team hielt dann weiter auf den vereinbarten Treffpunkt zu, um nach einiger Zeit auf einer Lichtung anzukommen.

Man verteilte sich an der Lichtung, als plötzlich ein Sturm die Lichtung erfasste. Nach kurzer Zeit konnte man erkennen, wie der Boden der Lichtung eingedrückt wurde. Kurz danach wurde ein Teltak sichtbar, dass seine Tarnung abgeschaltet hatte. Das Team kam aus der Deckung und nahm den Tokra-Agenten in Empfang.

Parnara, die in Calhouns Körper immer noch gefangen war, feierte mit Tokra, namens Tel, ein kurzes, aber intensives Wiedersehen. Tel war ein arrogantes Exemplar und überreichte dann auch die Informationen, als plötzlich 3 Goa’uld Gleiter am Himmel erschienen. Tel übernahm die Ablenkung mit seinem Teltak, während SG9 die Informationen in Sicherheit bringen sollte.

Auf dem Rückweg musste sich das Team noch mit einer Falle der Pelzwesen auseinandersetzen, aber auch dieses Problem konnte gelöst werden. Mittlerweile gab es einen ungleichen Kampf in der Luft. Tel schaffte es 2 Gleiter auszumanövrieren, so dass sie abstürzten. Sein Teltak zog bereits eine Rauchfahne hinter sich her, als er sich dem letzten Gegner widmete.

SG9 kam zum Gate und wählte die Erde an. Bevor sie den Planeten verließen, sah man noch einen Zusammenstoß zwischen dem Gleiter und dem Frachter. Das Team verließ den Planeten, bevor die Trümmer herunterregneten.

An-/Bemerkungen

    Die Informationen waren codiert und konnten nicht decodiert werden, so dass sie dem Tokrarat ohne weiteres übergeben wurden.
Zuletzt geändert von Bridger am Sonntag 8. Juli 2007, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Calhoun
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 1101
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:33
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Calhoun » Sonntag 10. Juni 2007, 12:11

Datum: 27.5.2007

Missionszeit: 20:07-22:25

Titel:Zipacna 1

Leitung:FLt. Reilly

Teamführung:SSgt. Bridger

Anwesende Spieler:

FLt.Reilly
MSgt. Burton(Gast)
SSgt. Cole
SSgt. Bridger
SSgt.Calhoun
AmB. Gibbs(Ausbildung)
AmB. Pendanski(Gast)

Auftrag:
Einen friedlichen Kontakt mit den Bewohnern von PX5-62L

Verlauf:
Das Team kam auf dem Planeten an und entdecke in der Ferne eine Ansammlung von Häusern auf einem Hügel,deren Mittelpunkt eine große Burg bildete und machte sich auf den Weg dorthin.Kurz darauf kam eine junge Frau namens Fara auf das Team zu.Sie unterhielt sich kurz mit SG9 und führte es zum Dorf.Im Dorf liefen Festvorbereitungen.Als das Team nach dem Grund fragte bekamen sie die Antwort,dass die Bewohner auf die Rückkehr der "Götter" warteten.Zudem sagten die Bewohner,dass die Naquada-Minen erschöpft seien.Das Team wurde aufgeteilt.Team 1(Bridger,Pendanski,Gibbs,Burton) sollte sich auf zu den Minen machen und Team 2(Calhoun und Cole) sollte das Gate sichern.Während Team 1 sich auf den Weg zu den Minen machte,sicherte Team 2 das Gate.nach kurzer Zeit aktivierte sich das Gate und ein Dutzend Jaffa kamen durch und marschierten Richtung Dorf.Sie entdeckten Team 2 nicht,welches während des Wahlvorganges Deckung gesucht hat.Währendessen war Team 1 bei den Minen,wessen Eingänge jedoch verschüttet waren.in der nähe jedoch entdeckte das Team eine ruine,bei weilcher es sich vwohl um einen tempel von Zipacna.Während der Tempel untersucht wurde,haben die Jaffa das Dorf angegriffen udn Team 2 forderte Verstärkung vom SGC.
Als dann SG-23 auf dem Planeten ankam,sollte sich Team 2 wieder mit Team 1 am Waldrand treffen.Aus Richtung des Dorfes waren schreie zu hören.Als das team dann wieder zusammengefudnen hatte wurde beschlossen,dass es sich woeder aufteilt,um durch die 2 Eingänge das Dorf zu betretten.Team 1 bestand aus Bridger,Calhoun und Pendanski.Team 2 aus Gibbs,Burton und Cole.Das Team kam dann im Dorf an.Fast die ganze Bevölkerung wurde vollkommen ausgelöscht.Buron,Calhoun und Cole wurden von SSgt. Bridger aufgefordert wieder zum Gate zurückzumarschieren,um SG-23 zu helfen.Der Rest des Teams sollte die Evakuierung,der Überlebenden übernehmen.Die Jaffa waren von einem erneutem Angriff sichtlich überrascht und traten direkt die Flucht an.Eine hand voll von ihnen konnte fliehen.6 Symbole der angewählten Adresse wurden erkannt und langsam kam auch das Team,welches sich um die Evakuierung kümmern sollte am Gate an.Annähernd das gesamte Team von SG-23 hat überlebt,wobei viele jedoch schwere Verletzungen davontrugen.Darauf,wurde das SGC angewählt und die Einwohner evakuiert.

An-/Bemerkungen:
-Das Dorf wurde annähernd vollständig Ausgelöscht.
-Es gibt einen Tempel Zipacna's auf dem planeten,welcher jedoch recht alt ist.
-Alle überlebenden wurden evakuiert.
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste