Missionen April 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Missionen April 2018

Beitragvon John Kirk » Sonntag 15. April 2018, 20:16

01.04.2018 (Ostersonntag)
08.04.2018 (John Kirk)
15.04.2018 (Jane Harper)
22.04.2018 (John Kirk (Freiwillige))
29.04.2018 (John Kirk (Freiwillige))
Zuletzt geändert von Jane Harper am Sonntag 15. April 2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2018

Beitragvon John Kirk » Sonntag 15. April 2018, 20:16

Platzhalter Mission 01.04.2018
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2018

Beitragvon John Kirk » Sonntag 15. April 2018, 20:17

Missionsbericht Nr. 33218

Team: SG 9
Missionsdaten: 08.04.2018
Titel: Streng Geheim
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. John Kirk
Truppenführung: FSgt. Lacy Richards

Anwesende Teammitglieder
Cpt. John Kirk
FSgt. Lacy Richards
FSgt. Ian Gallagher
CMSgt. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
Col. Jane Harper
Alien. TalOrak NA
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wurde zu einem Fest auf einen Planeten eingeladen. Bei Ankunft auf dem Planeten sah man, das kurz vorher ein Attentat sich zugetragen hatte. Überall lagen Leichen. Als das Team das Haus des Gastgebers untersuchte, fand man die Attentäter, es waren drei Klone. Es gelang dem Team einen der Klone mitzunehmen und diesen der F&E zu übergeben. Die anderen beiden Klone erlagen ihren Verletzungen. Cpt Kirk sowie der Basiskommandant ordneten die strenge Geheimhaltung dieser Mission an.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von John Kirk am Sonntag 22. April 2018, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ian Gallagher
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:57
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2018

Beitragvon Ian Gallagher » Sonntag 22. April 2018, 11:49

Missionsbericht Nr. 33219

Team: SG 9
Missionsdaten: 15.04.2018
Titel: Der Heimatplanet der Aschen?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Lacy Richards
FSgt. Ian Gallagher
CMSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Ein ganz normaler Tag im SGC und für SG9 stand an. Jeder machte seinen Job mal mehr, mal weniger. Man merkte bei genauerem Hinsehen, das bei einigen die Luft raus war.

Als es hieß Besprechung im BR, versammelten sich alle und hörten den Ausführungen von Colonel Harper zu.

Es hieß, man durfte wiedereinmal entdecken, wenig Informationen gab es obendrauf. Es wurde ein Bild bereit gelegt und auf diesem war ein sehr interessantes und beinahe unmögliches Schauspiel gezeigt. Blitze. An sich ist das nichts Ungewöhnliches. Ungewöhnlich war nur das aneinander bereit sein. In einer Linie und über dem Meer zuckten diese hinab. Wer denkt, das sei immer noch nichts Ungewöhnliches der irrt! Diese Blitze zucken ohne Unterlass und waren eindeutig nicht natürlichen Ursprungs. Besonders Richards und meiner Wenigkeit, Ian Gallagher, bemerken sofort das dort irgendetwas nicht stimmen konnte. Wir ließen auch unserer wortwörtlichen Verwunderung freien Lauf. Der Rest starrte nur und man konnte erkennen, das bei diesen die grauen Zellen qualmten.

Das obligatorische und übliche Frage-Antwortspielchen begann. Doch Informationen konnten nicht wirklich geliefert werden. Kein Wunder wenn es nur mangelhafte MALP Daten gab.

Anmerkung meinerseits: Ein UAV wäre effektiver gewesen als ein Team. Zumal man gemerkt hätte das die Technik des UAV beeinträchtigt worden wäre. Aber gut. DAS SGC hat anders entschieden. Nicht zum ersten Mal. *seufz* Egal... der Bericht...

Es wurden die Chancen ausgelotet inwieweit dieses Phänomen für das Team gefährlich sein würde. Hier muss gesagt werden, wie die Chancen für eine Gefahr liegen. Nämlich bei 1 zu 6.000.000. Angemerkt werden muss mit einem Flugzeug abzustürzen liegt bei 1 zu 550.000.000. Aber das wurde nicht berücksichtigt, denn es hieß: Ab gehts.

Die Vorhut startete als erstes. Richards, Tal, das Alien und Kirk. Ebenso Calhoun. Der Rest wartete auf das obligatorische GO von der anderen Seite.

UNd es bewahrheitete sich, Richards stellte drüben eine elektrostatische Aufladung der Luft fest. Für Laien nichts Ungewöhnliches. Doch für Fachfrauen ein Alarmsignal. Das Gate zeigte ebenfalls ein sehr ungewöhnliches Verhalten. Es fing an zu knistern. Zumindest wirkte es so. Man vermutete ein entstehendes Elmsfeuer. Es blieb jedoch aus. Also spielte uns das Knistern einen Streich und schien von woanders zukommen.

Harper wurde zwischenzeitlich in ein Gespräch verwickelt, welches sich um eine der letzen Missionen drehte und den Grund für abschweifende Gedanken von mir, also Gallagher, erklären sollte.

Der andere Part des Teams erforschte weiterhin die gegebenen Daten und Beobachtungen zu einer Feststellung. Die Blitze entstehen eindeutig künstlich. Was sie hervorrief muss noch gelüftet werden. Aber eins steht für mich fest. Ein unbekanntes durch unbekannte Technik generiertes Feld läd dieses negativ auf und produziert am Rand positiv geladene Teilchen in der Luft welche sich durch Entladungen versuchen auszugleichen. So könnte man erklären, wieso die Blitze über dem fremden Meer entstehen und für uns wirken als wären sie in einer Reihe.

Das Team teilte sich inzwischen auf und die Theorie wurde weiter ausgeführt. Der weitergehende Anteil von SG9 bei Green entdeckte zwischenzeitliche in fremdes Außenschiff. Von das Entfernte sich ein kleineres und flog davon.

Gezeichnet
FSgt. Ian Gallagher

Missionsbericht Ende
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2018

Beitragvon John Kirk » Sonntag 29. April 2018, 19:58

Missionsbericht Nr. 33226

Team: SG 9
Missionsdaten: 22.04.2018
Titel: Ein Gate auf Abwegen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. John Kirk
Truppenführung: FSgt. Ethan Calhoun

Anwesende Teammitglieder
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Lacy Richards
CMSgt. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Alien. TalOrak NA
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team sollte auf einem Planeten nach Trinium suchen. Direkt nach der Ankunft stiegen die seismischen Aktivitäten so, das das Gate von der Klippe viel auf dem es stand und im Sand landete. Das Team überlegte, wie man nun wieder nach Hause kommen könnte und entschied sich erst einmal nach dem Trinium zu suchen.
Nach erfolgreicher Suche hatte man immer noch keine richtige Idee wie man das Gate nun benutzen konnte. Doch das Schicksal war SG 9 gut gesonnen und die Magellan, welche sich in der Nähe befand, holte das Team letztendlich ab.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von John Kirk am Samstag 5. Mai 2018, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2018

Beitragvon John Kirk » Samstag 5. Mai 2018, 07:46

Missionsbericht Nr. 33231

Team: SG 9
Missionsdaten: 29.04.2018
Titel: Diplomaten Rettung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. John Kirk
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Cpt. John Kirk
FSgt. Lacy Richards
FSgt. Ian Gallagher
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
Col. Jane Harper
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG-9 wurde ausgesendet, um Diplomaten zu befreien. Diese sollten zwischen zwei sich bekriegenden Parteien vermitteln und wurden von einer dieser als Gefangene genommen.
SG-9 sollte durch einen Geheimen Zugang in die Basis gelangen und eine Art Schild abstellen so das man die Diplomaten raus Beamen konnte.
SG-9 gelang dies und das Team kehrte Gesund wieder zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste