Missionen Januar 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen Januar 2018

Beitragvon Jane Harper » Freitag 12. Januar 2018, 21:01

14.01.2018 (Leitung Cpt. Kirk)
21.01.2018
28.01.2018
Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Januar 2018

Beitragvon John Kirk » Samstag 20. Januar 2018, 22:26

Missionsbericht Nr. 33145

Team: SG 9
Missionsdaten: 14.01.2018
Titel: Die Großen vier und ein Hatak
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. John Kirk
Truppenführung: FSgt. Lacy Richards

Anwesende Teammitglieder
Cpt. John Kirk
FSgt. Lacy Richards
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Ethan Calhoun
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-9 sollte auf PX-321D32 den Absturz eines Hatak untersuchen. Neben dem Gate befand sich eine Antiker Ruine, welche sich Gallagher direkt annahm zusammen mit Calhoun. Der Rest des Teams machte sich auf den Weg das Hatak zu Untersuchen.
Beim Eintreffen an der Absturzstelle sah man ein großes Loch in dem Schiff. Näherer Untersuchungen ergaben das keiner an Bord überlebt hat. Weiter ergab die Untersuchung, das es sich bei diesem Hatak um einen Prototypen von Athena handelte welcher einen neuen Antrieb testen sollte. Aufgrund einer Fehlfunktion wurde der Hitzeschild beschädigt und das Schiff gelangte zum Absturz.
Die Untersuchung der Ruine ergab das sich hier Antiker, Nox, Asgard und Furlinger trafen, um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.
SG-9 gelangte Gesund und munter wieder zur Erde zurück.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Januar 2018

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 28. Januar 2018, 19:13

Missionsbericht Nr. 33149

Team: SG 9
Missionsdaten: 21.01.2018
Titel: Die Reise zum Ursprung des Seins
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Alien. TalOrak NA

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Alien. TalOrak NA
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Lacy Richards
CMSgt. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
Cpt. John Kirk
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

SG 9 erhielt den Auftrag nach PX-N34 zu reisen. Erste Aufnahmen hatten von menschliches Leben ermitteln können. Die Aufnahmen zeugten von einem Planeten, welcher eine Tagestemperatur von 40 Grad hatte und eine Nachttemperatur von -15 Grad. SG 9 machte sich auf den Weg und fand auf der anderen Seite nach einem doch recht anstrengenden Marsch, eine Bebauung. Bevor sie aber sich weiter nähern konnten, wurden Sie auf von einem Einheimischen entdeckt.

Der erste Kontakt verlief friedlich und man betrat im Beisein von zwei Einheimische die Bebauung. Diese war trotzt der Außentemperatur angenehm abgekühlt. Zurückzuführen auf technische Geräte war nicht möglich. Was aber direkt auffiel war die andere Art von Fensterscheiben.

SG 9 wurde weiter ins Innere geführt und sah sich kurz darauf einem Raum gegenüber, welcher mit hunderten Hieroglyphen versehen war. Noch nicht wirklich mit der ersten Überraschung auseinander gesetzt, tauchte vor den Augen des Teams, der "Vorseher" auf. Er selbst stellte sich als Salomon vor. Und auch hier war das Interesse groß, ob die weiblichen Mitglieder von SG 9 den Männern dienten oder diese als Reisende begleiteten.

Mission wird fortgesetzt.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen Januar 2018

Beitragvon Lacy Richards » Sonntag 4. Februar 2018, 17:00

Missionsbericht Nr. 33155

Team: SG 9
Missionsdaten: 28.01.2018
Titel: Die Reise zum Ursprung des Seins II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Lacy Richards
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem sich das Team etwas in der Behausung umsehen konnte, wurden sie von Salomon in einen anderen Bereich geführt, wo sie eine Art Plan des Komplexes ausmachen konnten.

SG-9 wurde dann in eine Art Garten geführt, in dem man alle Arten von Pflanzen sehen konnte, doch zur genaueren Betrachtung sind sie nicht gekommen, da sich alle Frauen des Teams während des Aufenthaltes eigenartig benahmen.

Sie zeigten alle verschiedene Symptome, von Halluzinationen bis Schüttelfrost war alles dabei. Plötzlich fielen sie in eine Art Schlaf und in den Träumen durchlebten alle ihre eigenen, wenn auch teils sehr ungewöhnlichen Szenarien.

Der Männliche Part war von dieser Art Sucht nicht betroffen und so wollten sie die Frauen in Sicherheit bringen, doch das gestaltete sich etwas schwerer als gedacht. Denn je weiter sie von besagtem Feld entfernt wurden desto mehr machten sich eine Form von Entzug bemerkbar und die Frauen setzten sich gegen ihre ´Rettung´ mächtig zur wehr.

So wurden sie wieder zurück gebracht auf anraten der Einheimischen, dass sie ihre innere Sele noch nicht gefunden hatten. Als die Frauen wieder im Garten waren, schliefen sie auch wieder ein und fanden sich bei einer blauen Statue wieder, bei dem kurz darauf Transportringe der Goa´uld sichtbar wurden und Harper, Green und Richards sich plötzlich beim Stargate befanden. Green ging wie in Trance darauf zu und wählte eine Adresse, alssich der EH etablierte, hatten alle das bedürfnis durch das Gate zu gehen, was sie auch taten.

Da die Gateadresse nicht bekannt war, versuchte man, das Gate irgendwe offen zu halten, damit der Kontakt nicht abbrach. Auf der anderen Seite, war es aber alles andere als friedlich. Sie konnten ein Hatak erkennen und sie blieben auch nicht sehr lange alleine, denn durch das aktivierte Gate, konnten die Goa´uld natürlich wissen, dass jemand durch das Gate gekommen ist.

Nachdem der Feindkontakt immer mehr wurde, beschloss man den Aufenthalt abzubrechen, doch die Entscheidung stand noch nicht fest, wohin es gehen soll

Mission wird Fortgesetzt...
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste