Missionen November 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen November 2017

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 10. September 2017, 19:07

05.11.2017
12.11.2017 (Sutton Missionsleitung)
19.11.2017
26.11.2017
Zuletzt geändert von Jane Harper am Donnerstag 21. September 2017, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen November 2017

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 12. November 2017, 19:38

Missionsbericht Nr. 33105

Team: SG 9
Missionsdaten: 05.11.2017
Titel: Aufall
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
SAm. James Sutton
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Lacy Richards
CMSgt. Rebecca Green

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Missionsaufall

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen November 2017

Beitragvon John Kirk » Samstag 2. Dezember 2017, 20:41

Missionsbericht Nr. 33122

Team: SG 9
Missionsdaten: 26.11.2017
Titel: In einer kleinen Stadt Teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. John Kirk
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Cpt. John Kirk
FSgt. Lacy Richards
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG 9 erwachte in einem Krankenhaus, die letzte Erinnerung des Teams bezog sich auf das Durchschreiten des EH.
Als man sich etwas gesammelt hatte und eine Krankenschwester ihnen sagte, dass sie sich in der Nähe von Colorado Springs befinden, gab es fragende Blicke, da in dieser Ortschaft kein Krankenhaus ist.
Als das Team das Krankenhaus untersuchte entdeckte man das es dort keine weiteren Patienten gibt, auch vom Personal war nichts zu sehen.
Weitere Untersuchungen der Stadt ergaben, das man wohl 200 Jahre in der Zukunft sich befinde und die Menschheit, außer die paar die hier in der Stadt leben, durch Evolution gestorben sind.
Merkwürdig war auch das Gebirge um die Stadt herum, es sah zum einen künstlich aus, aber auch zum anderen gab es dort, wo sie sein sollten nicht solch ein Gebirge.
Die Frage bleibt, wer für das ganze Verantwortlich ist, aber auch wo sich das Team wirklich befindet.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen November 2017

Beitragvon Jane Harper » Dienstag 16. Januar 2018, 01:25

Missionsbericht Nr. 33114

Team: SG 9
Missionsdaten: 19.11.2017
Titel: Die erste Begegnung die keine war.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: FSgt. Ethan Calhoun

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
FSgt. Ethan Calhoun
Cpt. John Kirk
FSgt. Ian Gallagher
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Lacy Richards
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht

SG 9 erhielt den Auftrag sich den Planeten PX-509 etwas näher anzuschauen. Wie aus den wenigen Missionsdaten bereits bekannt war, erwartete das Team eine ruhige Umgebung. Wenn man durch das FG schaut sieht man eine handgroße Kugel am Himmel hängen. Leider konnte das Team nicht wirklich etwas erkennen und so kehrte es zur Basis zurück. Kurz nachdem das Team durch das Stargate trat, stieg der Energiespiegel wieder deutlich an. Das SG Team wurde beobachtet und die Koordinaten für das Anwählen des Gates der Erde konnte durch die Bewohner des Planeten PX-509 aufgenommen werden.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste