Missionen Juni 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen Juni 2017

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 29. Januar 2017, 23:25

04.06.2017 (TalOrak)
11.06.2017 (aufgrund Abwesenheit TL, Leitung PL)
18.06.2017
25.06.2017
Zuletzt geändert von Jane Harper am Sonntag 28. Mai 2017, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juni 2017

Beitragvon TalOrak » Sonntag 4. Juni 2017, 22:45

Missionsbericht Nr. 32999

Team: SG 9
Missionsdaten: 04.06.2017
Titel: Foreign Venture
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Alien. TalOrak NA
Truppenführung: FSgt. Ethan Calhoun

Anwesende Teammitglieder
Alien. TalOrak NA
FSgt. Ethan Calhoun
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Lacy Richards
FSgt. Ian Gallagher
CMSgt. Rebecca Green
AmFC. James Sutton

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG 9 wurde nach B5X-962 entsannt, nach dem das UAV eine ruinierte Stadt ausgemacht hatte, welche einer irdischen Stadt vom Entwicklungsstand her sehr nahe kommt. Das UAV hat ausser Fauna keine Lebewesen registriert und so wurde das SG 9 Team auf eine leichte Erkundung geschickt. Da Colonel Harper, Captain Kirk und ein weiteres Teammitglied gegenwärtig auf der Krankenstation in Versorgung sind, hat das Oberkommando davon abgesehen, SG 9 auf einen potentiell von vornherein gefährlichen Einsatz zu schicken.

In Verbindung mit dieser Erkundung wurde der IOA beauftragte Jeremy Warner dem SG 9 Team zugeteilt, da dieser sich den grundlegenden Ablauf in einem SG Team ansehen wollte.Das Team brach mit leichter Ausrüstung zu seiner Erkundungsmission auf.

Auf der anderen Seite erwartete das Team bereits die Kulisse, die in der Vorbesprechung angepriesen und auf Bildern gezeigt wurde: Zerfallene Strassen und Strassenlaternen, überwucherte Wege, eine alte rostige Eisenbrücke, deren Überquerung aber noch gefahrlos möglich war, sowie die überwachsenen Hochhäuser. Gleich nach Eintreffen des Teams, fanden FSgt Cathlene Summers, welche FSgt Lacy Richards vertreten hat, und Zivilistin Melina Perkins eine schwache Energiesignatur in der Nähe der Stadtmitte. Mit Tal'Orak, Airman First Class Sutton und Airman Pride machte sich das Team auf, um die Quelle des Signals aufzuspüren.

Das Team überquerte einen vor der Stadt liegenden Fluss über eine alte eiserne Brücke, begegnete drei verwilderten Hunden, die SG 9 aber nicht einzuschätzen vermochten und die Flucht ergriffen, bis schliesslich das Signal rapide schwächer wurde, sich der Standort der Quelle noch etwas veränderte bevor es schliesslich verschwand. Das Team ging durch die Strassen der zerfallenen Stadt, welche von der Natur zurück erobert wurde, und näherte sich den letzten bekannten Koordinaten der Quelle des Signals. Aller Aufmerksamkeit der Teammitglieder zum Trotze war es IOA Agent Jeremy Warner, dem eine merkwürdige Gestalt in einer Seitengasse auffiel. FSgt Ethan Calhoun und CMSgt Rebeca Green sicherten die Gestalt und stellten dabei fest, dass es sich um einen defekten, vielleicht sogar zerstörten Roboter handelt.

CMSgt Green baute mehrere Teile als Proben aus und das Team kehrte mit diesen Teilen zum Stargate und zum SGC zurück. Die Roboterteile werden von der F&E ausgewertet.

Missionsbericht Ende
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juni 2017

Beitragvon John Kirk » Sonntag 18. Juni 2017, 21:58

Missionsbericht Nr. 33007

Team: SG 9
Missionsdaten: 11.06.2017
Titel: Träume eines Jaffa
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. John Kirk
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Rebecca Green
AmFC. James Sutton
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Lacy Richards

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Das SG-9 bam bekam den Auftrag auf dem Planeten Val'koree einen geeigneten Platz für ein Lazarett auszukundschaften.
Aufgrund einer Seuche die auf dem Planeten ausgebrochen ist, bat man das SGC um Hilfe.
Fast jeder im Team hatte bei diesem Auftrag ein komisches Gefühl, Tal und Kirk jedoch wussten etwas mehr. Vor einigen Jahren wurde hier die Büchse der Pandora vernichtet und nun sollte man zu jenem Planeten wieder zurück kehren.
Als das Team ankam, wurden sie direkt umzingelt und Festgenommen.
Eine etwas bizarre Verhandlung erklärte Kirk und Tal als Mörder. Jedoch hatte das Team 2 Monate Zeit das Chaos zu begleichen welches sie angerichtet hatten.
Nach einer kleinen Auseinandersetzung innerhalb des Teams, schreckte Tal hoch und sah sich verwirrt um. Sein Wecker hatte ihn aus diesem Traum gerissen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von John Kirk am Dienstag 20. Juni 2017, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juni 2017

Beitragvon TalOrak » Sonntag 2. Juli 2017, 22:13

Missionsbericht Nr. 33017

Team: SG 9
Missionsdaten: 25.06.2017
Titel: Geiseln in asiatischem Raum
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
AmFC. James Sutton
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Lacy Richards
CMSgt. Rebecca Green

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Sg 9 versammelte sich, heute nur aus Colonel Harper, Captain Kirk, Airman Sutton und Tal'Orak bestehend, im Bereitschaftsraum, wo es um einen Hilferuf von SG 16 ging. SG 16 hatte eine Delegation vom IOA auf PX-487 zu einer Erkundungsmission mitgenommen und dort kam es zu einem tragischen Zwischenfall. Im BR waren nur sperrliche Informationen vorhanden und so machte sich der kleine Trupp um SG 9 auf, um SG 16 zu treffen, von denen jedoch nur noch zwei Mann, Sergeants Miller und Pearce, am Leben waren. Die anderen drei Mitglieder des Teams wurden erschossen, als Söldner die IOA Delegation als Geiseln nahmen. Ein vom SGC entsanntes UAV wurde während des Gesprächen mit SG 16 abgeschossen und SG 9 entschloss sich, den Weg durch das nahegelegene Dorf zum Bergkamm zu nehmen, als erster Anhaltspunkt würden sie die Absturzstelle des UAV aufsuchen.

Während SG 9 durch das Dorf schritt, und Captain Kirk sich entschlossen hatte, als Back Up aussen um das Dorf herum zu gehen, war auffällig, dass die dort unter einfachsten Verhältnissen lebende Bevölkerung sehr eingeschüchtert war. Keiner wagte es, mit SG 9 in Kontakt zu treten, Türen wurden zugeknallt und Blickkontakt vermieden. Ohne Vorfälle durchschritt SG 9 das Dorf und folgte dem Pfad zum Bergkamm zur Absturtzstelle des UAV. Dort angekommen wurden drei Söldner in Tarnkleidung ausgemacht. Colonel Harper und Tal'Orak betäubten diese mit Zat Schüssen, um sie ebenfalls als Geiseln zu nehmen, während Captain Kirk weiter vorrückte und den Eingang zum Versteck der Söldner fand, welcher von vier Söldnern bewacht wurde. Nachdem die drei bewusstlosen Söldner gesichert waren, rückten Colonelk Harper, Airman Sutton und Tal'Orak zu Captain Kirks Position auf und planten ihr weiteres Vorgehen.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste