Missionen April 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen April 2017

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 29. Januar 2017, 23:20

02.04.2017
09.04.2017
16.04.2017 (Feiertag Ostersonntag)
23.04.2017
30.04.2017 (TalOrak)
Zuletzt geändert von Jane Harper am Sonntag 12. März 2017, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2017

Beitragvon John Kirk » Sonntag 9. April 2017, 18:52

Missionsbericht Nr. 32944

Team: SG 9
Missionsdaten: 02.04.2017
Titel: Tokra, im Reich der unbekannten Größe
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
SMSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Ian Gallagher
CMSgt. Lacy Richards

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team bekam den Auftrag nach dem Vermissten SG 14 Team zusuchen. Dieses sollte zwei Tokra begleiten. Auf dem Planeten angekommen, konnte man erst lediglich nur Funk Kontakt zu SG 14 herstellen. Cpt Blasdate, TL von 14, sagte das sie sich eingesperrt in einem Raum befinden würden ohne die beiden Tokra. Das SG 9 Team machte sich auf die suche und schnell fand man einen Weg in die Tunnelanlage. Schnell, naja ein Teammitglied viel quasi in den Tunnel hinein. Während das Team sich in den Tunnel auf die Suche machte, blieb Cpt Kirk an der Oberfläche. Nach einiger zeit fand SG 9 sogar eine Kiste mit Kristallen.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2017

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 23. April 2017, 18:20

Missionsbericht Nr. 32949

Team: SG 9
Missionsdaten: 09.04.2017
Titel: Machetero Indio Stamm
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Lacy Richards
CMSgt. Ian Gallagher
SMSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
Am. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

SG 9 befand sich im Stargate Center und erhielt im Missionsbreefing ihre Einsatzbefehle. Sie würden nach PX-804 reisen. Der Plant hat eine Durchschnitsstemperatur von 40 Grad und die Luftfeuchtigkeit liegt so bei 70 %.

Während SG 9 sich bereit macht und nach und im GR eintrifft, kümmert sich Walter in altgewohnter Manier um das Stargate. Auf dem Planten wirkt alles sehr natürlich und urtümlich. Einige seltsame Arten von Tieren waren zu sehen gewesen aber sie bewegten sich schnellstmöglich von uns weg, sobald wir ihnen zu Nahe kamen.

Wir bewegten uns eine Weile und wurden dann eines Anwohners sichtig. Dieser schien das Team nicht wahrzunehmen. Bald stellte das Team fest, dass dieser Ureinwohner sich auf der Jagd befinden musste. Hinter dem Team trat eine unser Art ähnlichen Katze zu Tage. Während der Anwohner das Team nicht mitbekommen hatte tat es die Katze sehr wohl. Durch den Lärm der Katze wurde der Anwohner ebenfalls auf uns aufmerksam.

Verständlicherweise schien er uns nicht zu verstehen und griff uns an. Es gelang SG 9 die Katze sowie den Ureinwohner mit Zats kampfunfähig zu machen. Durch die erste Untersuchung durch Chief Gallagher konnte man eine Verbindung zu den Machetero Indio Stamm hier auf der Erde herstellen. SG 9 kehrte mit einigen Bildern zum Stargate zurück.

Eine neue Mission zum Machetero Indio Stamm erscheint sinnvoll, da dieser eventuell Schlüsse auf den auf der Erde befindlichen übriggebliebende bringen könnte. Airman Basis Sutton wurde zum Airman befördert.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2017

Beitragvon Lacy Richards » Montag 24. April 2017, 15:32

Missionsbericht Nr. 32960

Team: SG 9
Missionsdaten: 23.04.2017
Titel: Tokra, im Reich der unbekannten Größe II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: FSgt. Ethan Calhoun

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
FSgt. Ethan Calhoun
Cpt. John Kirk
CMSgt. Lacy Richards
CMSgt. Ian Gallagher
SMSgt. Rebecca Green
Am. James Sutton
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-9 befand sich immer noch auf PX-230 und war in den Tok´ra Tunnel unterwegs um Captain Blasdales, sowie das SG-14 Team zu befreien. SG-9 konnte eine Kristalle sicherstellen, die die Tok´ra für den Bau der Tunnel verwenden.

SG-9 teilte sich auf und während Cpt. Kirk am Eingang blieb und diesen sicherte, rückte das restliche Team in die Tunnel vor...zwischenzeitlich meldete sich Captain Blasdales per Funk, dass sie in seinem Abschnitt etwas tat und sich die Tunnel veränderten und weitere räume freigaben.

SMSgt. Green und CMSgt. Richards packten noch ein paar der kristalle, sowie diverse Dinge ein, die ihnen von nützen waren und machten sich dann wieder auf den Weg. Weit kamen sie allerdings nicht, da sie feststellen mussten, dass sich eine der Wände ebenso verschoben haben und einen neuen Raum freigaben, in dem man diverse Münzen finden konnte. CMSgt Gallagher nahm sich der Sache an und fand einen entscheidenden Hinweis, der ihn aber leider selber in einen anderen Tunnel transportierte....nun war er auch abgeschieden vom restlichen Team. Das noch verbleibende Team ging zum Eingang zurück, nachdem sich Cpt. Kirk nicht mehr meldete, so beschlossen sie, zurück zum Eingang zu gehen, wo ihre Vermutungen wahr wurden....der Cpt war verschwunden und man konnte nur noch die Schleifspuren am Boden sehen.

Richards macht sich mit Tal und Am Sutton auf um den Schleifspuren zu folgen, doch diese endeten abrupt vor ihnen im Sand. Richards scharrte den Sand etwas mit den Füßen weg und fand dann etwas das ihre Aufmerksamkeit erregte und holte Tal dazu.

Sie fand ein Symbol im Sand und Tal meinte, es sei ein Symbol der Antiker und gab es per Funk weiter. Richards hingegen berührte das Symbol und fand sich in der gleichen Sekunde in einem anderen Tunnel wieder, der sich in vier weitere aufteilte. Sie meldete sich per Funk bei Tal, dass sie okay sei, aber der Aufenthaltsort unbekannt sei. Trotz alldem erkundete sie die Tunnel und konnte erst nichts außergewöhnliches erkennen.

Zur gleicher Zeit bekam Gallagher Besuch von den Tok´ra, die sofort wissen wollte wo er diese Ancile hat und wie er es geschafft hat, sie zu nutzen. Nachdem die Tok´ra im die Ancile abgenommen haben, schießen sie mit der Zat auf ihn und er wird Bewusstlos.

Nach einiger Zeit konnte Richards stimmen hören, die ihr bekannt vorkamen und sie ging weiter....erkannte dann Kirk und Gallagher, die wohlauf waren. Captain Blasdales war ebenso vor Ort.

Die Situation wurde immer verwirrender....was hatten die Tok´ra mit Antikertechnologie zu tun? Gallagher konnte sich bereits einen reim drauf machen, behielt es aber noch für sich.

Nachdem das Team letztendlich doch wieder komplett war, mussten sie die Beine in die Hand nehmen, denn einer der Tunnel verwandelte sich in eine Lawine und so mussten sie schnell raus aus der Sache, was sie auch schafften...

Allen gelang es wohlbehalten ins SGC zurück zu kehren, wo Gallagher sofort von Jackson in Beschlag genommen wurde, da er mehr Informationen von ihm haben wollte




Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2017

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 7. Mai 2017, 19:43

Missionsbericht Nr. 32973

Team: SG 9
Missionsdaten: 30.04.2017
Titel: ausgefallen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Cpt. John Kirk
Am. James Sutton
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Ian Gallagher
CMSgt. Lacy Richards
SMSgt. Rebecca Green

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Mission ist aufgrund Spielermangel ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste