Missionen Mai 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Missionen Mai 2016

Beitragvon John Kirk » Sonntag 1. Mai 2016, 19:26

01.05.2016
08.05.2016
15.05.2016
22.05.2016
29.05.2016
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Calhoun
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 1101
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:33
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Calhoun » Sonntag 8. Mai 2016, 19:34

Missionsbericht Nr. 32698

Team: SG 9
Missionsdaten: 01.05.2016
Titel: Oracle, die Insel im Irgendwo II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
SMSgt. Ian Gallagher
MSgt. Lacy Richards
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Wiliam Black
TSgt. Rebecca Green
Am. Kay Koci

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Bodenteam von SG-9, um den Anführer John Kirk, war weiterhin damit beschäftigt Calhoun und Tal'Orak aus dem beinahe zu Beton erstarten Boden zu befreien. Trotz des in die beiden gefangenen injizierten Stoffes, war es möglich sie bei Bewusstsein zu halten.

Während der verzweifelten Rettungsversuche des Teams kam ein fremder Mann auf einer Art Flugdrachen. Nachdem klar war, dass er nicht feindlich gesinnt war, sondern sogar dabei helfen wollte Calhoun und Tal'Orak zu befreien, baute sich ein schnelles Verständnis zwischen dem Fremden und dem Team auf. Kurz darauf tauchte ein riesiger Wurm aus der Erde auf und SG-9 gelang zusammen mit dem Fremden die Flucht auf seinem Flugwesen.
Auf sicheren Boden angekommen wurde das Team um John Kirk schon bald von der Magelan, welche zuvor in ein Gefecht verwickelt war, an Bord gebeamt.

Das Team wurde einer medizinischen Untersuchung unterzogen und wurde danach zur Berichterstattung bei LtCol. Harper gebeten.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 15. Mai 2016, 18:29

Missionsbericht Nr. 32705

Team: SG 9
Missionsdaten: 08.05.2016
Titel: Die Rettung I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Jane Harper
Truppenführung: LtCol. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
SMSgt. Ian Gallagher
MSgt. Lacy Richards
TSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Wiliam Black
Am. Kay Koci

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Gemeinsame Mission mit SG 6, Missionsbericht von Seth Johnson
---------------------------------------------------------------------------------------
Mitten in der Nacht wurde SG-6 und SG-9 wegen eines Notfalls in den BR beordert. Dort wurden sie von Camille Wray informiert, dass man eine Nachricht abgefangen hatte in der es hieß, das Sanders noch lebt. Dazu wurde der Standort von dem die Nachricht kam eingegrenzt und die beiden Teams wurden sofort zu einer Rettungsaktion losgeschickt. Die beiden Teams wurden in drei Einheiten aufgeteilt. Einheit 1 bestehend aus Am OConnel, CMSgt Brisgau, Ziv Seng, TSgt Green und LtCol Harper ging über den Luftraum rein. Einheit 2 bestehend aus Ziv TalOrak, MSgt Richards, SMSgt Gallagher, TSgt Breen und SAm Johnson ging über den Boden rein. Und Einheit 3 bestehend aus FSgt Calhou und Cpt Kirk betraten den Standort über den Wasserweg.

Einheit 2 wurde bei der Annäherung des Stützpunktes durch zwei Hunde entdeckt, wodurch Alarm ausgelöst wurde. Sie lieferten sich Feuergefecht mit den Wachen die nun herauskamen und wurden dort in Schach gehalten. Währenddessen konnte Einheit 1 sicher auf dem Boden landen, bevor ihr Helikopter abgeschossen wurde. Sie teilten sich auch wieder auf und TSGT Green und CMSgt Brisgau wurden losgeschickt um Einheit 2 zu unterstützen. Die anderen suchten derweil die Häuser nach Sanders ab. Einheit 3 sicherte derweil das Haus am Wasser und machte sich von dort auf die Suche nach Sanders.

Einheit 3 hatte nicht so viel Erfolg und fand nur ein Lager mit einigen Lebensmittel. Einheit 1 ging nun in ein größeres Gebäude und nahm dort einige Wissenschaftler gefangen, die sie nach Sanders befragten, die allerdings keine nützlichen Informationen hergaben. Am OConnel bewachte die Gefangenen, während LtCol Harper und Ziv Seng in das nächste Stockwerk vordrangen. Dort finden sie in einem Raum Sanders, die gerade von einem Goauld befragt wurde. Zwei Wachen bedrohen sie nachdem eintreten auch direkt mit ihren Waffen im Rücken. Währenddessen wird Am OConnell von den gefangenen überrumpelt und KO geschlagen. Einheit 2 hat in dieser Zeit die Äußere Anlage gesichert und die Feinde neutralisiert und war nun auf dem Weg Einheit 1 zu unterstützen.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon John Kirk » Montag 16. Mai 2016, 16:51

Missionsbericht Nr. 32710

Team: SG 9
Missionsdaten: 15.05.2016
Titel: Die Rettung II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. John Kirk
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
TSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Wiliam Black
LtCol. Jane Harper
SMSgt. Ian Gallagher
MSgt. Lacy Richards
Am. Kay Koci

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
-----------Gemeinsame Mission von SG-6 und SG-9---------------------------------------------------------

Nachdem das erste Feuer sich gelegt hatte, rief Cpt Kirk die beiden Teams zusammen um das weitere Vorgehen zu Besprechen. Es musste nun nicht nur Sanders befreit werden sondern auch noch Harper, Seng und OConnell. SG 6 sollte sich um eines der beiden Gebäude kümmern während SG 9 das andere Untersuchen sollte. Kirk selbst wollte sich ein überblick von dem Schornstein aus machen.
Unter der Führung von Calhoun machte sich SG 9 auf den weg und fand in dem Gebäude ein Labor. Das Team sicherte einige Daten und vernichtete die in einem Fass befindlichen Goauld Larven.. Im Keller jedoch konnte man Harper und Athena entdeckte, doch als man ihre TL gerade befreien wollte, verschwanden beide mit einem Ringtransporter.
In der Zwischenzeit schaffte es SG 6 ihre PL sowie die anderen beiden zu befreien. Beide Teams wurden von der Odyssee abgeholt und erst mal ins SGC zurück gebracht. Der verbleib von LtCol Harper ist bis dato noch unbekannt.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon TalOrak » Sonntag 22. Mai 2016, 22:23

Missionsbericht Nr. 32717

Team: SG 9
Missionsdaten: 22.05.2016
Titel: Tauschhandel mit dem Leben
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Jane Harper
Cpt. John Kirk
MSgt. Lacy Richards
TSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Wiliam Black
SMSgt. Ian Gallagher
Am. Kay Koci

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Athena ist mit Jane Harper als Geisel entkommen in letzter Sekunde. Das war der Stand, mit dem SG 9 nach Hause zurückkehren musste, vom Oberkommando aus dem aktiven Dienst genommen wurde und so die vergangene Woche verbracht hatte. Jedes Teammitglied hatte seinen eigenen Weg gefunden, mit diesem Misserfolg klar zu kommen, obgleich sie das Stargate Center nicht verlassen durften. Schliesslich wurden sie in den BR gerufen, keiner wusste was sie erwarten würde.

Im Briefing Room erwartete das Team, bestehen aus Captain Kirk, die Sergeants Green und Richards sowie Tal'Orak, ein Lt Col Lamb, welcher jedem von ihnen irgendwie fremd vor kam. Der Lt Col klärte das Team darüber auf, dass er das Kommando über SG 9 übertragen bekommen hat, während Lt Col Harper als MIA gilt. Nachdem sich der Colonel über mangelnde Leistung und Disziplin ausgelassen hatte und sich im Team wenig Freunde machte, orderte er das Team, sich für eine Erkundungsmission auszurüsten.

Nur zehn Minuten später, nachdem sich nach und nach alle Teammitglieder einfanden, gab es im Gate Room einen erneuten Disput, in dem Captain Kirk detaillierte Informationen bezüglich des Einsatzes forderte, welche er von dem Lt Col Lamb bekam. Nachdem Captain Kirk die Einteilung bekannt gab, reiste das Team ab und fand sich in einer Geröllwüste wieder. Der Lt Col folgte bewusst zum Schluss. Nachdem das Stargate deaktivierte und so das Team ohne Rückzugsmöglichkeit seiner Umgebung überliess, tauchten um es herum mhere Goa'Uld auf, welche alle mit Stabwaffen bewaffnet waren, und umstellten das Team. Der dem Team fremde Lt Col Lamb, der dem Team von anbeginn zwielichtig vorkam, stellte sich nun als Kollaboratuer der Goa'Uld heraus, bedrohte Sergeant Green mit seiner Waffe und forderte SG 9 auf, sich zu ergeben.

Jeglichen Optionen beraubt ergab sich SG 9 und wurde von den Goa'Uld zu einer Pyramide geführt, welche vermutlich ein Hat'ak war. In dessen Eingang erwartete sie bereits Athena umgeben von ihrer persönlichen Leibwache. Nach ein paar sarkastischen Grussfloskeln drohte Lamb zunächst Captain Kirk und wenig später Tal'Orak zu erschiessen, doch wurde er von Athena ins Innere der Pyramide geschickt. Schliesslich ging Athena selber ins Innere der Pyramide in eine Kammer, ihre Leibwache stellte sicher, das SG 9 ruhig folgte. In der Kammer befand sich Lt Col Harper, gefangen, an ein Gitter gefesselt und das Wasser stand ihr bis zum Hals. Doch es war nicht Harper, die Athena wollte, Athena wollte Tal'Orak als Tauschobjekt für Ba'al. Nach einer Diskusion zwischen Captain Kirk und Athena trat Tal'Orak schliesslich hervor, forderte Lt Col Harpers Freilassung und bot sich selber dafür als Gegenleistung an, ignorierte Captain Kirks Einwände dabei.

Nachdem Tal'Orak mit Athena Harpers Freilassungsbedingungen ausdiskutiert hatte, liess sie den Jaffa umstellen und ordnete die Tötung des restlichen SG 9 Teams an.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Ian Gallagher
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:57
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Ian Gallagher » Samstag 4. Juni 2016, 17:48

Missionsbericht Nr. 32722

Team: SG 9
Missionsdaten: 29.05.2016
Titel: Das Ende und der Neuanfang sind seltsame Dinge
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
SMSgt. Ian Gallagher
MSgt. Lacy Richards
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Wiliam Black
TSgt. Rebecca Green
Am. Kay Koci

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG9 war weiterhin von Jaffa's umzingelt und Harper spielte mit Larven in dem Bottich in dem sie schwamm. Immer noch sollte das Team getötet werden. So der Plan von Athena, nur Tal sollte am Leben bleiben.

Richards versuchte Harper aus ihrem nassen Gefängnis zu befreien, Kirk versuchte herauszufinden was Athena wirklich wollte. Calhoun und Gallagher standen da und waren verdammt zum Nichts tun.

Doch dann überschlugen sich die Ereignisse und die Jaffa eröffneten das Feuer mit ihren Stabwaffen. Und als das nicht schon genug war erstarrte urplötzlich die Zeit. Keiner traute seinen Augen. Schnell wurde Harper befreit und Gallagher tratt aus dem Schuss der sich direkt vor ihm befand. Der Rückzug, da waren sich alle einig war die Beste Option in diesem Augenblick. Leider wurde auch das unterbrochen, den ein Wesen tauchte auf und gab sich als Fortuna zu erkennen. Vermutlich ein Aufgestiegener.

Fasziniert von Tal'Orak wurde er mit Fragen durchlöchert und es ging um essen Symbionten in den ganzen Fragen. Noch seltsamer war das sie sich ohne Gegenwehr von Tal dessen Symbionten ansah und dieser sich sogar kurz für Sie zeigte. Sie meinte sogar der Symbiont hätte sie gerufen. Sie gab dem Team dann 2 Minuten Zeit um zu gehen denn die Zeit sollte weiter laufen.

Kaum gesagt wurde es getan. SG9 eilte zum Stargate. Gefolgt von den Jaffa die sofort hinterher stürmten als sie es konnten. Allerdings hatte SG9 sie entwaffnet und sich der Stabwaffen bemächtigt und konnte so die Jaffa auf Abstand halten bis Tal einen Weg vom Planeten gefunden hat, der Alpha Stützpunkt.

Man schlüpfte schnell durch den Ereignishorizont und man wurde wärmstens empfangen... Mit Blick auf die Läufe der Waffen. SG9 wurde festgenommen und soll vor ein Kriegsgericht gestellt werden wegen Hochverrats. Doch welchen Verrat man begangen haben soll wurde nicht genannt oder ging in der hitzigen Diskussion unter. Alle wurden in eine Art Lager eingesperrt und wenigstens waren dort Lebensmittel. Kirk, der einen Streifschuss erlitt, wurde von einer ominösen Krankenschwester behandelt und mehrere Soldaten bewachten sie in der Zeit. Es fielen kleine aber merkwürdige Dinge auf, von jedem Mitglied ein anderes. Das Ergebnis war sonnenklar, das kann nicht der echte Alpha Stützpunkt sein. Niemals.

Jetzt hieß es wieder einen Plan ausdenken und danach handeln, denn vor dem Raum war eindeutig die Sprache der Goa'uld zu hören.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste