Missionen Dezember 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Missionen Dezember 2015

Beitragvon John Kirk » Freitag 4. Dezember 2015, 18:10

06.12.2015
13.12.2015
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Calhoun
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 1101
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:33
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2015

Beitragvon Calhoun » Sonntag 13. Dezember 2015, 13:56

Missionsbericht Nr. 32599

Team: SG 9
Missionsdaten: 06.12.2015
Titel: Furtuna I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
MSgt. Lacy Logan
SSgt. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
FSgt. Wiliam Black
Alien. TalOrak NA

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Nachdem SG-9, zusammen mit Melina Perkins, in der Kantine eine gemeinschaftliche Mittagspause eingelegt hatte, wurde das Team von Walter in den Gateraum gerufen.
Als das Team angekommen war, folgte ein kurzes Briefing von LtCol Harper, nachwelchem eine Überwachungsdrohne einige interessante Sachen auf dem Planeten PX-285 aufgenommen haben soll.
Die Mission war es nun dieses zu untersuchen.
Auf der anderen Seite schien zunächst alles normal und ruhig zu sein, jedoch schwebten nach einiger Zeit Steinplatten auf SG-9 zu und später über sie hinweg. In diesem Moment wurde das Team in eine Art Grotte teleportiert und für einen Moment erschien jedem im Team eine seltsame Frau.
Den Bruchteil einer Sekunde später befand sich das Team wieder in der Kantine und niemand konnte sich an die Geschehnisse der letzten Minuten erinnern.

SG-9 beendete seine Pause als wäre nichts gewesen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Dezember 2015

Beitragvon Jane Harper » Montag 14. Dezember 2015, 21:43

Missionsbericht Nr. 32606

Team: SG 9
Missionsdaten: 13.12.2015
Titel: Ein entspannter Abend bei SG 9 II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Jane Harper
Truppenführung: LtCol. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
MSgt. Lacy Logan
SSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
FSgt. Wiliam Black

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht

SG 9 ließ das Jahr ruhig und gemütlich bei einer Teamrunde ausklingen. Gespräche über die vergangenen Wochen aber auch Wünsche und Anregungen fanden dabei ihren Anklang.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste