Missionen November 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Missionen November 2015

Beitragvon John Kirk » Sonntag 1. November 2015, 23:47

01.11.2015
08.11.2015
15.11.2015
22.11.2015
29.11.2015
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen November 2015

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 8. November 2015, 15:37

Missionsbericht Nr. 32565

Team: SG 9
Missionsdaten: 01.11.2015
Titel: Auf der Suche nach einem Ausweg
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Jane Harper
Truppenführung: LtCol. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
MSgt. Lacy Logan
SSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
FSgt. Wiliam Black

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

SG 6 und SG 9 befanden sich seit einiger Zeit auf dem recht ruhigen Planeten und tankte Energie und Wasservorräte auf. Darüber philosophierend wie es nun weiter gehen sollte, wagten sich 4 aus beiden Teams zu einem gefährlichen Experiment. Sie verließen den Planeten und reisten durch das Gate auf einen Planeten, welcher unter der Bezeichnung Camelot bekannt war. Als sie dort ankamen, warteten sie einen Moment und versuchten dann auf den Urspungsplaneten zurück zukehren. Es gelang den vieren. Nun war den beiden Teams klar, dass sie zu unterschiedlichen Planeten reisen konnten und sich nach einer gewissen Zeit wieder hier einfinden konnten.

Das SG 6 und SG 9 Team teilte sich auf, worunter TalOrak zur Unterstützung dem SG 6 Team zugewiesen wurde. Die Teams packten Ihre Sachen zusammen und nachdem das SG 6 Team auf einen neuen Planeten startete machte sich SG 9 erneut nach Camelot auf.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen November 2015

Beitragvon John Kirk » Sonntag 15. November 2015, 11:58

Missionsbericht Nr. 32574

Team: SG 9
Missionsdaten: 08.11.2015
Titel: Echtes Camelot?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
MSgt. Lacy Logan
SSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
FSgt. Wiliam Black

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Nachdem SG 6 und 9 sich getrennt hatten, errichte das Team um Harper Camelot. Doch etwas stimmte auch hier nicht. Der Planet sah nicht aus wie das Camelot welches man von den Berichten von SG 1 kannte. Es war düster, verlassen. Als das Team einen Blick durch ein Fenster in Haus warf, erkannten sie auf einem Foto Carter, Tealc und Fraser. Man entschloss sich das Haus genauer zu untersuchen um herauszufindenden was hier passiert ist, wo die Menschen hin sind.
Als Harper gerade das dunkle Schlafzimmer betrat wurde sie von einem Teenager mit einem Brett K.O. geschlagen. Das Mädchen konnte jedoch mit der Zat von Green ausgeschaltet und ans Bett gefesselt werden.
Der Schlag auf Harpers Kopf löste bei ihr eine leichte Amnesie aus. Green und Logan befragten das Mädchen, welches den beiden erzählte das die Aschen alle Bewohner von hier weg gebracht haben. Nur sie und ein paar Kinder, welche sich Verstecken konnten, seien noch hier. Ebenso bat sie das Team die Kinder von hier weg zu bringen da die Nahrung langsam aber sicher zu Ende geht. Harpers Erinnerungen kamen nur langsam wieder und so steht das Team vor einer schweren Entscheidung. Zurück zum Lager wo Harper sich ausruhen kann oder weiter gehen? Die Kinder zu einem sicheren Planeten begleiten oder sie ihrem Schicksal überlassen?
Fragen über Fragen.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen November 2015

Beitragvon Lacy Richards » Dienstag 17. November 2015, 12:06

Missionsbericht Nr. 32580

Team: SG 9
Missionsdaten: 15.11.2015
Titel: Echtes Camelot II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
MSgt. Lacy Logan
SSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
FSgt. Wiliam Black

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team befand sich immer noch auf Camelot.
Green gab ihren Laptop an Logan weiter, damit sie einen geeigneten Planeten aus der Liste suchen soll, doch diese Aktion verschob sich nach hinten, da sie mit Calhoun losgeschickt wurde, um das Rathaus zu finden und somit evtl. Aufzeichnungen.

In der Zeit als sie unterwegs waren, erfuhr das Team, dass noch bei Valencia war, wieviele Kinder denn noch vor Ort wären und wo sie sich befinden. Calhoun und Logan wurden per Funk über die neuen Infos in Kenntnis gesetzt, die inzwischen am Rathaus angekommen waren.

Zunächst konnten sie keine Auffälligkeiten erkennen, es war zu ruhig. Beide versuchten die Kinder zu locken, in dem sie beruhigend auf sie einredeten, doch nichts passierte. Als sie dann Valencia´s Namen hörten, öffnete sich bei Logan ein Geheimgang und ein kleiner Junge kam zum Vorschein. Nach guten zureden und überzeugen das wir nicht, wie von ihm vermutet, zu den Aschen gehören, brachten die anderen Valencia zu ihnen.

Kirk traf sich mit Logan am Gate um einen Planeten zu erkunden, der ein mögliches zu Hause für die Kinder sein könnte. Eine etwas riskante Sache, aber irgendwie mussten sie ja sehen, dass die Kids hier wegkommen.

Der angewählte Planet, war auf dem ersten Blick in Ordnung, doch schnell kamen die beiden SG Mitglieder nicht mehr weiter. Sie liefen gegen eine Art durchsichtige Mauser, ein Schutzschild, wie es sich herausstellte.

Fast in der gleichen Sekunde erschien ihnen Furlana. Kirk kannte sie und so übernahm er als erstes das reden, ehe er an Logan weitergab und sie versicherte, dass sie keinen Krieg wollen und um das Verbot wissen, sie aber dennoch um Hilfe, bei der Unterbringung der Kinder erbitten.

Furlana sicherte ihnen zu, dass sie die Kinder zu Ihnen bringen können und man werde sich auch um Harper kümmern, die immer noch unter einer Amnesie leidet.

Logan suchte anhand eines Backups auf dem Stick einen Planeten und deren Adresse raus und wählte ihn an. Unterdessen verabschiedet sich SG-9 von den Kindern um ihre Reise fortzusetzen.....es ging nach P3X-513

Mission wird Fortgesetzt



Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen November 2015

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 29. November 2015, 19:14

Missionsbericht Nr. 32587

Team: SG 9
Missionsdaten: 22.11.2015
Titel: Die Rückkehr der Verschollenen aus den Weiten des Universum
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: LtCol. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
LtCol. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
SSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Wiliam Black
MSgt. Lacy Logan

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Springer]
CMSgt. Why Bridger [Springer]
Ziv. Claudia Zimmermann [Springer]

Missionsbericht

Das SG 6,9 und SG 10 Team war erneut ohne sich an die anderen Male zu erinnern wieder auf dem Planeten gelandet, welche Ihnen die schönste Umgebung aufwies. Die Sicht verschwamm und endlich war das reale zu sehen. Das Stargate stand auf einer Art Pier, umringt von Wasser. Sofort versuchte man herauszufinden, wo Sie diesmal gelandet waren. Seltsame Gerätschaften waren zu sehen. Aber es dauerte nicht lange und ein knallen und zischen trat auf und wieder veränderte sich die Sicht. Wieder hatte scheinbar jemand wieder die ihnen bekannte Umgebung verändert.

Schnell versuchte man sich auf die neue Situation einzustellen und man began sich nicht nur die nahe Umgebung zu erkunden, sondern zog weitere Kreise. Schnell fand man heraus, dass man sich in einer Lagerhalle befand, welche eine kleinen Basis beinhaltete. Es dauerte nicht lange und die Teams waren nicht mehr alleine. Ein seltsames Gefährt, eine Mischung aus Roller und Rollstuhl auf sie zuhielt und einen Insassen, LtCom. Bridger, welcher sie mehr als genervt anstarrte.

Dieser war so genervt über das erneute Erscheinen, dass die Teams schon wieder hier erschienen waren. Ein recht reges fluchen trat aus ihm heraus. Neben ihm schien eine KI namens "Maya" ihn zu unterstützen. Diese KI erläuterte den Teams, das sie sich bereits mehrmals auf diesen Planeten bereits befunden hatten. Videoaufnahmen und Stimmaufzeichnungen unterlegten die Aussagen.

Durch die Reperaturarbeiten gelang es der Crew der Cook endlich über die Realitäten Kontakt zu den Teams aufzunehmen. Es gelang der Crew der Cook, wichtige Daten zu übermitteln und endlich hatten die Teams eine, wenn auch geringe Chance wieder nach Hause zu kommen. Das Team reiste zurück zum ersten Planeten, welche nach Kenntnis der Cook der Ursprung des Problems war. Durch das geschriebene Programm, welches durch die Cook übermittelt wurde, sind die GDO's umprogrammiert worden.

So gelangten die Teams wieder auf den Ursprungsplaneten und bevor sie noch von der Rasse auf dem Planeten angegriffen wurden, beamte die Crew der Cook die Teams herauf und setzte den Kurs zurück zur Erde. SG 6, 9 und SG 10 waren zurück im Stargate Center und wurden vorerst auf die Krankenstation verbracht.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen November 2015

Beitragvon Lacy Richards » Montag 30. November 2015, 12:49

Missionsbericht Nr. 32594

Team: SG 9
Missionsdaten: 29.11.2015
Titel: Das Volk der Keriks
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
LtCol. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
MSgt. Lacy Logan
SSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
FSgt. Wiliam Black

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
Ziv. Eddie Seng [Springer]

Missionsbericht
SG-9 wurde unter der Leitung von Capt. Sloan zusammen mit Elmira Damian auf einen Planeten geschickt, auf dem sie eine Forschung beenden sollte.

Nach kleinen Verzögerungen im GR, wurde das Team eingeteilt und begab sich auf den Planeten, der Vulkanaktivität besitzt, aber aufgrund dessen, eine eher Trostlose Oberfläche zu haben schien. Ziv. Damian machte sich in Begleitung von MSgt. Summers und MSgt. Hendrix auf den Weg.

Während der Suche von Ziv. Damian, veränderte sich der Himmel und sie bekamen Besuch. Gleichzeitig erfuhren Summers und Hendrix von Damian, dass es auf diesem Planeten ein Besuchsverbot für SG Teams besteht, doch genau genommen, handelte es sich dabei um SG-14. Immer mehr Informationen kamen ans Tageslicht, die das Team in Gefahr bringen.

Das gesichtete Raumschiff setzte ziemlich unfreundlich Aussehende Kreaturen ab, die das Team beobachten. In der selben Zeit verschwand Damian in einem Sandloch, wie man es am besten Beschreiben kann und war somit außer Sichtweite. Summers konnte noch rechtzeitig reagieren, folgte ihr aber dann und konnte sofort wieder zu Damian aufschließen.

Die Kreaturen nahmen Fährte zum Team auf und so war ein Momentaner Rückzug zum Gate nicht mehr möglich und so folgte der Rest des Teams durch das Sandloch. Nach weiteren zögerlichen Infos, war zumindest der Name der Kreaturen bekannt. Es handelte sich um die Keriks.

Das Team wurde dann plötzlich von Damian und Tal getrennt und man konnte in der Zeit nur spekulieren, warum das so war. Sie waren nun auf einem Raumschiff und auch hier konnte nur gerätselt werden, wem es gehört. Kurze Zeit später erschien dem Team eine Art Holoprojektion, die das Team nochmal eindeutig auf das bestehende Besuchsverbot hinwies.

Nachdem ihnen die Informationen vor Beginn unterschlagen wurden, konnten sie dann hier einiges in Erfahrung bringen und das sich das Verbot nur auf die Stadt bezog. Wir klärten diesen im Raum schwebenden Kopf darüber auf, dass wir nichts davon wussten und konnten dann auch den Ursprung ausmachen. Das damalige SG-14 Team wollte einem Deal nur zustimmen, wenn sie dafür Waffen, Schilde und sonstige Dinge bekommen. Im Gegensatz sollte das Volk bestimmte Pflanzen erhalten, doch es kam anders. Das Team wurde gezwungen, den Planeten zu verlassen und somit kam es auch zu diesem Besuchsverbot, das aber nirgendwo vermerkt wurde.

Capt. Sloan konnte es in dem Gespräch erreichen, das nun doch die Pflanzen ausgehändigt werden und dadurch das Verbot aufgehoben wird und die Forschungen fortgesetzt werden konnten. Der Kopf verschwand und es kamen plötzlich Sitzgelegenheiten zum Vorschein. Ein Teil des Team setzt sich dann auch und wurde daraufhin in einen Trancezustand, indem sie weder hören, noch sehen konnten.

Wenig später befand sich das Team wieder am Gate und gingen davon aus, dass sie erst am Anfang ihres Besuches waren und wollten dementsprechend Fortfahren, aber sie bekamen erneut Besuch, der dieses mal aber freundlich gesinnt schien und die eben abgeschlossenen Verhandlungen ansprach. Doch der Teil des Teams, dass sich gesetzt hatte, konnte sich nicht daran erinnern, doch zum Glück konnte es dann aufgeklärt werden und auch die Erinnerungen kamen nach und nach zurück.

Das Volk erhielt die versprochenen Pflanzen und Saatgut um es selber anzubauen und im Gegenzug durften die Forschungen weitergeführt werden.

Das SG-9 Team kam wohlbehalten wieder im SGC an.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste