Missionen Juli 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Missionen Juli 2015

Beitragvon TalOrak » Sonntag 5. Juli 2015, 22:20

5.7.15
12.7.15
19.7.15
25.7.15
Zuletzt geändert von Jane Harper am Mittwoch 8. Juli 2015, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juli 2015

Beitragvon TalOrak » Sonntag 5. Juli 2015, 22:24

Missionsbericht Nr. 32497

Team: SG 9
Missionsdaten: 05.07.2015
Titel: Helixianische Gegenparteil gefunden!
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Jane Harper
Truppenführung: FLt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Maj. Jane Harper
FLt. John Kirk
FSgt. Wiliam Black
FSgt. Ethan Calhoun
SSgt. Lacy Logan
SAm. Andrew McCright
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Rebecca Green

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie [Gast]

Missionsbericht
Das planmässig abgehaltene Briefing offerierte SG 9 den Einsatz auf einem Planeten, dessen Stargate komplett unter Wasser ist und somit in kompletter Taucherausrüstung gestartet werden musste. Die Gate-Adresse stammte von einem Einsatz von SG 10, welche den Aufenthaltsort der Gegner der Helixianer gefunden hatten.

Wie erwartet entliess das Stargate SG 9 in die Tiefen eines unbekannten Meeres. Nach ein paar Kilometern des Tauchens, fand die Vorhut bestehend aus Ethan Calhoun und John Kirk, eine Luke, welche durch ein Passwort geschützt war. Black und Perkins gelang es aber den Code zu knacken und somit konnte SG 9 in die Dekompressionskammer eindringen.

Nach erfolgter Dekompression fuhr das Team durch einen Gang fort und erreichte einen Kugelfömigen Raum, der wie ein Konferenzsaal wirkte. Auf den Tischen lagen Kleidungsstücke, jedoch waren weit und breit keine Personen zu sehen. Das Team ging weiter, mit Calhoun, Tal'Orak und Kirk an der Spitze, und folgten dem einzigen Weg, der ihnen blieb. Dieser führte zu einem weiteren Raum, in dem Leute schon aus der Ferne zu sehen waren.

Bevor SG 9 den Raum erreichen konnte, begegneten ihnen fünf der Leute, die dort sichtbar waren. Einer machte sofort kehrt und rannte zurück in den Raum, die anderen vier schritten auf SG 9 zu, forderten INformationen über ihre Identität und Herkunft. Zunächst sprach keiner, da sich keiner sicher war, was zu sagen war. Nach wiederholter Aufforderung ergriff Tal'Orak das Wort, enthüllte lediglich die Information, dass sie ein Team von der Erde waren.

Daraufhin befahl der Fremde den Angriff, doch bevor sie irgendwas tun konnten, eröffnete Dimitri Kozlov ohne Aufforderung sofort das Feuer. Die Geschosse trafen die transparente Wand des Korridors, Wasser began einzudringen, John Kirk befahl den Rückzug. Das Team zog sich zurück, während der Feind davon sprach, die Korridor zu fluten und began die Flutschotts zu schliessen. SG 9 gelang jedoch die Flucht durch die Dekompressionskammer.

Auf dem Weg zurück zum Stargate bemerkte das Team, dass sie Verfolgt wurden. Die Feinde der Helixianer wollten den Standort ihrer Basis geheim halten und somit sollte keiner von SG 9 überleben. Doch brachen sie ihre Verfolgung kurz vor dem Stargate ab, da dort bereits unterstützung vom SGC eingetroffen war. SG 9 kehrte unverletzt zum SGC zurück.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Jane Harper am Mittwoch 8. Juli 2015, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rebecca Green
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 20:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juli 2015

Beitragvon Rebecca Green » Montag 13. Juli 2015, 20:56

Missionsbericht Nr. 32503

Team: SG 9
Missionsdaten: 12.07.2015
Titel: Frauen in der Übermacht!
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Jane Harper
Truppenführung: FLt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Maj. Jane Harper
FLt. John Kirk
FSgt. Wiliam Black
FSgt. Ethan Calhoun
SSgt. Lacy Logan
SSgt. Andrew McCright
SAm. Rebecca Green
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. Georg Dowega [Gast]
SMSgt. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
Die Mission führte das Team auf den Planeten PX-783N, ein sonniger trockener Ort, 25°C. Dort sollen mögliche Lebenszeichen ausfindig gemacht werden. Die Vorhut bestehend aus TalOrak und Fegt Calhoun gaben grünes Licht, der Rest des Teams folgte. Kaum drüben angekommen begannen die drei Frauen im Team Maj Harpeer, SSgt Logan und AmFC Green mit ihren Zats die Männer niederzuschiessen. Nach einem kurzen Feuergefecht besiegten die drei Frauen, die wie besessen wirkten, die Männer und flohen hinter eine Anhöhe. Maj Harper wurde am Bein angeschossen, doch sie ignorierte das, als wenn gar nichts wäre. Nachdem sich das Team von der Betäubung mit den Zats erholt hatte, wurde das weitere Vorgehen besprochen. Ein Teil des Teams forderte auf der Erde Hilfe an, während die anderen (FLt Kirk,TalOrak, FSgt Calhoun, SMSgt Green) der eindeutige Spur der Frauen folgten. Sie fanden sie schliesslich in einer Höhle. Eine Blendgranate brachte nicht die gewünschte Wirkung. AmFC Green und SSgt Logan hatten wohl zur Ablenkung Maj Harper als Geisel genommen. Nach einigen Drohungen beiderseits, die ins Leere liefen, wurden sie mit Zats ausser Gefecht gesetzt und entwaffnet. Sie wurden zum Gate zurücktransportiert. Nachdem alles weibliche Personal im SGC ausser Gefahr gebracht wurde, konnten die ‚rebellischen Weiber’ durch das Gate gebracht werden. Kaum durch, verhielten sich die drei Frauen wieder ganz normal. Sie hatten einen Filmriss und konnten sich an gar nichts erinnern, seit sie durch´s Gate gingen.

Umgehend wurden die drei Frauen in die Krankenstation gebracht und untersucht. Die F&E-Abteilung untersuchte den Fall. Es sah so aus, als ob die drei Frauen von einer Entität oder einem körperlosen Wesen besessen gewesen waren. Entsprechende Rückstände konnten im EEG noch gefunden werden. Auch scheint es so, wie schon früh vermutet, dass nur Frauen von ihnen befallen werden. Entwarnung konnte auch gegeben werden, keins der Wesen ist ins SGC eingedrungen, sie konnten wohl nicht durch den Ereignishorizont gehen.

Was die Entitäten von dem Team wollten oder warum sie die Frauen besetzten, konnte nicht herausgefunden werden, da die Sprache für alle unbekannt ist. Die Sprache wurde in die Datenbank aufgenommen und die Linguisten werden sich damit näher beschäftigen. Für den Planeten PX-783N wurde ein Warnhinweis im Stargate-Computer eingegeben, dass zukünftig nur Männerteams dorthin reisen dürfen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Rebecca Green am Montag 13. Juli 2015, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juli 2015

Beitragvon Lacy Richards » Montag 20. Juli 2015, 19:59

Missionsbericht Nr. 32507

Team: SG 9
Missionsdaten: 19.07.2015
Titel: Ein entspannter Abend bei SG 9
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Jane Harper
Truppenführung: Maj. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Maj. Jane Harper
FLt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Wiliam Black
TSgt. Lacy Logan
SSgt. Andrew McCright
SAm. Rebecca Green
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Bei SG-9 stand der Urlaub an und das wurde genutzt um ein letztes Mal noch gemütlich zusammen zu sitzen.

Jane lud das gesamte Team zum Grillen zu sich nach Hause ein und alle, ohne Ausnahme, kamen auch und brachten die leckersten Dinge mit. Dank Navi fanden auch alle gleich zu Jane´s Haus und es konnte los gehen.

Soweit war alles vorbereitet und es fehlten nur noch ein paar Kleinigkeiten, die sich gemeinsam aber schnell erledigt hatten.

Die Jungs prosteten sich mit Bier zu, während die Mädels doch dann beim Wein blieben.

Unserem PL wurde, anscheinend wie jedes Jahr, die besondere Aufgabe zu teil, dass er an den Grill gestellt wurde. Von allen Seiten wurde dies natürlich kritisch beäugt, ob er dass den auch hinbekommt.....aber es sah sehr gut aus und das Ergebnis des Grillgutes konnte sich sehen lassen. Es war sehr lecker und es schmeckte allen sichtlich gut, da während des Essens niemand gesprochen hat.

Tal sicherte sich während des Essens einen Platz mit Überblick, dass er wie in den Missionen auch, immer alles unter Kontrolle hatte :-)

Alles ließen es sich gutgehen, was auch sehr genossen wurde, denn es blieb außerhalb des SGC sehr selten Möglichkeit dazu.

Zu Fortgeschrittener Stunde und mit etwas erhöhtem Alkoholpegel, kamen dann auch die etwas anderen Fragen ans Tageslicht, die zum Teil wirklich interessant waren. Diejenigen die nicht in ein Gespräch vertieft waren, konnten Gesprächsfetzen mit Hundeleinen und flauschigen Kabelbindern hören und dachten sich ihren Teil dementsprechend und quittierten es mit einem breiten grinsen. Lacy entschied für sich, dass sie unbedingt Elmira kennenlernen muss

Als Wil dann auch noch den Whisky ins Spiel brachte, lösten sich die Zungen noch etwas mehr und somit auch die Gesprächsbereitschaft, was einige....sehr faszinierend fanden. Jane schaffte es auch, Lacy sprachlos zu machen, was wirklich nicht oft vorkam und überreichte ihr eine kleine Schatulle. Als sie reinsah, sah sie die Rangabzeichen eines TSgt. und grinste bis über beide Ohren. Es war die letzte Handlung vor dem Urlaub sagte sie.

Da einige mit dem Auto da waren und trotz alldem, was getrunken haben, entschieden sie sich, bei Jane zu übernachten. John, sowie auch kurz drauf Lacy kontaktierten dann ihre persönlichen Taxis und warteten auf deren Ankunft. John machte ein riesen Geheimnis daraus, wer denn seine neue Partnerin ist, was in den vorherigen Gesprächen immer wieder angeschnitten wurde, doch er verriet nichts und schwieg sich aus´....dementsprechend war auch die Neugier groß, als es an der Türe klingelte und John´s Taxi da war.

Einigen aus dem Team war sie ja schon bekannt, Siana Parson von SG-11. Sie setzte sich mit in die Runde und beteiligte sich an den Gesprächen, gab auch etwas Einblick in das Leben der beiden.

Als es dann erneut an der Türe klingelte und Jane dieses Mal selber öffnet, steht Chris vorher, der Lacy abholen will. Als Jane Chris mustert, musste sie lachen und bezweifelte, dass die Geschichte nicht wahr sein kann, die erzählt wurde. Auch Chris setzte sich dazu und wurde etwas ausgefragt.

Das komplette Team samt Gäste blieb noch etwas, bis sich die Truppe aufteilte und nach Hause fuhr, oder sich in Janes Haus zurückzog.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Lacy Richards am Montag 20. Juli 2015, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast