Missionen April 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Missionen April 2015

Beitragvon John Kirk » Samstag 4. April 2015, 18:04

05.04.2015 Ostersonntag
12.04.2015
19.04.2015
26.04.2015
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2015

Beitragvon Lacy Richards » Freitag 10. April 2015, 20:26

Missionsbericht Nr. 32423

Team: SG 9
Missionsdaten: 05.04.2015
Titel: Küken Alarm
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. John Kirk
Truppenführung: FLt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
FLt. John Kirk
AmFC. Rebecca Green
AmFC. Lacy Logan
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
Maj. Jane Harper

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Jasmin Sanders [Springer]
AmFC. Mark Jerome Sommer [Springer]

Missionsbericht
Es war das Osterwochenende. Viele hatten sich frei genommen und es war auch dementsprechend wenig los im SGC. Jeder ging so seiner Beschäftigung nach, schrieb Ostergrüße oder entspannte sich einfach nur. Lacy war gerade auf dem Weg zur Kantine, als sie ein goldenes Ei auf dem Korridor. Okay es war Ostern, da sind Eier nichts ungewöhnliches, aber das hier war schon merkwürdig. Sie nahm es mit und sah es sich genauer an.

Auf dem Rückweg traf sie auf Tal, der ebenso einer dieser Eier in der Hand hielt. Seines war aber blau. Sie beschlossen, die Eier im MC abzugeben, in der Hoffnung, sie könnten es evtl untersuchen. Dort trafen Tal und Lacy auf Sommer und Jazz, die ebenso schon die Bekanntschaft mit den Eiern gemacht hatten.

Vorangegangene Untersuchungen zeigten nichts ungewöhnliches, es war ein küken, doch dieses war nicht normal. Man konnte auf dem Bild sehen, wie es den Stinkefinger zeigte und man von den anderen Eiern ein Klopfen hören konnte. Beca fand sich in der Zwischenzeit auch im MC ein, ebenfalls mit einem dieser komischen Eiern. wir legten sie in Probenbehälter und verschlossen diese, als Lacy's Ei zu schlüpfen begann und es die anderen ebenso schlüpften.

Doch als diese faulen Eier auch noch zu reden begannen, glaubten alle Anwesenden schon Hallus zu haben. Und die Stimme die sie hörten, war auch noch in einem Sächsischen Dialekt.

Ehe sie reagieren konnten, hörten sie den Alarm, sowie Walters Stimme, die Quarantäne für das gesamte SGC anordnete. Dementsprechend schlossen sich die Türen und keiner kam mehr raus oder rein. Nun wurde es noch unheimlicher....eingesperrt zu sein mit Eiern die reden und einem dem Stinkefinger zeigten. Über Funk konnten sie in Erfahrung bringen, dass wohl eines der Experimente vom F&E daran schuld waren, dass sie nun hier in der KS festsaßen.

Aber abgesehen von einem Küken das etwas obszöne Neigungen hatte, bekamen wir auch noch eines mit einem Alkoholproblem dazu, es verlangte Bier. Doch schlimmer alsdas Alki küken, war dass, welches auf Droge war und eine Dröhnung brauchte und alle fragten sich, was noch kommt? Vielleicht ne Dragqueen.....

Lacy's Küken war ziemlich liebesbedürftig und wollte kuscheln, doch es blieb da, wo es war, was dem kleinen federknäuel nicht passte.

Tal's küken entpuppten sich als möchtegern Terminator, die in ihrem Behälter eine Fortsetzung von Stirb langsam nachspielten, während Sommers küken mit ihm in den Darkroom wollte um sich zu amüsieren.

Alle waren sich einig, dass die Experimente des F&E mal unter die Lupe genommen werden sollten, denn wer braucht schon so etwas.

Zum Glück konnte Kirk, der dann auch in die KS kam, das ganze aufklären und die Küken wurden eingesammelt und wieder auf ihren Planeten gebracht. Da die Küken sich bei seinem Eintreffen wieder wie normale Küken benahmen, glaubte er unserer Geschichte nicht. Doch zu unserem Vorteil konnten wir das Bild nachweisen, wo eines der Küken den Stinkefinger zeigt.

Das war mal ein Ostern mit sehr faulen Eiern


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rebecca Green
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 20:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2015

Beitragvon Rebecca Green » Sonntag 12. April 2015, 22:42

Missionsbericht Nr. 32428

Team: SG 9
Missionsdaten: 12.04.2015
Titel: Talos I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Jane Harper
Truppenführung: FLt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Maj. Jane Harper
FLt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
AmFC. Rebecca Green
AmFC. Lacy Logan
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Heute sollte unser Team eine reine Erkundungsmission durchführen und den Planeten PX-249 besuchen. Dort gab es bisher nur pflanzliches und tierisches Leben. Dort angekommen zeigte sich eine wunderschöne Berglandschaft.

Auf dem Weg zum dem Gewässer bemerkte TalOrak, dass mit seinem Rucksack etwas nicht stimme, schon seit sie losgegangen waren. Es kam das Gespräch darauf, dass Talos, jenes Wesen, dass sich unsichtbar machen kann und wenn es will als ein Kater mit bläulichen Streifen im Fell erscheint, mitgereist sein könnte. Die Teammitglieder diskutieren darüber und suchen nach Möglichkeiten, Talos aufzuspüren. Schliesslich kehren Flt Dr Kirk und TalOrak zum Gate zurück um Transphasen-Löschstäbe zu ordern, um Talos möglicherweise sichtbar zu machen.

Da wird das restliche Team plötzlich in einen Raum transportiert. Nach einigen seiner typischen sexistischen Äusserungen gegenüber den Frauen bringt er FSgt Calhoun in einen eigenen Raum und versucht ihn, mit einem Harem von Damen zu bezirzen, doch als es nichts nützt, transportiert er ihn zu Tal und Kirk ans Gate. Die vier weiblichen Teammiglieder werden von Talos in knappe aufreizende Kleidung gesteckt und nachdem seine Versuchungen nicht fruchten, werden bis auf Major Harper alle zum Gate zurücktransportiert. Kurz darauf wird das Gate angewählt und ein Schiff unbekannten Typs fliegt durch, vermutlich mit Talos und Major Harper als seiner Geisel an Bord. AmFC Green gelingt es, sich drei der Symbole auf dem DHD zu merken. Die verschwundenen Kleidungs- und Ausrüstungsgegenstände der Damen regnen vom Himmel, dann erscheint auch eine angeforderte Verstärkung vom SGC.

Ziv Perkins gelingt es mit Hilfe des DHD die Ziel-Adresse des Schiffes ausfindig zu machen, es ist Talos´ Heimatplanet PX-765. Nun wird die Befreiung von Major Harper aus den Händen des Wesens geplant.

Missionsbericht Ende
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2015

Beitragvon John Kirk » Sonntag 3. Mai 2015, 17:08

Missionsbericht Nr. 32442

Team: SG 9
Missionsdaten: 26.04.2015
Titel: Am Ende der Reise
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. John Kirk
Truppenführung: FSgt. Ethan Calhoun

Anwesende Teammitglieder
FLt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
SAm. Lacy Logan
AmFC. Rebecca Green
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
Maj. Jane Harper

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG 9 bekam den Auftrag nach PX-4721 zu reisen. Ein Planet auf welchem Kirk vor Jahren auf ein Energiewesen Namens Hades traf. Damals konnte man dieses mit dem Stab des Poseidons besiegen jedoch nicht ganz vernichten.
Das Team bekam den hinweis das dieses Wesen wieder aktiv ist. Da das Gate auf dem Planeten damals vernichtet wurde, musste das Team mit der Odyssey reisen. Während des Fluges überlegte man sich einen Plan wie man Hades diesmal ein für alle mal los werden kann.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2015

Beitragvon Jane Harper » Montag 4. Mai 2015, 19:56

Missionsbericht Nr. 32434

Team: SG 9
Missionsdaten: 19.04.2015
Titel: Talos II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Jane Harper
Truppenführung: FLt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Maj. Jane Harper
FLt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
SAm. Lacy Logan
AmFC. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
Ziv. TalOrak NA

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht

Ohne das SG 9 es mitbekam, gelangte Talos auf der nächsten Außenmission von SG 9 mit. Bevor das Team auch nur den Hauch einer Chance hatte, standen Sie wieder einmal Lady S. gegenüber. Bei dem Versuch sich friedlich zu einigen, gelangte das Team auf eine Art Schiff, welches wohl auf dem Planeten einen Zwischenstop einlegte. Dort erhielt das Team erste Einblicke in die Art der Spezies zu leben. Das Team gelang es wieder vom Schiff runter transportiert zu werden. Leider gelang es Harper nicht sich wie das restliche Team in Sicherheit zu bringen. Aber es schien nicht an ihr zu liegen, sondern genau nach dem Plan von Talos zu laufen. Der Rest des Teams kehrte zur Erde zurück und teilte dem SGC den Stand der Dinge mit.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste