Missionen Februar 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Missionen Februar 2015

Beitragvon John Kirk » Freitag 30. Januar 2015, 22:06

01.02.2015
08.02.2015
15.02.2015
22.02.2015
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen Februar 2015

Beitragvon Lacy Richards » Montag 2. Februar 2015, 20:53

Missionsbericht Nr. 32369

Team: SG 9
Missionsdaten: 01.02.2015
Titel: Neue Entdeckungen in der Dunkelheit
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Jane Harper
Truppenführung: FLt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Maj. Jane Harper
FLt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
AmFC. Lacy Logan
Am. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
Ziv. TalOrak NA
Ziv. Timdala Kerensky
Ziv. Eddie Seng

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG-9 wurde frühzeitig von ihrem freien Wochenende zurück ins SGC beordert und auf den Planeten PX-N36 geschickt.

Das MALP sendete ein paar Bilder von Skulpturen, die recht interessant aussahen. Doch was merkwürdig war, auf dem Planeten schien es nur pure Dunkelheit eut zu geben, auch Sterne waren nicht zu erkennen.

Das Team rüstet sich mit dem NSG aus und erkundete den Planeten.

Die Vorhut bestehend aus Flt. Kirk, Am Green und AmFC Logan konnte keine besonderen Vorkommnisse entdecken, bis auf ein kleines Licht, dass immer wieder verschwand.

Nach einiger Zeit kamen sie an einen Berg, bei dem man auch einen Eingang fand. Doch auch hier konnte man, bis auf ein paar hässliche Krabbelviecher und das ab und zu aufflackernde Licht nichts erkennen.

Weitere Minuten später blieben alle erstaunt stehen.... Wir fanden uns in einer Art Höhle wieder und das Licht entpuppte sich als so eine Art Hologramm in dem man verdeckte Planeten sehen konnte.

Die Planeten wurden von einer Corona umgeben was auf eine Sonne als Lichtquelle schließen lässt. Als die Dunkelheit verschwand konnte man die beiden Planeten deutlich sehen, doch das System war bis dahin gänzlich unbekannt.

Fortsetzung folgt

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen Februar 2015

Beitragvon Lacy Richards » Dienstag 10. Februar 2015, 17:45

Missionsbericht Nr. 32376

Team: SG 9
Missionsdaten: 08.02.2015
Titel: Neue Entdeckungen in der Dunkelheit II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Jane Harper
Truppenführung: FLt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Maj. Jane Harper
FLt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
AmFC. Lacy Logan
Am. Rebecca Green
Ziv. Eddie Seng
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Timdala Kerensky

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Bericht Fortsetzung....

Nachdem man in der Höhle keine weiten Indizien dafür finden konnte, ob sich die Darstellung nun um ein Hologramm oder eine reale Darstellung handelt, kletterten Calhoun, Kirk und Tal nach oben um einen eventuellen Ausgang zu finden.

Der Rest des Teams suchte derweil nach einer vorhandenen Energiequelle o.ä die für die Projektion von nöten war, konnte allerdings nichts finden.

Kirk erreichte als erster das Ende des Aufstiegs und sah eine grüne Sonne. Doch eher er sich genauer umsehen konnte, wurde er von dieser Sonne angezogen und war ausser Reichweite des Teams.

Nach einigen Überlegungen versuchten wir, Kirk ein Seil zukommen zu lassen, doch auch das ging schief. Calhoun und Logan wollten Tal unterstützen, doch sie wurden ebenso von dem Sog verschluckt und waren nun bei Kirk.

Der Rest des Teams versuchte einen Weg zu finden, sie zurück zu holen... Entschieden sich dann aber dafür, zu folgen. So befanden sich dann letztendlich alle auf der anderen Seite.

Nach einer Weile war das Team wieder komplett und sie sahen sich um. Plötzlich erschienen drei merkwürdige Wesen, die fragten, was wir hier wollen. Als wir erfuhren, dass wir in der Pegasus Galaxie waren, waren wir alle ziemlich sprachlos...wir waren durch einen komplette Galaxie gereist... Unvorstellbar

Nachdem die Wesen erfuhren, dass wir von der Milchstraße kommen, musterten sie uns alle und feuerten plötzlich auf Calhoun, Kirk, Seng und Logan. Diese fielen in einen sehr tiefen Schlaf. Der Rest des Teams ging in Deckung und merkten, das die Wesen Tal mitgenommen hatten.

Nach einiger Zeit wachten alle wieder auf, hatten allerdings furchtbaren Kopfschmerzen und klagten úber Schwindel und Übelkeit.

Braga sah sich um und fand letztendlich einen Aufstieg, den wir dann alle nahmen um hier raus zu kommen. Auf dem Weg dorthin knarrte das Funkgerät und nach mehrmaligem hinhören konnten wir es als einen alten Morsecode identifizieren. Es war ein SOS Signal, das von Tal kam.

Als wir oben angekommen waren, sahen wir eine grüne und eine rote Sonne. Zum Glück konnte Tal uns kontaktieren und uns sagen wo er ungefähr war. Er wurde wurch die rote Sonne gebracht und wir machten uns sofort auf den Weg, ihn zu finden, was sich allerdings als nicht ganz einfach herausstellte.

An den Wänden konnten wir Schriftzeichen entdecken, die Seng als Asgard Schrift identifizierte.

Fortsetzung folgt.....

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen Februar 2015

Beitragvon Lacy Richards » Mittwoch 18. Februar 2015, 01:26

Missionsbericht Nr. 32380

Team: SG 9
Missionsdaten: 15.02.2015
Titel: Neue Entdeckungen in der Dunkelheit III
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Jane Harper
Truppenführung: FLt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Maj. Jane Harper
FLt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
AmFC. Lacy Logan
Am. Rebecca Green
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
Ziv. Timdala Kerensky
Ziv. Eddie Seng

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team befand sich auf einem unbekannten Raumschiff auf dem nur die Zeichen an der Wand vermuten ließen, dass es sich um ein Asgard Schiff handelt. Glücklicherweise konnten wir Tal endlich finden und das Team war wieder komplett.

Wir fanden ein paar Kisten, deren Inhalt sehr merkwürdig war auf den ersten Blick....es waren Salatköpfe und es kam die Frage auf, ob dieses Schiff Händlern gehörte. Doch wichtiger war, wie wir wieder nach Hause kommen, denn wir befanden uns, wie wir erfahren hatten in der Pegasus Galaxie.

Schließlich machten wir uns auf den Weg zur Brücke, um mehr herauszufinden um dann dort festzustellen, das wir gelandet waren. Ziemlich perplex sshen wir alle nach draussen und sahen eine Plattform mit mehreren Wesen, die viele dieser Kisten bei sich hatten.

Melina machte sich daran, sowas wie ein Logbuch des Schiffes zu finden, damit wir wussten, wo genau wir uns befinden.

Tal und Kirk machten sich in der Zwischenzeit auf und suchten nach einem Ausgang, den sie auch fanden. Sie befanden sich nun in einer Art Hangar, in dem sie drei Gleiter entdeckten. Sie wurden in betracht gezogen um von hier zu verschwinden, doch es war nicht für alle Platz, wie es sich herausstellte.

Das Logbuch des Schiffes wurde gefunden und wir wussten nun, dass wir durch ein Wurmloch hergekommen waren.

Die Plattform auf der sich die Wesen befanden wurde langsam leer und sie kehrten mit weiteren Kisten zum Schiff zurück. Logan sicherte den Korridor ab um rechtzeitig Meldung machen zu können, wenn sie zurückkehren, was kurze Zeit später der Fall war. Nur gingen sie nicht zur Brücke, sondern verschwanden in einer unentdeckten Kammer.

Plötzlich begann in der Mitte der Brücke sich eine Art Fahrstuhl in Bewegung zu setzen und man konnte drei der Wesen erkennen, die auch uns sofort sahen. Das Feuer wurde beidseitig eröffnet, doch die Kugeln konnten als erstes nichts ausrichten, denn sie hatten eine Art Schutzschild um sich. Green feuerte dsnn mit der Zat auf sie, was sich als sehr hilfreich herrausstellte, denn je mehr man auf sie schoss, desto mehr Kugeln kamen durch.

Harper meldete Kirk, dass wir entdeckt wurden und uns sofort zurückziehen. Tal und Kirk machten inzwischen die Gleiter startbereit. Während sich das Team nach und nach zurückzog, wurde Logan bei dem Versuch von einem der Energieblitze am rechten Bein getroffen, wurde dann aber von Green gestützt und konnte dann ebenso den Rückzug antreten.

Im Hangar angekommen, waren die Gleiter bereits startbereit und das Team verteilte sich so, dass auch niemand zurückbleiben musste. Sie starteten und waren vorerst in Sicherheit. Nachdem wir herausgefunden hatten, dass die Gleiter Hyperraumfähig sind, einigten wir uns auf ein Ziel in der Pegasus Galaxie....

Fortsetzung folgt......

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen Februar 2015

Beitragvon Lacy Richards » Mittwoch 25. Februar 2015, 19:27

Missionsbericht Nr. 32386

Team: SG 9
Missionsdaten: 22.02.2015
Titel: Neue Entdeckungen in der Dunkelheit IV
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Jane Harper
Truppenführung: FLt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Maj. Jane Harper
FLt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
AmFC. Lacy Logan
Ziv. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Shannon Samantha Braga McCoyle
Ziv. Timdala Kerensky
Ziv. Eddie Seng
Am. Rebecca Green

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Die eingegebenen Koordiaten waren zwar korrekt, aber unser Ziel war nicht die Basis in der Pegasus Galaxie, sondern eine kleine Insel, auf der sich das landen als etwas schwierig herausstellte, aber dann doch gelungen ist.

Als wir alle ausgestiegen waren, sahen wir uns um und teilten uns dan letztendlich in zwei Teams auf um die Insel zu erkunden. Kirk behandelte die Brandverletzung bei Lacy, die durch einen Energieblitz verursacht wurde.

Tal, Kirk und Logan gingen in das innere der Insel, während die anderen ausserhalb blieben.

Kurze Zeit später fanden Harper, Calhoun und Melina eine Art durchsichtige Wand, die sich wie Plastik anfühlte. Sie gingen die Wand ab, und konnten dann auch einen Zugang finden. Da hinter kam eine Art von Maschinenraum zum Vorschein.

Kirks Team fand einen Wasserfall und waren froh darüber, dass sie zumindest Wasser hatten. Da wir ja keine Möglichkeit hatten, es zu untersuchen, unternahm Lacy einen selbstversuch und probierte das Wasser einfach und handelte sich damit ihren ersten Anschiss von ihrem PL ein. Das Wasser war bis auf einen leicht Sandigen Anteil geniesbar.

Durch einen zufälligen Gedanken fanden wir einen Eingang hinter dem Wasserfall und sobald wir ihn betreten hatten, änderte sich die Umgebung undnwir fanden uns in einer Art Kontrollraum wieder. Auf einen der Monitore konnte Tal zwei Energiequellen ausmachen und auch Harpers Team, dass geradewegs drauf zuging. Lacy fand einen Korridor, von dem aus sie wieder zu Harper aufschließen konnten.

Die beiden Energiequellen entpuppten sich als zwei der Portale, eine gelbe und eine grüne. Wir beschlossen, durch die grüne Sphäre zu nehmen, in der Hoffnung, dass es der richtige Weg nach Hause ist....und das war er auch. Wir waren wieder am Ausgangspunkt in der Höhle.

Nachdem es allen gut ging, machten wir uns sofort auf den Weg zurück zum Gate und wählten das SGC an. Nach reichlicher Verwunderung über unsere baldige Rückkehr, laut SGC 30 Minuten, statt den vereinbarten 8 Stunden, kamen wir dann nur zu dem Entschluss, dass die Portale das Raum - Zeitfenster verschoben haben, so dass wir nur gefühlte 30 min weg waren.

Das Team kam wohlbehalten zur Erde zurück

Missionsbericht Ende
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast