Missionen Mai 2019

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 305
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen Mai 2019

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 12. Mai 2019, 20:00

05.05.2019
12.05.2019
19.05.2019
26.05.2019
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 305
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Mai 2019

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 12. Mai 2019, 20:01

Missionsbericht Nr. 33425

Team: SG 9
Missionsdaten: 05.05.2019
Titel: Die neue Spezies
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: FSgt. Rebecca Green

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
FSgt. Rebecca Green
Cpt. John Kirk
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
SSgt. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht

SG 9 erhielt den Auftrag sich einen neuen Planeten anzuschauen, welcher ein humanoides Leben ermöglichen könnte.

Auf dem Planeten selber traf das Team vorerst auf keine Humanoide Lebensform. Die Flora bot aber eine Vielzahl an Möglichkeiten. Süßwasser war vorhanden.

Als das Team sich weiter in der Natur wagte trafen Sie auf einen kleinen See, welcher in ein größeres Gewässer mündete.

Dort waren andere Wesen beheimatet, welche stark an die Wale auf der Erde erinnerten. Nur waren diese ganz anders. Was TalOrak schnell feststellte.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Missionen Mai 2019

Beitragvon TalOrak » Sonntag 12. Mai 2019, 22:25

Missionsbericht Nr. 33428

Team: SG 9
Missionsdaten: 12.05.2019
Titel: Die neue Spezies I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
SSgt. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG 9, bestehend aus Harper, Kirk, Green, Perkins und Tal'Orak, befanden sich noch immer in der Nähe des Meeres, wo Tal'Orak mit dem Wal in telepathischen Kontakt getreten war. Dieser forderte das Team auf, direkt an das Ufer zu treten. Dieses foglte der Bitte, Tal'Orak allen vorran, darauf hin forderte der Wal das Team auf, in das Wasser zu kommen. Nach anfänglicher Skepsis machte Tal'Orak den ersten Schritt und ging in das Wasser hinein. Als er eine bestimmte Tiefe erreicht hatte, bildete sich eine sanfte Blase um ihn herum, welche ihn mit Sauerstoff versorgte und ihm so die Reise durch das Meer erlaubte. Nach ein paar Minuten Test, funkte er das Team an, und teilte diesem mit, dass alles in Ordnung sei, daraufhin folgte der Rest des Teams.

Der Wal, welcher sich als Gong vorstellte, war nun im Stande, direkt mit dem Team zu kommunizieren, und musste Tal'Orak nicht mehr als 'Sprachrohr' einsetzen. Er und ein paar weitere Wale, schoben die Blasen, in denen sich die einzelnen Teammitglieder befanden, tiefer ins Meer zu einer Stadt unter Wasser. Während ihres Weges dort hin wurde Green von einem meerjungfrauenartigem Wesen begrüsst, welches dem Volk der Mummeln angehörte. Die Stadt, vond er Gong gesprochen hatte, war ebenfalls in einer solchen Blase und die individuellen Blasen des Teams tronsportierten die Teammitglieder hinein. Im Inneren erwarteten sie noch mehr Mummeln, welche ebenfalls mit dem Wal Gong in Kontakt stehen.

Gado, der Anführer einer Begrüssungsdelegation trat vor und Tal'Orak übernahm den ersten Kontakt, in dem er das Team vorstellte. Gado und sein Volk stellten sich als sehr gastfreundlich heraus. Sie hatten einen langen Tisch vorbereitet, an dem sich das Team setzte, und ihm wurde ein dort natives Getränk serviert, von dem Gado über Gong wusste, dass es für Menschen und Jaffa verträglich ist. Es stellte sich heraus, das Gong vieles wusste, vermutlich über unbewusste Telepathie, über was nicht gesprochen wurde. Ein neugieriger Austausch begann und Gado schlug vor, dass SG 9 eine Bibliothek der Mummeln besuchen könnten, um an weitere Informationen zu gelangen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast