Charaktermission - Just for fun and more!

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Charaktermission - Just for fun and more!

Beitragvon Charlie_Parker » Freitag 8. Oktober 2010, 06:54

Hallo Leute!

Mir ist aufgefallen, dass es doch einiges immer wieder auszuspielen gibt, vorallem aber auch nach Missionen, die den Charakter weiterentwickeln. Deswegen
dachte ich mir, warum sollte es keine außerplanmäßigen Charaktersstorys oder Mini-Missionen geben? Diese Missionen beziehen sich immer auf eine Story
von SG-9 die entweder mit Erforschung, Informationsbeschaffung, Charakterstory oder anderen Dingen sich befassen.

Da ich bereits mit jemanden aus SG-9 dies in etwa gemacht habe, würde ich sagen, gebe ich jeden die Chance, der darauf lust hat sich per PN bei soetwas
anzumelden. Deswegen schreibe ich hier regelmäßig: "Mini-Storys" rein, die zu mehreren ausgespielt werden können. Damit ich jedoch davon weiß ist es nur
möglich wenn ich da bin, weil es jeweils zu der Story eine Weiterführung ist!

Teamübergreifend zu Arbeiten ist möglich.

Außerdem: Bieten wir/Ich an NPC's für Storys zu vergeben, die Angeboten kommen drunter gepostet.

[Da ich in die Schule muss, lass ich mir auf dem Weg dorthin ein paar Sachen einfallen und werde sie später wenn ich nachhause komme ergänzen.]
Zuletzt geändert von Charlie_Parker am Samstag 9. Oktober 2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Charaktermission - Just for fun and more!

Beitragvon Charlie_Parker » Samstag 9. Oktober 2010, 18:47

Ausschreibung für: NPC
Art: Trustmitglied und versteckter Maulwurf im Stargate-Center
Status:Frei

Beschreibung: Gesucht wird jemand, der einen NPC übernimmt, der für das Trust arbeitet. Er gibt ständig Information weiter und arbeitet verdeckt. Was er alles weiß wird dem jenigen gesagt, der diese Stelle bekommt. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN, ich schreibe den jenigen dann an und informiere ihn.

Zeitraum der Bewerbung: 1 Woche
Zuletzt geändert von Charlie_Parker am Samstag 9. Oktober 2010, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste