irc client für Mac

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Benutzeravatar
Cecilia_Cooper
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 20. April 2012, 23:53
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

irc client für Mac

Beitragvon Cecilia_Cooper » Samstag 12. Mai 2012, 18:35

Hey Leute

Ich hab mir grad ein Macbook gekauft und bin das jetzt am einrichten. Benutzt jemand von euch auch ein Mac? Weil ich habe zwar einen IRC Client gefunden, der passt mir aber nicht so ganz. Also falls jemand hier nen Mac hat, welchen IRC Client benutzt ihr da?
Bild
Benutzeravatar
Nate Stasiak
Senior Airman
Senior Airman
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 2. September 2011, 23:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat

Re: irc client für Mac

Beitragvon Nate Stasiak » Sonntag 21. Oktober 2012, 20:45

http://colloquy.info/downloads.html <-- empfehl ich dir hab ich auch immer benutzt als ich noch meinen Mac hatte :)
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: irc client für Mac

Beitragvon Mike_Gartner » Mittwoch 24. Oktober 2012, 18:45

IRC-Client für Maci? Gute Idee für ein Projekt. Dann muss sich nicht immer als Android-Maci ins Relaxx kommen.
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste