Ich auf der Fedcon...

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Benutzeravatar
Tobias Hinsley
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 15:58

Ich auf der Fedcon...

Beitragvon Tobias Hinsley » Samstag 1. Mai 2010, 01:32

Ich bin wahrscheinlich der dümmste Fedcon Besucher aller Zeiten...

Es fing damit an, dass mir das Essen in dem Hotel wo die Fedcon statt fand, nein halt... begonnen hat es eigentlich mit Joe Flannigan... Ich war auf der Eröffnungszeremonie... und Joe Flannigan ist an der falschen Haltestelle ausgestiegen und kam zu spät ins Hotel... Dort angekommen, keine Ahnung was er zunächst gemacht hat.

Jedenfalls ich später tierischen Hunger gehabt, Essen auf der Fedcon wie erwartet mir zu teuer... gut, wie gesagt erwartet. Was ich nicht erwartet habe ist, dass ich nach ca. 2 km latschen nicht einen Imbiss gefunden habe. Auf einer Straße die ich entlang gegangen bin, kamen 4 Frisöre direkt hintereinander... Auf einer Straße... was jedoch nicht kam war irgendein Imbiss, mit Ausnahme einer doppelt so teuren von mir gewohnten Sushi Bar... Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich bin in Star Trek Uniform unterwegs und geriet auf einen Platz wo so ne Art Fest war... nein es gab keine Würstchen oder so dafür aber ein kollektives Auslachen meiner Person, bezüglich meiner Star Trek Uniform. Auf dem Rückweg traf ich weitere Bonner Einwohner... wo jeder zweite nen Baum durch die Gegend fuhr (WTF????) Jedenfalls eine so ne Gruppe die zuvor einen Baum durch die Gegend gefahren haben, schmückten diesen grad auf dem Gehweg und rissen dann noch Sprüche über meine Uniform... woraufhin ich erstmal entgegnete: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Ich wohne in keiner Stadt, wo die Leute lieber zum Frisör gehen, als zu einer Pommes Bude... noch fahre ich Bäume in meinem Auto durch die Gegend..." ... ja weitere Sprüche...

Komme endlcih auf die Straße die zum Hotel führte... sah nur an einer Straßenecke einen Typen, der mich anstarrte... (meine Brille ist defekt... ich seh auf Entfernung nur sehr unscharf)... jedenfalls auch wenns nicht aggressiv bzw. spöttisch klang, dachte ich so, spreche ich einfach mal dreist an, um dem vom Starren abzuhalten... Meinte: "Hallo" etwas spättisch... Als ich dann jedoch mehr von dem Typen erkennen konnte, zu dem die Stimme wieder erkannte, da ich sehr viele Stargate Atlantis Folgen auf Englisch geguckt habe, und jene Stimme antwortete "Hello" blieb mir Großkotz doch tatsächlich der Atem weg... Ich habe da gerade Joe Flannigan begrüßt, der ganz lässig an der Straßenecke stand und sich von der Hotelfrau zeigen ließ, wo er besser hätte aussteigen sollen.

Und jetzt das ganz dämliche, anstatt irgendwie bißchen zu reden oder so... sowas wie "Welcome to Germany" oder so etwas in der Art... nein ich habs beim Hallo gelassen und bin weiter gegangen, bis ich gedanklich überhaupt erstmal gechecked hatte mit wem ich da geredet habe...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Audray
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 18:51

Re: Ich auf der Fedcon...

Beitragvon Audray » Samstag 1. Mai 2010, 10:18

< Nelson > HaaaHaaa! </ Nelson >

*Kopfpat*
Das die Strafe, weil du den Troll nicht mitgenommen hast! :D
Aber wie heisst es so schön: man sieht sich immer zweimal im Leben.. also Hintern hoch!
Da fleissig rumsuchen und dann doch mit dem noch reden!

*umguck, heimlich wieder im Schatten verduft*

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste