Wenn ihr Tiere währst du?

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Wenn ihr Tiere währst du?

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 17. Oktober 2006, 23:28

also wie der Topic schon sagt,

welches Tier währed ihr?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Donnerstag 19. Oktober 2006, 20:07

Also eine Katze... Die hat ihren eigenen Kopf und kann schlafen wo und wann sie will, kriegt streicheleinheiten wenn sie genug süss dreinschaut :D
Zuletzt geändert von Whisky am Mittwoch 18. Februar 2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Donnerstag 19. Oktober 2006, 21:35

das is kein spam sondern eher mal was zu tun damit man andere leute zum mitmachen animiert =)
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Daniel Johnson

Beitragvon Daniel Johnson » Donnerstag 19. Oktober 2006, 22:25

Ein Wolf....im Rudel ein Reh jagen und Nachts den Mond anheulen....diese Freiheit und würde zugleich *seufz*

Bild
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Samstag 21. Oktober 2006, 01:51

Ja, Wolf wäre auch schön, ist auch mein Lieblingstier, aber da musst immer rumrennen... Als Katze kannst im Sommer draussen auf warmen Steinpladden und im Winter vor dem Kamin pennen und pennen und pennnen... :D
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Samstag 21. Oktober 2006, 13:25

Okay, ich währe ein Hoppelhase wie im Avatar ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Samstag 21. Oktober 2006, 16:07

ned eher ein rammelhase? ^^
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Montag 23. Oktober 2006, 19:42

ne eher der bösehase, der immer das schlimmste darstellt
Bild
Bild
Bild
Bild
Lenn Freezer

Beitragvon Lenn Freezer » Montag 23. Oktober 2006, 22:07

Wenn hier nur realistische Tiere zugelassen sind, so währe ich ein Puma. Schnell, gefährlich aber auch ein anmutiger Kletterer. Gut sieht ein Puma außerdem aus und mit seinen rasiermesser scharfen Krallen ist er genauso fies wie seine Fetter die Katzen ;)

Im Bereich Fantasy stehe ich voll auf Drachen. Die meisten halten sie für Böse aber es kommt natürlich drauf an. Wenn ich ein Drache währ, dann währe ich ein guter und würde mit Stärke, weißheit und Mut denjenigen zur Seite stehen, die ich für würdig halte.
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Montag 23. Oktober 2006, 23:13

Naja, Fantasymässiges Tier würde ich gern nen Pegasus oder ein Werwolf sein

Weil Werwolf ist wie ein Wolf, nur halt Einzelgänger und noch.. Weiss auch nicht, ich finds faszinierend. Natürlich wäre ich auch gaaaanz lieb ;)

Pegasus finde ich sehr anmutigende Tiere. Diese Schneeweissen Pferde mit den gefiederten Flügeln. Schön und klug siehts aus
Zuletzt geändert von Whisky am Mittwoch 18. Februar 2009, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Yana

Beitragvon Yana » Dienstag 24. Oktober 2006, 18:17

Ich kann nur ein Tier nennen:

Falke
Benutzeravatar
Thomas Hancock
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:28
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas Hancock » Dienstag 24. Oktober 2006, 19:12

Gibt da viele Tiere für die Hinduisten unter uns, hier meine Favoriten:

-Kater: fressen, schlafen, miauen, streicheln lasssen
:D
-Schafbock (aber ne Heidschnuke): Fresen, scheissen, schlafen, blöken
8)
-Oder ein Bandwurm: immer schön warm, immer was zu essen, enge BEziehung zu meinem Wirt :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Freitag 3. November 2006, 23:26

ICh wär gern ne Eidechse immer schön inner Sonne liegen und sich nicht bewegen (im gegesatzt zu mir inner wirklichkeit ich bin so nervös das ich immer hin und her laufe)
Bild
Benutzeravatar
Matthias_Beyer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 01:13
Wohnort: Groß-Rohrheim (Südhessen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias_Beyer » Dienstag 21. November 2006, 23:51

ich wär gern n faultier :)
ich denk des bedarf keinerlei erklärung
John_Miller
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 22:05
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Wohnort: Bei Bielefeld

Beitragvon John_Miller » Mittwoch 22. November 2006, 13:21

hmm... real wär ich gern ein adler...
sie sind frei, die herren des himmels, haben keine feinde... nur leider sind sie sehr einzelgängerisch, was ich eigentlich nicht bin...

am meisten würde wohl auch ein wolf zu mir passen: würdevoll und immer im rudel, auch klug (denkt an die fabeln...); aber auch tückisch, listig und gefährlich, wenn er es sein muss...

fantasy wer's ein phönix!
frei, unsterblich und was sie wollen geschieht auch...
oder aber das, was ich auch als sternzeichen bin: ein asiatischer drache!
herrisch, gebieterisch, grausam und tötlich, wenn es sein muss aber weise und hochangesehen im normalen dasein ;)

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste