Fußball-Weltmeisterschaft 2006

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Devin Cant
Colonel
Colonel
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Fußball-Weltmeisterschaft 2006

Beitragvon Devin Cant » Donnerstag 8. Juni 2006, 15:53

Bild In 26 Stunden, 6 Minuten und 11 Sekunden geht es los! Bild

Zum zweiten Mal wird die WM in Deutschland ausgetragen. Die Chancen stehen gut, denn beim ersten Mal, 1974, sind wir auch Weltmeister geworden.

Was glaubt ihr, wer wird diesmal Weltmeister? Deutschland oder Schweiz? :mrgreen: Und wie verbringt ihr die WM? Habt ihr Karten fürs Stadion, seht ihr euch die Spiele auf Großleinwänden an oder bleibt ihr zu Hause?
Bild
Louis Lebeau

Beitragvon Louis Lebeau » Donnerstag 8. Juni 2006, 16:06

Das erste Spiel sehe ich mit Freunden im Kino...der rest wird weiter gesehen. Man muss ja auch wegen der Arbeit sehen.

Natürlcih wird die französische Mannschaft, stellvertretend für und in Personalunion mit den nordwestafrikanischen Mannschaften Weltmeister!!!!
Daniel Johnson

Beitragvon Daniel Johnson » Donnerstag 8. Juni 2006, 17:57

Ich seh mir die Speile wenn @ home an und ich bin der Meinung diesmal gibts ne Überraschung MEXIKO wird weltmeister Yeah^^
Jack Maundrell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Jack Maundrell » Donnerstag 8. Juni 2006, 22:22

lasst die spiele beginnen es dauert noch 19std und 38min
Bild
Whisky
Captain
Captain
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Beitragvon Whisky » Freitag 9. Juni 2006, 07:50

WM stinkt..... :P (sagt wohl meine Meinung)
Griechenland ist nicht dabei???!!! So fiies...
Naja, dann soll schweiz gewinnen...weiss eh nicht wens da sonst nocht gibt (auser Elfenbeinküste ^^)
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beitragvon helldoggolem » Freitag 9. Juni 2006, 13:11

Nieder mit der Deutschen Mannschaft!!! *Melonen werf*

Australien oder Polen werden Weltmeister hrhrhrhhrhrr
Bild
Bild
Bild
Bild
Devin Cant
Colonel
Colonel

Beitragvon Devin Cant » Samstag 10. Juni 2006, 13:08

4 : 2
GER : CRC

Wir haben zwar gewonnen, aber die beiden Gegentore hätten nicht sein müssen. Die deutsche Abwehr hat sich viel zu viele Fehler geleistet (besonders Friedrich) und man hat gemerkt, dass Ballack gefehlt hat. Und zum Schiedsrichter und seinen ... Schiedsrichterassistenten verkneif ich mir lieber jeglichen Kommentar.

Das Spiel gestern habe ich mit ein paar Kumpels im Kino gesehen, war eigentlich eine recht gute Atmosphäre dort (abgesehen von einigen Kleinkindern vor uns). Bei unserem Marsch mit Trikos und Flaggen stießen wir sowohl auf Deutschlandfans als auch auf irgendwelche Linken^^ Und Hancock hat gelernt, dass man in der Öffentlichkeit nicht "Polen wird Weltmeister!" rufen sollte. :mrgreen:
Am 20. Juni gehts nach Berlin, Deutschland - Ecuador im Stadion. :D Den Rest werde ich wohl meist zu Hause sehen.

helldoggolem hat geschrieben:Australien oder Polen werden Weltmeister hrhrhrhhrhrr

Nach dem 0:2 gegen Ecuador glaube ich nicht, dass Polen noch viel mitzureden hat.
Bild
Whisky
Captain
Captain
Beitragvon Whisky » Sonntag 11. Juni 2006, 13:50

omg, war Freitag Abend im Ausgang gezwungen mir das Spiel POL - ECU anzusehen... gross Leinwand.

Die liegen ja mehr auf dem Boden rum und quängeln als das die spielen. Da hätte Polen gewinnen sollen, die haben wenigstens schöne gelbe Karten eingesackt und draufgehauen :D

Daniel Johnson

Beitragvon Daniel Johnson » Sonntag 11. Juni 2006, 22:20

Bild
MEXIKO 3:1 IRAN

Der erste schritt ist getan *ggg*
Devin Cant
Colonel
Colonel

Beitragvon Devin Cant » Donnerstag 15. Juni 2006, 10:21

1 : 0
GER : POL

Es ist kaum etwas in der ersten Halbzeit passiert, aber nachdem Podolski und Schweinsteiger draußen waren, ging es endlich richtig los. Eine Chance nach der anderen, aber kein Ball wollte das Tor treffen. Ich war schon am verzweifeln, besonders als zwei mal direkt hintereinander nur die Latte getroffen wurde. Aber Neuville und Odonkor habens dann zum Glück noch in der Nachspielzeit geschafft. :) Allerdings muss Klose noch an seiner Treffsicherheit arbeiten und von Ballack war diesmal auch nicht viel zu sehen. Bis auf Friedrich hat jedoch die Abwehr diesmal wunderbar funktioniert.

Enttäuscht war ich von Japan (1:3 gegen Australien), Frankreich (0:0 gegen Schweiz) und Südkorea (zwar 2:1 gegen Togo, aber dennoch nicht überzeugend). Und der Hammer war ja Brasilien. Die hatten riesen Glück, dass ihre einzige wirkliche Torchance rein ging. Allerdings war die Leistung von Spanien gegen Ukraine (4:0) genial. Spanien ist also schon mal im Achtelfinale, denn Saudi-Arabien und Tunesien haben auch alles andere als überzeugt.
Wir haben also gelernt: Zidane ist zu alt und Ronaldo zu dick, mal sehen was sich England heute gegen Trinidad & Tobago leistet.
Bild
Devin Cant
Colonel
Colonel

Beitragvon Devin Cant » Freitag 23. Juni 2006, 23:15

0 : 3
ECU : GER

Ooooooooooooooooooh, wie ist das schön! Ooooooooooooooooh, wie ist das schön! So was hat man lange nicht gesehn! Soooooo schöööön, sooooooo schööööön! Ein Spiel im Stadion ist echt super, das muss man mal erlebt haben. Und zum Spiel vom 20.06. kann ich nur noch sagen: Miiiiiiiiiirooo KLOOOOOOOOOOOSE! und Jüüüüüüüürgen Kliiiiiiiiiiiiinsmann! :D

Und jetzt mein Fazit zu den 16 Mannschaften, die es bis ins Achtelfinale geschafft haben:

Deutschland*: Alle drei Gruppenspiele gewonnen, einfach genial. Auch die Abwehrprobleme sind beseitigt. Auf jeden Fall ein ernstzunehmender Kandidat für den Pokal.
Ecuador: Auch ganz gut in den Gruppenspielen, aber Enttäuschung gegen Deutschland. Dürfte im Achtelfinale rausfliegen.
England*: Haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber haben doch noch zwei Siege und ein Unentscheiden geschafft. Achtelfinale ist machbar, Viertel wird aber sicherlich spannend gegen Niederlande/Portugal.
Schweden: Haben nicht sehr überzeugt, aber gegen England ein Unentschieden erreicht. Fliegen natürlich morgen gegen Deutschland raus. 8) :mrgreen:
Argentinien*: Geniales Spiel gegen Serbien-Montenegro, enttäuschendes 0:0 gegen Niederlande. Können das Achtelfinale gegen Mexiko schaffen, scheitern dann aber im Viertel gegen Deutschland.
Niederlande:* Haben weniger überzeugt als Argentinien, aber doch verdient im Achtelfinale (wenn auch nur Gruppenzweiter). Wird ein hartes Spiel gegen Portugal.
Portugal*: Drei Siege, mit denen ist zu rechnen. Haben aber schwere Achtel- und Viertelfinalgegner.
Mexiko: Hat mich persönlich nicht so überzeugt, 0:0 gegen Angola. Fliegen im Achtel gegen Argentinien raus.
Italien*: Haben sich gesteigert, schönes 2:0 gegen Tschechien. Haben gute Chancen, gegen Australien und Ukraine/Schweiz zu gewinnen. Fliegen dann natürlich im Halbfinale gegen Deutschland raus.
Ghana: Überraschungsachtelfinalist, aber jetzt eine meiner Lieblingsmannschaften^^ Schade, dass sie gleich so früh auf Brasilien treffen und nach Hause fahren müssen. :(
Brasilien*: Hat sich mit jedem Spiel gesteigert. Zweite Halbzeit gegen Japan war der bisherige Höhepunkt und Ghana dürfte sie auch nicht aufhalten können. Spanien/Frankreich ist auch machbar, ich freu mich aufs Halbfinale. Ronaldo ist zurück, Brasilien auf jeden Fall Titelkandidat.
Australien: Gerade so ins Achtelfinale gerettet. Könnte den Italienern einige Probleme bereiten und könnte in diesem Fall sogar bis ins Halbfinale kommen. Aber wahrschweinlich ist schon im Achtel Schluss.
Schweiz: Überraschend Gruppensieger. Ukraine ist machbar, möglicherweise auch Italien/Australien. Schweiz ist Kandidat fürs Halbfinale (wo sie natürlich den Deutschen unterliegen :mrgreen:)
Frankreich: Mit dem einzigen überzeugenden Gruppenspiel (Togo) ins Achtelfinale gerettet. Zidane hat Glück, Südkorea war doch nicht sein letztes Spiel. Gegen Spanien wirds interessant, aber spätestens im Viertel ist bei Brasilien Schluss.
Spanien: Zwei überzeugende Spiele, drei Siege. Können Frankreich schlagen, schaffen Brasilien aber nicht.
Ukraine: Zwar überraschend im Achtelfinale, hätte man aber bei Tunesien und Saudi-Arabien ahnen können. Harte Niederlage gegen Spanien, aber genau so (4:0) gegen Saudi-Arabien gewonnen. Enttäuschung gegen Tunesien (nur 1:0). Gegen Schweiz werden sie wohl verlieren.
* = meine Titelkandidaten

Freuen wir uns auf schöne Achtelfinalspiele. Es sind zahlreiche spannende Begegnungen dabei. :)
Bild
Devin Cant
Colonel
Colonel

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 28. Juni 2006, 11:34

Wo sind denn die ganzen FUßballfans hin? Und was ist mit "das Forum beleben"? :(

Na ja, egal. Achtelfinale ist vorbei und es wird Zeit für eine neue Zwischenbilanz.

Deutschland: Überlegenes Spiel gegen Schweden, schon nach fünfzehn Minuten stand das Ergebnis fest. Schade, dass man die Schwäche des Gegners nicht noch ausgenutzt hat zu einem dritten Tor, in der Lage dazu war die deustche Elf auf jeden Fall. Im Viertelfinale wird es schwer gegen Argentinien, aber auch sie sind schlagbar, wie Holland und Mexiko bewiesen haben.
Argentinien: Spannendes Spiel gegen Mexiko und dann das 2:1 in der Verlängerung. Klar ein Favorit, aber gegen Deustchland werden sie es nicht so leicht wie gegen Serbien-Montenegro haben.
England: 1:0 gegen Ecuador ist für eine solche Mannschaft einfach zu wenig, aber unterschätzen sollte man England deswegen nicht.
Portugal: Das war ja mit Abstand das beste Spiel des gesamten Turniers. Vier rote Karten und beinahe eine Schlägerei :mrgreen: Aber dennoch ist Portugal gut, könnten es sogar ins Finale schaffen.
Italien: 1:0 nach Elfmeter in der Nachspielzeit... Haben aber gute Chancen gegen Ukraine im Viertelfinale. Vielleicht steigern sie sich ja auch etwas, sodass das Halbfinale dann wirklich so spannend wird, wie man es sich bei den Namen der Kontrahenten wünschen kann.
Ukraine: Hop Schwitz - nach Hause :twisted: :mrgreen: Aber seien wir mal ehrlich, das war das absolut schlechteste Spiel seit Tunesien - Saudi-Arabien, und selbst die haben vier Tore in der regulären Spielzeit geschafft. Beim Elfmeterschießen hatten beide Mannschaften kaum noch genug Kraft den Ball zu treffen... Also von mir aus hätte man gleich beide nach Hause schicken können.
Brasilien: Trotz 3:0 gegen Ghana haben sie mich diesmal nicht besonders überzeugt. Ghana hatte viel mehr Torchancen, hinzu kam das brasilianische Abseitstor zum 2:0. Wenn sie dann mal nicht gegen Frankreich auf die Nase fallen :roll:
Frankreich: Sie sind zurück, mit einem super Spiel gegen Spanien. Bis zum 3:1 kurz vorm Ende war es durchaus spannend. Vielleicht gelingt die Überraschung gegen Brasilien?

Auf jeden Fall habe ich mich bei Ronaldo und Zidane geirrt, die beiden sind wieder zurück. Freuen wir uns also auf spannende und schöne Viertelfinalspiele, jetzt treffen alle Titelkandidaten aufeinander, wenn man von der Ukraine absieht. Die FIFA sollte sie rauswerfen und Holland eine zweite Chance geben, dann wäre es perfekt.^^
Bild
Whisky
Captain
Captain
Beitragvon Whisky » Mittwoch 28. Juni 2006, 12:33

Ukraine soll STERBEN!!!!! ;)

Ok, wenn Schweiz nicht mehr weltmeister werden kann, dann will ich im Finale Frankreich gegen Argentienen sehen.
Und dann "Adieu les bleues"!!! (obwohl, frankreich mag ich eiiiigentlich^^)

Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Beitragvon Jeff Archer » Freitag 30. Juni 2006, 20:24

Deutschland hat gewooooonnen. oleeeee
Argentinien raus! hrhr :D
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beitragvon helldoggolem » Sonntag 2. Juli 2006, 00:25

Jawohl!!!!

Frankreich hat Brasilien 1:0 besiegt!

das Haben die Brasilianer verdient!!! so faul und fett wie die geworden sind!
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „OffTopic“