Mark Kennrick akzeptiert ALS Ice Bucket Challenge

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Mark Kennrick akzeptiert ALS Ice Bucket Challenge

Beitragvon Whisky » Sonntag 24. August 2014, 05:26

Neu aus der Klatsch und Tratsch Ecke des Stargate Command.

SG-2 Teamleader Colonel Mark A. Kennrick akzeptierte die ALS Ice Bucket Challenge und vollführte diese mit Bravour und Eleganz: https://www.youtube.com/watch?v=-ZDnyzx5xes




:wink:
Zuletzt geändert von Jeff Archer am Dienstag 26. August 2014, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Stargate Command ALS Ice Bucket Challenge

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 24. August 2014, 19:32

Erstmal danke für den Post. Hab mich echt köstlich amüsiert darüber. Aber was leider nicht mehr im Video vorkam waren meine Nominierungen. Doch wie man sieht hat sich selbst unser Chef Jeff Archer es sich nicht nehmen lassen, mitzumachen: http://www.youtube.com/watch?v=kj_V_SxXy2U





(OoC: Ich dachte mir es wäre vll. ganz funny, wenn wir hier inplay mal gegenseitig uns nominieren. Von daher: Herr Archer, sie sind dran. :lol: )
Zuletzt geändert von Jeff Archer am Dienstag 26. August 2014, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Mark Kennrick akzeptiert ALS Ice Bucket Challenge

Beitragvon Uma Nina Wymore » Sonntag 24. August 2014, 19:33

https://www.youtube.com/watch?v=U3OLVqPlWWs

Von wem auch immer nominiert, im Zuge der SG 2 Gemeinschaft, zog auch Nina Krussk, ehemals Wymore mit :)
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: Mark Kennrick akzeptiert ALS Ice Bucket Challenge

Beitragvon Mike_Gartner » Dienstag 26. August 2014, 20:05

Bild
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Mark Kennrick akzeptiert ALS Ice Bucket Challenge

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 26. August 2014, 20:46

tja was die rs frau alles treibt wa?



und mein böses alterego eh



un mein F&E ego auch ^^

Zuletzt geändert von helldoggolem am Mittwoch 27. August 2014, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste