Merry Christmas 2007

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Merry Christmas 2007

Beitragvon Tatze » Freitag 21. Dezember 2007, 14:46

Weihnachtskarte.rar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Merry Christmas 2007

Beitragvon Mac » Samstag 22. Dezember 2007, 01:03

Ich weiss nicht genau ob es schon einen Thread gibt an dem frohe Weihnachten gewünscht wird. Ich muss auich ehrlich zugeben das ich nicht danach gesucht habe, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Naja, ich habe eine kleinigkeit gebastelt für euch, auch wenn andere das definitiv sehr viel besser können als ich, aber es kommt von herzen und ich denke das ist wichtig dabei.

http://i164.photobucket.com/albums/u37/schneeflocke_mac/Christmas.jpg

Sodele, aber ich möchte zu dieser Gelegenheit gern noch ein Lob an Jeff aussprechen da ich es toll finde wie er das alles meistert und wie sich das RS so noch entwickelt hat, trotz der kleinen problemchen die es hier und da mal gab und auch weiterhin geben wird, denn ich glaube einfach das kein einziges RPG ohne Probleme läuft. Wie gesagt, ein großes Lob an dich Jeff für dein RPG!!

*knuddelt dann einfach mal alle die wollen*

LG

Mac
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tom Dawkins
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 27. November 2006, 18:53
Wohnort: Plano, Texas
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon Tom Dawkins » Samstag 22. Dezember 2007, 01:18

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 22. Dezember 2007, 02:04

Ich wünsche allen Mitspielern des Stargate Commands ein frohes besinnliches Fest, schöne freie Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es gibt viel zu viele Leute die ich hier persönlich ansprechen könnte, aber dennoch möchte ich ein paar besonders Grüßen.

Erstmal zu dir Jeff: Das Jahr 2007 war für mich ein hervorragendes Jahr. Du hast mich herzlichst in den Olymp berufen (ähmm...Teamleaderstatus, sorry) und warst für mich immer ein Wegweiser. Bei Fragen und Kritik konnte ich immer zu dir kommen, was ich besonders zu schätzen gelernt habe. Danke für alles.

Dowi, ich fand es besonders toll das du nach der anfänglichen Probleme bei SG-2 doch wiedergekehrt bist. Wir haben es dir damals als Spieler nicht gerade leicht gemacht und ich hoffe, das es bei SG-13 besser läuft. Du leistest ebenfalls hier einen hervorragenden Job und wenn jemals irgendwer was anderes sagt: Ignoriere Ihn, hört du!!! :wink:

Desweiteren bedanke ich mich bei meinen TL-Kollegen herzlichst für das gute zusammenarbeiten. Ich habe es leider nicht geschafft bei jedem von euch mal als Gastspieler mitzumachen und hoffe, dies nachholen zu können. Aber nach allen was man so hört habt ihr alle den Respekt von euren Spielern verdient. Macht weiter so!!!

Natürlich will ich mich auch hier nochmal bei meinem Team bedanken. Es war einfach ein geiles Jahr. Lasst uns dies nächstes Jahr wiederholen. :mrgreen:



Ich merke gerade das es viel zu viele Leute gibt, denen ich persönlich für das Jahr danken möchte. Alle diese Leute werden es wissen das ich sie meine, deshalb spare ich es mir hier.
Meine guten Vorsätze fallen so bescheiden wie immer aus: :wink:

- Ich spare mir das "ich will abnehmen", weil ich es eh nicht schaffe. Eigentlich müsste ich 5 Kg weniger auf der Hüfte haben, aber ich schaff es einfach nicht.

- Ich will versuchen mehr im Bereich "RPG" zu machen. Ich werde versuchen auf so vielen Conventions wie möglich P&P Runden anzubieten. Nichts würde mch mehr freuen, irgendwann mal beim mitwirken eines RPGs beteiligt zu sein. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

- Ich will versuchen bzw damit anfangen Gitarre zu spielen. Es muss nicht viel sein, aber desöfteren finde ich es echt schade, nie ein Musikinstrument gespielt zu haben. Ich finde den Klang einfach herrlich und zu jeder Situation passend.

- weiterhin "Single" sein: Ich weiß ihr lacht mich aus, aber es ist so. Ein paar Menschen wissen es hier im Game das ich durch die Trennung von meiner Ex total aus der Bahn geworfen wurde. Es ist zwar schon (eigentlich) zu lange her, aber dennoch haftet irgendwas an der Beziehung, was mich nicht vergessen lässt. Und bevor ich es nicht schaffe bei Null anzukommen, versuche ich es erst gar nicht.

So,nun hab ich genug geschrieben und überlasse euch das Feld. Man sieht sich im neuen Jahr 08.

Mfg

Mark Kennrick
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon Jensly » Samstag 22. Dezember 2007, 11:48

Ja ich hab nen internetzugang gefunden in meinem Hotel und deswegen MERRY CHRISTMAS AND HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!

greeeetzli JJ
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon Mike Niven » Samstag 22. Dezember 2007, 13:27

So nun geb ich auch mal meinen Weihnachtssenf dazu:

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich fand das Jahr (seit Februar ;-)) mit euch sehr schön und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich danke sehr Jeff, der mir in vielen Dingen half, wenn ich Fragen hatte und vor allem auch was das super OT angeht. Danke dafür Jeff^^

Dann danke ich auch Dowega, für seine Redebereitschaft wenn man mal Probs hat und er auch einem einige Ratschläge gibt^^
Außerdem das er auch etwas an Vertrauen in mich setzt:-)

Dann danke ich besonders Zahn, Mac, Tony, Sue, Miranda, McCormick, Cant, Whisky, Janikson und den vorhergenannten Personen, dafür das sie mir auch bei meinen RL Probs weiterhelfen und zuhören.

Ein großes Dankeschön auch nochmals an Whisky.
Danke dafür das du mir so vertraut hast was den AC Stellvertreter Posten angeht. Und danke für deine Hilfe im AC die ich immer bekam.

Außerdem darf ich hier nich die AC Leute vergessen^^
Ihr macht wirklich ne super Arbeit und ich hoffe ihr macht weiter so und danke dafür^^


So ich könnte noch viele Leute reinschreiben.Wenn ihr meint ich hab euch hier vergessen, danke ich euch hiermit ebenfalls:-)

Ich wünsche euch alles gute für 2008 und hoffe das wird ein genau so super Jahr wie dieses auch.

LG

Euer Mikey
Zuletzt geändert von Mike Niven am Samstag 22. Dezember 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon Tony » Samstag 22. Dezember 2007, 16:10

Zwar nicht als erster aber hoffentlich auch nicht als letzter, möchte ich allen Spielern sowie Mitgliedern dieses RS ein Ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, ruhige erholsame Feiertage sowie einen fleißigen Weihnachtsmann wünschen.
Bild

Ein Lob geht an dieser Stelle an alle Spieler die regelmäißg am RS Teilnehmen und an alle die sich auch über die Missionen hinaus in den Abteilungen arragierten sowie an meine TL-Kolegen die nen Super Job machen. Ebenfalls ein großes Lob an die RS-Leitung Jeff & Dowi dieses Jahr wurden einige schwierigkeiten überwunden und neue sachen eingeführt die das RS bereichern.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch nochmal an SG-6 sowie alle Leute mit denen ich auch außerhalb der Missionen gut reden kann.

ich Wünsche allen einen Guten Rutsch... ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues JahrBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Janikson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1028
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 14:52
Wohnort: Deutschland

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon Janikson » Samstag 22. Dezember 2007, 18:34

Hallo

Bild

Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre bei euch dabei und es macht mir wirklich spaß hier zu sein. Manchmal gabs unstimmigkeiten aber das gehört einfach dazu. Nun folgt bald Weihnachten und an dieser Stelle möchte ich allen anwesenden ein Frohes Fest wünschen. Möge das Christkind euch reichlich segnen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

gruß Janikson
Benutzeravatar
Susan McLawrance
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2007, 19:30
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon Susan McLawrance » Samstag 22. Dezember 2007, 19:41

Soo dann melde ich mich auch mal :P

Ich wünsche allen ein Frohes Fest, viele Geschenke *gg* & nen Guten Rutsch ins neue Jahr..

Ich bin seit diesem Jahr dabei und ihr alle seit mir schon richtig ans Herz gewachsen :)
.. Ich freue mich schon richtig auf noch ein schönes Jahr mit euch..

Hmm.. ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.. Bedanke mich natürlich auch bei Jeff & Dowega die tolle Arbeit leisten :D

Liebe Grüße

Karen :P
Benutzeravatar
Mike Anderson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon Mike Anderson » Sonntag 23. Dezember 2007, 20:34

ich schließe mich meinen Vorrednern an, war bis jetzt ne super zeit mit euch und ich hoffe das es nächstes Jahr genauso weitergeht.

Also an alle ne schöne Weihnachtszeit, lasst es euch gut gehen und kommt nicht in Stress. und rutsch schön in das neue jahr

Liebe grüße aus einem nu weißen Harz (*g*)

Daniel
Bild
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon Jeff Archer » Montag 24. Dezember 2007, 22:36

Ich wünsche hiermit auch allen Spielern frohe Festtage.
Vielen Dank für eure Einsätze bei den Missionen und sonstigen Events. Ebenso Vielen dank für eure Geduld bei Probleme und anderen Dingen.
Ich freue mich auf das neue Jahr und hoffe das wir es genauso gut wie im alten haben.
Wir sicher wieder einige Neuerungen gegen.

Danke nochmals an alle.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon Michi » Dienstag 25. Dezember 2007, 00:31

ich schließe mich meinen Vorrednern an, war bis jetzt ne super zeit mit euch und ich hoffe das es nächstes Jahr genauso weitergeht.

Also an alle ne schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr2008

Ich :danke an das sg-6 Team: Jeff, Susan, Mike,Mike niven, Ted...(das könnte noch weiter gehen) Und die mich kennen ! Bin nicht grade lange hir aber kann nur sagen das es mir sehr viel spaß macht bei euch mit zu machen. Schade das ich nicht eher mich angeschlossen habe :schade :snief .

:danke Für die geduldt, wenn ich mal nicht mit komme/nicht was verstehe und danke an die Ausbilder und das Gesamte STARGATE CENTER :danke

Schöne grüße aus NRW Münsterland
MGF Michi An
Bild
Bild
Benutzeravatar
McCreecs
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:28
Wohnort: Bayern

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon McCreecs » Dienstag 25. Dezember 2007, 20:30

Ich denke das meiste ist eh schon gesagt/geschrieben, weihnachten ist eignetlich auch vorbei. trotzdem mal noch allen ein frohes fest nachträglich, nen guten rutsch ins neue jahr etcetc... ihr wissts ja was ich mein *G* Einfach mal alles gute^^

MfG. euer Chillgeist^^
Benutzeravatar
Chris Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon Chris Johnson » Sonntag 30. Dezember 2007, 17:18

das gleiche wie mccreecs. weihnachten ist vorbei also einen guten rutsch ins neue jahr, mir macht das rs sehr viel spaß, weil man seinen char einfach völlig selbst entwickeln kann. danke an die rs leitung für ein gelungenes jahr 2007 soweit ich das beurteilen kann.
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas 2007

Beitragvon Jeff Archer » Montag 31. Dezember 2007, 20:14

Wünsche hiermit allen noch einen Guten Rutsch ins 2008. Möge es genauso gut, efolgreich und sonst alles mögliche wie das jetzige sein. =)
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste