Filmfehler

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Benutzeravatar
Calhoun
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 1101
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:33
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Filmfehler

Beitragvon Calhoun » Sonntag 18. März 2007, 20:09

Also..das is denne ma der nächste Thread von eurem klönem Lieblingsspamer :wink:

Also hier schreibt ihr einfach rein welche Fehler ihr bei Filmen gefunden habt,wie zum Beispiel ein im Bild hängendes Mikro oder ein,inna Fensterscheibe,reflektierter Kameramann.

Und wie üblich fang ich ma wieder an 8)

Also in Matrix I,die szene im Verhörraum,wo Neo die Sonde implantiert wird.Kurz nachdem Smith seine Brille abgenommen hat,gibt es einen Kameraschwenker auf Neo für rund zwei Sekunden und tadda Agent Smith's Brille sitzt wieder da wie vorher.

Nu seit ihr dran...also viel spaß beim Filmestudieren :wink:
Bild
Benutzeravatar
Pierre van Jansen
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 301
Registriert: Montag 6. November 2006, 19:08
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-4
Kontaktdaten:

Beitragvon Pierre van Jansen » Sonntag 18. März 2007, 21:21

Ich konnte bei dem äußerst unkreativen Film 'Soldier Boyz' einmal das Mikrofon im Bild sehen....das war zum brüllen :lol:
Joey_Pendanski
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 17:18

Beitragvon Joey_Pendanski » Montag 28. Mai 2007, 12:52

Ich bringe zwei Fehler mit aus zwei verschiedenen Filmen: einen geographischen Fehler in Troja und einen '''unrealistischen''' aus Fluch der Karibik 3.

In Troja: in diesem Film gibt es eine Szene, wo die Sonne an der Küste Trojas aufgeht (in der Nähe des Sonnentempels)......Troja liegt im östlichen Griechenland, die Küste also nach Westen gerichtet.
Bei dieser Szene geht die Sonne im Westen auf, nicht im Osten. Solange es schön aussieht, kann ein Regisseur auch gerne mit der Realität spielen, aber in FdK 3 ist es einfach nur bescheuert, womit ich auch beim zweiten Fehler angekommen wäre.

Als dieser kleiner Junge von Nah gezeigt wurde, kurz vor der Hängung, konnte man seine Zahnspange sehen. Es war eine Zahnspange.....und die gab es nicht in der damaligen Zeit
Benutzeravatar
John Fields
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 455
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 21:51
Wohnort: Baltmannsweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon John Fields » Montag 28. Mai 2007, 14:03

in Matrix wenn Neo mit einem Agent auf dem Dach kämpft schmeißt er die Waffen auf den Boden, als er dann die coole Pose macht wo er so limboartig tanzt sin se weg als er wieder steht sind se wieder da :lol:

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste