Missionen April 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Missionen April 2010

Beitragvon Dominic Braga » Samstag 17. April 2010, 12:51

Missionsbericht Nr. 30638

Team: SG 6
Missionsdaten: 11.04.2010
Titel: (Ver)irren ist Menschlich
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Matthew Ramsay
Truppenführung: FLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
FLt. Matthew Ramsay
SLt. Sarah MacKenzie
SMSgt. Synaria Johnson
MSgt. Dominic Braga

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Michael Anderson
CMSgt. Mike Niven
TSgt. Ian Fallowfield
SSgt. Joe McGyllan

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Chuck Schneider [Gast]
TSgt. Ewan McGregor [Gast]
TSgt. Owen Weston [Springer]

Missionsbericht
Ein Tag wie jeder andere, könnte man so sagen. Doch es war wieder einmal ein Briefing angesetzt. Also hatte ich mir einen Kaffee geholt und schon wurden wir auch wieder erinnert, als die Durchsage kam, dass wir und das Zusatzpersonal uns im Briefingsroom einfinden sollen.

Wie jeder andere war der Tag nun doch nicht, wenn man mal von der Mission absieht, denn Sarah war endlich wieder dabei. Es hatte sich eigentlich einiges geändert, nur ob sie mit den Veränderungen mitkommt, wird sich wohl noch zeigen, denn wir waren sehr wenige Stammmitglieder.

Dieses Mal ging alles recht schnell. First Lieutenant Ramsay erklärte uns, dass eine U. A. V. auf einen Planeten geschickt wurde, mit der jedoch kein Kontakt mehr aufgenommen werden konnte, als dieser Planet erneut angewählt wurde. Um nicht noch eine der teuren Drohnen zu verlieren, sollte ein Team los, welches wir waren. Wenn man durch das Tor kommt, war man in einem Labyrinth. Wir bekamen einen Plan, besser gesagt Senior Master Sergeant Johnson bekam jenen, wo die Drohne in etwa liegen müsste und wie wir hinkamen.

Also machten wir uns auf den Weg und gingen durch das Labyrinth. Auf den ersten Blick fiel uns nichts besonderes auf. Wir machten einige Späße oder unterhielten uns, bis wir ein leichtes Beben bemerkten. Ramsay machte einen Spaß, wir sollten eine Schnur legen, wie irgendein Minotaur aus einer Geschichte. Etwas später wurden wir genau von so einem Biest überrascht. Mit ein paar Salven konnte es jedoch verjagt werden, bevor wir weiter rannten und sich auf einmal das Labyrinth veränderte, sodass vor uns ein riesiges Loch war.

Ein paar kleine Steintafeln lagen an jenem Rand und wie wir feststellten, sollten jene Plattformen beschwören, die uns über die Grube halfen. Aber wenn man von jenen Steinplatten herunter trat, verschwanden die Plattformen wieder. Also blieben 3 auf der einen Seite und die anderen drei gingen über diese "Brücke". Auf der anderen Seite wurden ebenso Steinplatten und so wiederholten wir das Spiel, damit alle rüber konnten.

Etwas später begannen die Hecken zu leben und das Team anzugreifen, doch die Wurzeln, die einige fesselten, konnten mit ein Zat'n'ketel zurück gedrängt werden, bevor etwas passiert. Aber damit nahmen die Angriffe kein Ende. Gerade als wir die Drohne fanden, überraschte uns ein weiterer Minotaur. Wir sahen eine Tür, welche ein Fluchtweg sein konnte. Second Lieutenant MacKenzie sollten eben jenen untersuchen und als die Luft rein war, riefen wir die anderen, die noch mit dem Minotaur kämpften. In der letzten Sekunde konnten wir die Tür schließen und liefen einen Gang entlang, bis wir in einen Turm kamen. Auf einer oberen Ebene war es recht gemütlich eingerichtet und man konnte von da über das Labyrinth schauen, ohne etwas zu verpassen.

An-/Bemerkung:
- MSgt Synaria Johnson wurde zum SMSgt befördert

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Mac » Sonntag 25. April 2010, 22:05

Missionsbericht Nr. 30644

Team: SG 6
Missionsdaten: 18.04.2010
Titel: Unter Zeitdruck
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Matthew Ramsay
Truppenführung: SLt. Sarah MacKenzie

Anwesende Teammitglieder
FLt. Matthew Ramsay
SLt. Sarah MacKenzie
CMSgt. Mike Niven
SMSgt. Synaria Johnson
MSgt. Dominic Braga

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Michael Anderson
TSgt. Ian Fallowfield
SSgt. Joe McGyllan

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Owen Weston [Springer]

Missionsbericht
Wir wurden am Sonntag morgen in der früh, genau genommen gegen kurz nach drei alle geweckt und ausgerufen. Irgendetwas war los, weswegen SG-6 sich im BR treffen sollte. Nach und nach trudelten alle ein, irgendwann auch ich. Dabei habe ich festgestellt das ich eine der letzten war, wenn nicht sogar die letzte, aber das ist jetzt nebensächlich. Ramsay erklärte und das das Oberkommando uns einen Zivilisten zur Seite gestellt hatte. Zivilist Brian McRonald. Ich bin ihm bei einer Mission mit SG-8 schon mal begegnet. Für meinen Fall bin nicht so sehr begeistert von dem Zivilisten weil der echt Mist gebaut hatte, aber dazu später.

Unser Auftrag war es der Luzianer Allianz zuvorzukommen, da diese scheinbar einen Weg gefunden haben an einige Ressourcen zu kommen. Da die Luzianer scheinbar einen Zeitplan hatten, hatten wir es ursprünglich etwas leichter Ihnen zuvor zu kommen. Nach einer relativ kurzen Besprechung gingen wir uns „verkleiden“, nahmen uns unsere leichte Bewaffnung und marschierten, nach der Anwahl des Planeten, durch das Stargate.

Nach einer kurzen Orientierung betraten wir eine Taverne. In dieser holten wir uns ein paar nützliche Informationen, jedoch verließen Johnson und ich die Taverne relativ schnell wieder, da ich mich draußen umsehen wollte. Ramsay und sein Team erhielt in der Zeit die nötigen Informationen.

Während Synaria Johnson und ich uns draußen umsahen überflog ein Raumschiff, das wie ein Goa`uld Frachter aussah das Dorf in dem wir uns befanden. Nachdem ich die Information und die Flugrichtung per Funk an Ramsay weitergegeben habe, machten Johnson und ich und schon mal auf den Weg, das ganze mal näher zu betrachten. Während wir auf die anderen, die uns folgen wollten warteten beobachteten Johnson und ich das Vorgehen der Luzianer, denn als diese konnten wir sie eindeutig identifizieren.

Nachdem dann also alle eintrafen beschlossen wir von zwei Seiten zuzuschlagen. Dabei sollten wir leise vorgehen. Dieses gelang bis zu einem gewissen Punkt auch, bis Zivilist McRonald zur Waffe griff. Danach erfolgten mehrere Zugriffe und Befragungen. Später kehrten wir mit Informationen auf die Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mac am Sonntag 25. April 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Re: Missionen April 2010

Beitragvon Mike Niven » Sonntag 25. April 2010, 22:26

Missionsbericht Nr. 30653

Team: SG 6
Missionsdaten: 25.04.2010
Titel: Das MacKenzie Problem
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Mike Niven
Truppenführung: FLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Mike Niven
FLt. Matthew Ramsay
SLt. Sarah MacKenzie
CMSgt. Michael Anderson
SMSgt. Synaria Johnson
MSgt. Dominic Braga
SSgt. Joe McGyllan

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Ian Fallowfield

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-6 sollte einer Bündnissanfrage der Tok'ra nachkommen und begab sich auf dessen Planeten um das Bündniss zu prüfen. Dort angekommen wurden Sie vom obersten Mitglied des hohen Rates der Tokra angetroffen. Man unterhielt sich über die Vor- und Nachteile des Bündnisses. Kurz darauf kam es zu eoner Explosion. Das Team sicherte die Halle und entdeckte herumstreifende Trustmitglieder. Eines der Mitglieder gab MacKenzie ein Zeichen, welche daraufhin den Vorsitzenden des Rates tötete und mit dem trust durchs Gate verschwand. Das Team folgte, indem es die Adresse "wahlwiederholte". SG-6 traf dann in einer Basis an und entdeckte am Computer einige Informationen über den Trusteinsatz wo MacKenzie wohl die Leitung besaß. Ein Raum weiter erwartete Mackenzie das Team und 20 Trustmitglieder. Es kam zu einem längerem gespräch bis Mac das Angebot machte sich ihr anzuschliessen. Da SG-6 dieser Bitte nicht nachkam, wurden sie betäubt, in einen Kontrollraum gebracht und die Selbstzerstörung der Basis aktiviert. Mackenzie ging derweil zum SGC. Als das Team wieder aufwachte, hörten sie Hilfe Schreie. Ein Teil des Teams ging diesen nach und entdeckten die echte MacKenzie die wohl seit drei Wochen entführt worden war. SG-6 bekam keine Irisfreigabe. Das SGC befahl dem Team ohne Waffen zur Erde zu kommen und sich zu ergeben ansonsten würden diese erschossen. Das team tat was verlangt wurde. Kurz darauf behauptete die falsche MacKenzie, dass das Team sich dem trust angeschlossen habe und die Tokra umgebracht hatte. Nachdem es für Sie eng wurde, hielt sie dem General eine Waffe an den Kopf. Kurz darauf erschien Mike Niven und zattete den General und die falsche Mac. Somit war der Ruf von SG-6 wieder gerettet.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste