Missionen Juni 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Missionen Juni 2018

Beitragvon Jasmin Sanders » Montag 4. Juni 2018, 12:16

03.06.
10.06.
17.06.
24.06.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Aiden MacAaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Montag 12. März 2018, 10:39
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2018

Beitragvon Aiden MacAaron » Montag 4. Juni 2018, 21:56

Missionsbericht Nr. 33261

Team: SG 6
Missionsdaten: 03.06.2018
Titel: Jeder will es werden, keiner will es sein
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Jasmin Sanders
FLt. Synaria Johnson
FSgt. Ryan Jonah Breen
CMSgt. Seth Johnson
TSgt. Patrick Nolan
SAm. Aiden MacAaron
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach der Beförderung von AmFC MacAAron zum Sam, wurde das Team für die Mission gebrieft.
Es ging nach PX-K556, welcher einer der Planeten war, die mit den Seuchen Planeten Handel getrieben haben. Laut Briefing war der Planet bewaldet und wechselhaften britischem Wetter, mit Temperaturen um die 20-22 Grad. Die dortige Bevölkerung befand sich auf mittelalterlichem Niveau.
Das Missionsziel bestand darin, das Auffinden und vernichten von verseuchten Korn und die Verhinderung der Ausbreitung der Seuche, sofern es möglich ist.

Nachdem sich das Team ausgerüstet hatte, für die mittelalterliche Schnitzeljagd und wartete dass das Tor angewählt wurde, erschien ein alter Weggefährte im Kontrollraum, Maj. CJ Miller, der dem Team bei der Abreise durchs Gate zusah.

Die Vorhut bestand aus FSgt Breen und FLt Johnson. Nachdem diese dem Team mitteilten, das der Gatebereich sicher und das DHD funktionierte, rückte das restliche Team nach.

Als alle auf dem Planeten angekommen waren, setzte sich das Team in Richtung Stadt in Bewegung. Nach einem angenehmen und ereignislosen Fußmarsch erreichte das Team das Dorf, welches von einer hohen Stadtmauer umgeben war. Davor schlief eine Wache den Schlaf der Seligen. Außerdem wurde ein Bewohner gesichtet der mit seinen Esel auf dem Weg zum Dorf war.

Das Team näherte sich dem Mann mit dem Esel und sprach diesen an. Danach teilte sich das Team auf.
Die wagemutige Vorhut ging zur schlafenden Wache, weckten diesen auf ihre bezaubernde Art und begann ein Gespräch. In dem Gespräch erfuhren die beiden, das der gute Mann 33 Jahre alt wäre, obwohl dieser wie über 80 aussah. Danach wurde die Wache per Zat wieder schlafen gelegt und dieser eine Blutprobe abgenommen.

Währenddessen, unterhielten sich Seng und Cpt Sanders mit dem Mann, der seinen Esel ausführte. Die ganze Zeit wurden sie von SAm MacAAron gesichert. Cpt Sanders führte an dem Eselsführer einen Klatschtest aus, der als positiv ermittelt wurde. Auch der Mann, war jung an Jahren, sah aber auch aus wie ein alter Greis.

TSgt Nolan und CMSgt Johnson, wurden Cpt Sanders in das Dorf geschickt um sich dort umzusehen. Ziel: Kornspeicher oder andere Spuren von dem versuchten Korn finden. Sie gingen durch das Dorf und steuerten dort die örtliche Bäckerei an. Von der dort arbeitenden Frau, erfuhren die beiden, dass sie wohl regelmäßig mit Korn handelte und die Speicher wohl noch gut gefüllt wären.

Cpt Sanders befahl das Sammeln am Tor vor der Stadt. Wo sich dann auch alle aus dem Team recht zügig einfanden. Woraufhin sich das Team wieder auf die Heimreise machte. Die gesammelten Proben wurden zu Analyse weiter gereicht um in Bälde ein Gegenmittel zu entwickeln.

So die Hoffnungen des Teams, denn es stehen viele Leben auf dem Spiel.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen Juni 2018

Beitragvon Andrew O_Parkson » Sonntag 17. Juni 2018, 19:56

Missionsbericht Nr. 33267

Team: SG 6
Missionsdaten: 10.06.2018
Titel: Der seltsame Fall des Doc Brown
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Jasmin Sanders
FLt. Synaria Johnson
FSgt. Ryan Jonah Breen
TSgt. Patrick Nolan
SAm. Aiden MacAaron
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Seth Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Francis Scott [Gast]

Missionsbericht
Mission: Nach PX9-J106 reisen und Konsum von kontaminierten Korn verhindern.

Die Zivilisation des Zielplaneten war nach den Informationen des SGC auf dem Stand der industrielle Revolution und es war bekannt das sie in engen Handelsbeziehungen mit den Herstellern standen.
Nach der Ankunft frägt das Team etwas die lokale Bevölkerung nach dem Weg, glücklicherweise erwiesen sich die Leute als recht auskunftsfreudig.
Sie gehen zu dem ihnen gezeigten Gebäude und müssen recht schnell erkennen das es wohl früher Aktivität von Goa'uld gegeben haben muss.
Dieses Gebäude diente, zu mindestens den Angaben einer Frau die eine Art Empfangsdame darstellte.
Währenddessen hatte sich der Astrophysiker des Teams mit einem Wissenschaftler unterhalten, welcher sich dann das UTD ausgeliehen hatte. Sie folgten diesem um die Ausrüstung wieder zurück zu bekommen. Sie gelangten in einen Raum welcher mit Hieroglyphen übersät war.
Sie untersuchen den Raum und versuchen ihn zu verstehen.
Währenddessen hat ein anderes Teilteam ein Exemplar des lokalen Brotes akquirieren können und es wurde mit zur Erde zurück gebracht.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen Juni 2018

Beitragvon Synaria Johnson » Sonntag 1. Juli 2018, 00:02

Platzhalter für den Bericht vom 17.06.2018
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen Juni 2018

Beitragvon Synaria Johnson » Sonntag 1. Juli 2018, 00:03

Missionsbericht Nr. 33277

Team: SG 6
Missionsdaten: 24.06.2018
Titel: Zurück in die Gegenwart
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Synaria Johnson
Truppenführung: FLt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FLt. Synaria Johnson
Cpt. Jasmin Sanders
FSgt. Ryan Jonah Breen
CMSgt. Seth Johnson
MSgt. Patrick Nolan
SAm. Aiden MacAaron

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Eddie Seng
Am. Paxton Crowe

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG-6 kam gerade von einer erfolgreichen Mission von PX3-0563 zurück, als es eine Störung im Gatesystem gab. Mit vielen Funken und durchgebrannten Sicherungen wurde die Verbindung getrennt. Nach einem kurzen Moment der Verwirrung stellte man fest, dass Sanders nicht auf die Erde zurückgekehrt war. Man suchte also zuerst nach der Ursache für das Problem und kam schnell dahinter, dass es ein kosmologisches Ereignis gewesen sein könnte. Noch hatte man aber keine klaren Erkenntnisse. Nach mehreren gescheiterten Wahlversuchen konnte man dann endlich wieder eine Verbindung herstellen und den Planeten erneut besuchen.

Dort angekommen stellte man fest, dass aus einer Stadt im industriellen Umschwung eine hochmoderne Metropole geworden war. Auffallend waren besonders die Statuen und Statuetten einer bestimmten Person, die viele gleich als Jasmin Sanders erkannten. Gleich wurde weiter nach der Ursache geforscht, denn offenbar hatte das Team ungewollt Einfluss auf die technologische Entwicklung eines ganzen Volkes genommen.

Wie man später herausfand, war der "Schwarze Stern", ein schwarzes Loch, welches an dem Sonnensystem vorbeizog verantwortlich für die Fehlfunktionen des Gatesystems und das dadurch erzeugte temporale Paradoxon. Mithilfe der Datenbanken der Bewohner konnte ermittelt werden, wann Sanders auf den Planeten zurückgeschickt wurde. Mittlerweile stand auch der zeitreisende Jumper bereit, den das Team extra angefordert hatte. Mit diesem konnte das Team in die Vergangenheit reisen, Sanders aufspüren und zurück in unsere Gegenwart reisen.

Zwar konnte SG-6 den entstandenen Schaden in der Zeitlinie nicht komplett ungeschehen machen, aber zumindest konnten die Auswirkungen minimiert werden. Nebenbei fand man auch heraus, dass Aiden MacAaron neben Synaria Johnson ebenso über das Antiker Gen verfügen. Man sollte in Betracht ziehen MacAaron mit Antikergeräten zu schulen, falls man in Zukunft auf solche Apparaturen oder Geräte trifft.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste