Missionen November 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Missionen November 2017

Beitragvon CJ_Miller » Samstag 4. November 2017, 23:26

05.11.2017
12.11.2017
19.11.2017
26.11.2017
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen November 2017

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 12. November 2017, 17:38

Missionsbericht Nr. 33099

Team: SG 6
Missionsdaten: 05.11.2017
Titel: Kubus des Schicksals
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Synaria Johnson
Truppenführung: FLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FLt. Synaria Johnson
FLt. Jasmin Sanders
AmFC. Patrick Nolan
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Maj. Christopher John Miller
SMSgt. Seth Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]
CMSgt. Aaron Green [Gast]
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Noch während des Briefings, bei dem SG-6 auf einen Planeten geschickt werden sollte um einen Kubus mit Hieroglyphen zu bergen, der wohl irgendetwas mit Zeit und Schicksal beinhaltete, ging der Alarm los und kündigte eine unplanmäßige Aktivierung von Außen an. Gen O'Neill stürmte sogar aus seinem Büro heraus und musste mit ansehen wie ein weiteres SG-6-Team zurück kehrte - mit besagtem Kubus und einer leblosen Synaria Johnson. Fast zeitgleich bekamen alle Anwesenden Kopfschmerzen während der Kubus zu pulsieren begann. Nur Sekundenbruchteile später fand sich das Team ausgerüstet auf einem Planeten wieder. Der Feind rollte an mit Panzern und eröffnete auch schnell das Feuer. In den Händen eines Teammitglieds war der Kubus. Also wurde der Rückzug zum Gate angeordnet. Sobald jedoch der Kubus in Gatenähe kam stiegen wieder die Kopfschmerzen an, der Kubus begann zu pulsieren und zu allem Überfluss wurde Synaria Johnson im Kampfgeschehen erschossen. Es folgte ein Blitz und....

...das Team fand sich in einer Bibliothek wieder. Diesmal wurde sich aufgeteilt, denn vor dieser Bibliothek war ein Militärfeldlager aufgeschlagen - zu diesem wurde eine Delegation geschickt. Ein anderer Trupp machte sich auf die Suche nach dem Gate. Team drei untersuchte den Kubus vor Ort, durfte ihn aber nicht berühren. Eine interessante Beobachtung war, dass Ziv TalOrak, der bekanntlich dank des Symbionten Naquadah im Blut hat, den Würfel bei Annäherung zum Leuchten brachte. Es wurde der Verdacht erweckt, als würde der Kubus durch Naquadah aktiviert. Im Feldlager stellte sich heraus, dass dieser Kubus ein umkämpftes Artefakt diverser Fraktionen des Planeten war. Noch während des Gesprächs begann auch ein Angriff auf die Bibliothek durch eine zweite Partei. Der Rückzug ohne den Kubus wurde angeordnet vom TL. Noch während des Rückzugs wurde die Bibliothek durch die Angreifer vernichtet - samt Kubus. Leider wurde auch dabei Synaria Johnson ein weiteres Mal getötet. Wieder kam es zu Kopfschmerzen beim restlichen Team und zu einem großen Blitz....

Und dann fanden sich alle Teammitglieder im BR wieder. Das Briefing hatte gerade begonnen und ONeill eilte aus seinem Büro in Erwartung einer unplanmäßigen Aktivierung des Gates von Außen. Doch nichts geschah. Nach Aufklärung des Basiskommandanten über die Geschehnisse wurde SG-6 in den Feierabend geschickt und die Mission abgesagt, damit die Zeitschleife nicht von Neuem ausgelöst würde.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen November 2017

Beitragvon Jeff Hardy » Sonntag 3. Dezember 2017, 20:41

Missionsbericht Nr. 33106

Team: SG 6
Missionsdaten: 12.11.2017
Titel: Eine nervöse Schlange
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
FLt. Synaria Johnson
SMSgt. Seth Johnson
SAm. Patrick Nolan
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]
CMSgt. Hadi Khayat [Gast]
CMSgt. Aaron Green [Gast]

Missionsbericht


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen November 2017

Beitragvon Andrew O_Parkson » Sonntag 3. Dezember 2017, 20:54

Missionsbericht Nr. 33115

Team: SG 6
Missionsdaten: 19.11.2017
Titel: Eine nervöse Schlange II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Truppenführung: FLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
FLt. Synaria Johnson
SMSgt. Seth Johnson
SAm. Patrick Nolan
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Aaron Green [Gast]

Missionsbericht
Mission: Attentat verhindern und Verursacher stellen
Das Team genießt ihren letzten Tag in Washington DC und trifft sie zu einem gemeinsamen Frühstück. Es war ein eher gemütlicher Plausch, bis auf die Besonderheit das die FLt eine Beförderung durchführen wollte.
Nach einiger Zeit kommt der Manager des Hotels zum Team und zeigt ihnen eine unangenehme Entdeckung, anscheinend waren in zwei Zimmern Objekte versteckt worden welche ihm ungewöhnlich vorkamen.
Das Team konnte zu ihre Erschütterung feststellen das es sich bei den Objekten um Naquadabomben handelte.
Während sie ein Teil des Teams auf machte um die Bomben hoffentlich unschädlich zu machen, verfolgen die anderen den Hotelmanager, welcher ihnen aufgrund des Verhaltens und dem Umstand das er Chaos durch das Auslösen des Feueralarms nutzen will um zu entkommen. Sie können ihn auch aufhalten und dieser wehrt sich. Er offenbart dem Team das er dazu gezwungen wurde und keine andere Wahl hatte.
Zur gleichen zeit konnten die anderen Teilteams die Bomben finden, augenscheinlich waren sie echt und reagierten auf die UTDs. Mit Hilfe der Ausrüstung, welche quasi freiwillig von der hinzukommenden Feuerwehr gestellt wurde, gelang es eine Bombe zu entschärfen. Die andere stellte sich als eine Attrappe herausstellte.
Der Hotelmanager wurde dem CIA übergeben und das Team hatte einige zusätzliche Urlaubstage zur Verfügung bekommen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen November 2017

Beitragvon Andrew O_Parkson » Sonntag 3. Dezember 2017, 20:54

Missionsbericht Nr. 33120

Team: SG 6
Missionsdaten: 26.11.2017
Titel: Schicksal
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
FLt. Synaria Johnson
SMSgt. Seth Johnson
SAm. Patrick Nolan
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Mission: Erkundung
SG-6 wird aus geschickt um einen Planeten zu erkunden. Der Planet wurde als bebaut aber verlassen bezeichnet, soweit man den Bildern des MALP vertrauen konnte.
Auf der anderen Seite des Gates erkunden sie eine Ansammlung halb verfallener Gebäude die mit einem Gewerbegebiet der irdischen 80er vergleichbar wären.
Sie finden Kampfspuren und Tiere die sicherlich nicht das Ergebnis von atomarer Mutation sind, wie das Team zuerst vermutet.
Während ein Teil des Teams eine Halle erkundet, ein weiterer sich draußen die Kampfspuren anschaut, entfernen sich FLt Sanders und Ziv Seng um selbst Nachforschungen an einem für sie erfolgversprechenderen Ort an zu stellen.
Im Inneren entdecken CMSgt Kranich und der SAm eine beschädigte Blaupause, welche zuerst finden sie nicht den Zweck heraus.
Zur gleichen Zeit wird dem Team außerhalb der Halle Besuch von einem Bären abgestattet. Diesen können sie aber unter Opferung der med. Ausrüstung davon zu überzeugen von ihnen ab zu lassen. Das Team an der Fabrikhalle sammelt sich wieder, inzwischen war klar das hier ursprünglich Antikerdrohnen gebaut wurden. Doch wie es aussieht war der erwünschte Effekt, sich vor den Goa'uld zu schützen, nicht eingetreten, wie die Kampfspuren bewiesen.
Das Team konnte sich wieder mit der TL versammeln und zurück zum Gate zu gelangen, es stand noch eine längere Untersuchung des Planeten an, jedoch waren sie dafür nicht gerüstet.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste