Missionen September 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Missionen September 2017

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 1. Oktober 2017, 19:47

03.09.
10.09.
17.09.
24.09.
Zuletzt geändert von Jasmin Sanders am Sonntag 12. November 2017, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen September 2016

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 1. Oktober 2017, 19:49

Missionsbericht Nr. 33048

Team: SG 6
Missionsdaten: 03.09.2017
Titel: Feuerregen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
Maj. Christopher John Miller
SMSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
FLt. Synaria Johnson
AmFC. Patrick Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG-6 wurde auf einen Planeten geschickt, auf dem man ein havariertes Tel'tak ausgemacht hatte. Ziel war es, die dort enthaltenen Daten zu sichern und zu bergen. Erschwert wurde dieser Auftrag dadurch, dass der Planet nicht nur Dschungelandschaft hatte, sondern einen aktiven Vulkan.

Noch während die Daten gesichert wurden, begann dieser Vulkan auch tatsächlich auszubrechen. Umgehend wurde ein Rückzug angeordnet, der aber nicht für alle Teammitglieder leicht war. Kurz sah es so aus, als wenn sogar ein Teammitglied in der Feuerhöhle, die durch Magmabomben entfacht wurden war, die überall eingeschlagen waren - jedoch konnte auch das letzte Teammitglied nach einem Umweg durch einen, den Dschungel durchfließenden Fluß, sich bis zum Gate durchschlagen und letztlich ins SGC zurück kehren.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Jasmin Sanders am Sonntag 12. November 2017, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen September 2016

Beitragvon Andrew O_Parkson » Sonntag 1. Oktober 2017, 22:53

Missionsbericht Nr. 33058

Team: SG 6
Missionsdaten: 17.09.2017
Titel: Zu Leicht? II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Seth Johnson
Am. Patrick Nolan
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
FLt. Synaria Johnson
Maj. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. John Kirk [Gast]
Cpt. Chuck Schneider [Gast]
CMSgt. Hannah Smith [Gast]

Missionsbericht
Mission: FLt Sanders befreien und Ziv Seng gefangen nehmen
SG-6 hatte es geschafft FLt Sanders zu befreien und Eddie Seng gefangen zu nehmen. Wie zu erwarten wurde die Scheune in denen sich das Team befunden hat von den Besitzern der Kaserne umstellt. Seng nutzte die darauf entstehende Verwirrung und ihm gelang es FLt Vada Bennet in seine Gewalt zu bringen, gerate als sich Cpt Kirk mit der Airforce Kavallerie zur Unterstützung gemeldet hatte. Nach einer kurzen Belagerung schoss Am Nolan auf den bösen Seng und kann ihn lange genug stören das Bennet sich befreien konnte. Zeitgleich dringen die Gegner in die Scheune ein und landen in einem Kreuzfeuer aus SG-6 Bodenteam und der geflügelten Verstärkung. Nach dem Gefecht ist Seng gefesselt, nachdem dieser noch im Am ein Messer versenkt hat, und wird zum Evac Punkt gebracht vom Team. Die schwer verletzte FLt Sanders wird jedoch mit dem Hubschrauberteam verbracht.
Außerhalb der Kaserne werden die Mitglieder von SG-6 von der örtlichen Polizei gestellt, dies wiederum nutzt der böse Seng aus und ergreift abermals die Flucht ihm folgend 3 Mitglieder des Teams und ein Haufen Kugeln.
Nach kurzer Suche in den Slums können sie den wohl inzwischen schwer verletzten Seng am Boden, umstellt von 2 Polizisten finden. Mit purer amerikanischer Überzeugung können sie die beiden Polizisten überzeugen das sie eine Pause einlegen sollen. Das Team sammelt die Reste von Seng ein und begibt sich ohne weitere Zwischenfälle zum Evac-Punkt. Auf dem Flug werden letzte Verletzungen behandelt und das Team trifft wieder im Cheyenne Mountain Komplex ein.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen September 2016

Beitragvon Synaria Johnson » Sonntag 12. November 2017, 17:45

Missionsbericht Nr. 33064

Team: SG 6
Missionsdaten: 24.09.2017
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: Ziv. Eddie Seng

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
Ziv. Eddie Seng
FLt. Synaria Johnson
SMSgt. Seth Johnson
AmFC. Patrick Nolan

Abwesende Teammitglieder
Maj. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Der Tag begann fast wie jeder andere um 06.00Uhr wurde das Team SG-6, sowie zusätzliches Personal in den BR bestellt. Wie immer ohne weiter Informationen. Die Stimmung war aufgrund der kürzlichen Verluste des Teams, sowie der schweren Mission, bei der FLt Sanders und Eddie Seng gerettet werden konnten, sehr gedrückt. Die Moral des Teams ist in bedenklichem Zustand. Doch bessern sollte sich das an diesem Tag leider nicht.

Wie sich im weiteren Verlauf herausstellte, stand eine Befragung durch das IOA an. FLt Bennett, die für Sanders eingesprungen war, befand sich bereits über eine Stunde im Befragungsraum, bevor ein gewisser Aidrian Rowell SG-6 darüber informierte, dass er sogleich mit der Befragung starten würde. Als erste wurde FLt Johnson befragt. Wenig später erschien eine weitere Mitarbeiterin des IOA, Camille Wray. Sie wiederum bat Seth Johnson gleich zur Befragung. Während der Befragungen erhielt der Rest des Teams etwas zu Essen, sowie Getränke in den BR gebracht, auf den SG-6 beschränkt wurde. Man setzte die befragten zum Teil ordentlich unter Druck, einige beschuldigte man, ein Schläfer zu sein. Ein Schläfer, der vom Trust eingeschleust wurde, um das SGC und womöglich den ganze US Sicherheitsapparat zu unterwandern.

Als die Befragungsstunde ihr Ende fand und das Team wieder im BR versammelt war, wurde dem Ärger erst einmal etwas Luft gemacht. Man lies sich über die Befragungsmethoden der IOA Mitarbeiter aus und erholte sich ein wenig, bevor wieder Camille Wray in der Tür erschien. Zuerst dachte man, die Befragungen gingen nun in die zweite Runde, allerdings verkündete sie schließlich, dass SG-6 vorerst im aktiven Dienst bliebe, aber deutlich strenger überwacht und kontrolliert wird. Solche Befragungen könnten also demnächst öfter vorkommen.



Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste