Missionen März 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Missionen März 2017

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 5. März 2017, 19:29

05.03.2017
12.03.2017
19.03.2017
26.03.2017
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seth Johnson
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 35
Registriert: Montag 16. November 2015, 00:06
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-6

Re: Missionen März 2017

Beitragvon Seth Johnson » Sonntag 19. März 2017, 17:27

Missionsbericht Nr. 32921

Team: SG 6
Missionsdaten: 05.03.2017
Titel: Eine neue Generation II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
SLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
MSgt. Seth Johnson

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
Ziv. Eddie Seng
Am. Soraya Joana White

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
TSgt. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Das Team durchsuchte die Halle in dem Kassa angebaut wurde und entdeckte ein Labor in dem das Kassa untersucht wurde. Ebenso wurde ein Werkstatt für eine Art Androiden gefunden. Die Luzianer haben scheinbar an neuem Kasse geforscht und gleichzeitig auch Androiden zum sammeln gebaut. Das Labor schaute sich Am Nolan und CMSgt Kanich an, während die Werkstatt von MSgt Johnson und SMSgt Breen untersuchten. SLt Sanders untersuchte das Kassafeld. In diesem haben sich drei Androiden der Luzianer versteckt die sich aufteilten und zu den drei Gruppen gingen. Der Android bei Kranich und Nolan packt Kranich an der Kehle und hebt ihn hoch. Nolan reagiert schnell und verpasst diesem einen gezielten Kopfschuss, sodass dieser zu Boden ging. Bei Breen und Johnson ereignete es sich ähnliches. Breen wird von dem Androiden weggestoßen und Johnson verpasst auch diesem einen gezielten Kopfschuss und auch dieser ging zu Boden. Breen und Johnson eilten schnell zurück zu Sanders, diese hatte ihren Androiden ebenso mit einem Kopfschuss ausgeschaltete, wurde unter diesem allerdings begraben. Breen und Johnson schafften es zu zweit diesen von ihr runter zu heben. Nun sammelte sich das Team wieder und machte sich mit den Proben zurück Richtung Gate, als sie weit genug entfernt waren. sprengten sie auch die platzierten Sprengsätze, sodass das Labor zerstört wurde. Etwas Entfernt vom Gate vernahm dann das Team die Geräusche des Vortex und eine Gruppe von Personen verlies gerade den Planeten. Es konnten nur noch drei Symbole der angewählten Adresse erkannt werden. Dann kehrte das Team über die Alphabasis zum SGC zurück.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Ryan Breen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 21:09
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-6

Re: Missionen März 2017

Beitragvon Ryan Breen » Sonntag 19. März 2017, 23:33

Missionsbericht Nr. 32926

Team: SG 6
Missionsdaten: 12.03.2017
Titel: Wichtige Entdeckung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
MSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Am. Soraya Joana White

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG6 wird auf den Planeten PH-6845 geschickt um dort einer Information über eine Basis der Luzianer nachzugehen. Das Team hofft so mehr Informationen über die

Nicht weit vom Gate entfernt stößt das Team auf eine einsame Tempelanlage und beginnt in dessen Inneren mit der Untersuchung. Eher zufällig bemerkt das Team das sie den Tempel nicht mehr verlassen können, da sie am Eingang durch ein Energiefeld aufgehalten werden. Der einzige der durch das Feld hindurch kann ist Captain Miller.

Bei näherer Untersuchung der Tempelanlage wird ein Mechanismus ausgelöst der eine Treppe in einen Keller freilegt. Seng stürzt nach unten und verletzt sich dabei leicht.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Ryan Breen am Freitag 24. März 2017, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen März 2017

Beitragvon Jasmin Sanders » Dienstag 21. März 2017, 13:15

Missionsbericht Nr. 32931

Team: SG 6
Missionsdaten: 19.03.2017
Titel: Wichtige Entdeckung II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
MSgt. Seth Johnson
Am. Soraya Joana White
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG-6 befand sich noch immer in dem Tempel und auf der Suche nach Indizien, dass die Luzianer auf dem kargen Planeten einen Stützpunkt erbaut haben. Der Ausgang des Tempels war ebenso noch immer durch eine Art Energiebarriere verschlossen, die lediglich Cpt Miller zu durchschreiten vermochte. Irgendwer musste zudem einen Mechanismus ausgelöst haben, denn Ziv Seng war eine, sich bildende Treppe herunter gefallen. SLt Sanders war rasch beim Verunfallten, konnte aber nach Erstuntersuchung keine nennenswerten Verletzungen bei dem Linguisten feststellen. MSgt Johnson war ebenfalls die Treppe herunter gefolgt und hatte bei der Ausleuchtung des Ganges geholfen. Interessanter Weise war dieser gut 50 Meter lange Gang schon von jemanden mit Leuchtmitteln nachgerüstet worden. Vor einem Durchgang am Ende des Ganges hing eine Plane.

Cpt Miller befahl Sanders weiter vorzurücken und diese Entschied diesem Befehl mit MSgt Johnson folge zu leisten. Nachdem die Beiden die Plane beiseite geschoben und den dahinter liegenden Raum betreten hatte, standen sie in einer Art Labor. Auf einem Tisch lagen mechanische Extremitäten, Computer gab es etliche. In großen, durchscheinenden Röhren schwammen Körper in einer Art Nährlösung, die sich bei näherer Betrachtung als weiblich und Roboter-Mensch-Hybriden herausstellten. Eine Meldung des Fundes per Funk war nicht möglich und so meldete MSgt Johnson persönlich Cpt Miller den Fund, sowie die Empfehlung von SLt Sanders, Wachen oben am Eingang aufzustellen, da diese Funde doch eine massive Parallele zu den letzten Ereignissen aufwiesen.

Zunächst blieb Cpt Miller zusammen mit MSgt Johnson noch oben, während SMSgt Breen, Ziv Seng , FLt Toye und AmB White hinter in das Labor gingen. Mit Hilfe von Seng und Breen konnten nun die Computer ausgelesen werden, nach versteckten Sicherheitsvorrichtungen gesucht werden und letztlich auch das Kraftfeld ausgeschaltet werden. SLt Sanders bat außerdem Cpt Miller sich den Fund anzusehen, da sie der Ansicht war, der TL wäre technisch versierter als sie. Sanders erhielt noch den Befehl zum Gate zurück zu kehren und Meldung zu machen, sowie Scouts und ein Forschungsteam anzufordern. Nachdem all diese Wünsche vom SGC erfüllt wurden kehrte SG-6 unbeschadet zurück in den Berg und ist gespannt auf die Ergebnisse der Auswertung der gefundenen Dinge.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2017

Beitragvon Soraya White » Sonntag 2. April 2017, 17:00

Missionsbericht Nr. 32938

Team: SG 6
Missionsdaten: 26.03.2017
Titel: la confusión
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
MSgt. Seth Johnson
Am. Soraya Joana White
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Wir hatten den Auftrag PT-8140 zu besuchen. Die dort herrschenden Klimabedingungen, waren Hochsommerliche 30- 40 °Grad. Allerdings schien es das Team eher zu stören, das bei der Besprechung eine CIA Agentin zugegen war.

Dort sollten wir Hinweisen nachgehen, ob die Dortige Bevölkerung, Hinweise hatte zu der neu aufgetretenen Kasa Droge.

Das Team kam dann auf einem Paradiesisch aussehenden Planeten an, mit Stränden Palmen und Meer. Es führte ein Weg die Küste entlang, aber noch war kein Anzeichen von Bevölkerung zuerkennen, hatten sie sich etwa versteckt?

Nach einigen Minuten Fußweg, entdeckte Breen dann einige Hütten. Auf die das Team das zusteuerte. Dort angekommen, sah man aber noch keine Siedler. Man trennte sich und schaute sich um um hinweise zu finden, ob hier einer war, oder ob sie sich verstecken, vielleicht auch geflohen waren. Aber es sah alles unberührt aus, als ob noch alles da wäre.

Ein Mann in einem Schaukelstuhl, wurde dann gesichtet, jedoch brauchte man den Sprachforscher Seng. Diesem wurde dann erklärt, das man sich mit ihrem Anliegen an den Ältestenrat wenden solle. Der wohl in der Mitte der Siedlung seinen Sitz hatte.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste