Missionen Januar 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Missionen Januar 2017

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 22. Januar 2017, 20:10

Termine

15.01.
22.01.
29.01.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen Januar 2017

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 22. Januar 2017, 20:10

Missionsbericht Nr. 32877

Team: SG 6
Missionsdaten: 15.01.2017
Titel: Was ist es?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
TSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Der Winterurlaub lag hinter SG-6 und somit hatte der Dienstalltag wieder für alle begonnen. Diesmal sollte SG-6 unter der Leitung von SLt Sanders nach PS-373 reisen um dort Beziehungen zu den Einheimischen aufzubauen. Über die Kultur und den Entwicklungsstand lagen keine Informationen vor. Lediglich die Witterungsbedingungen waren bekannt und die waren alles andere als einladend. Es herrschte Winter auf dem Planeten, Temperaturen wurden um den Gefrierpunkt eingestuft.

Bevor das Team allerdings aufbrechen konnte, wurde noch Ryan Breen zum Senior Master Sergeant befördert durch Cpt Miller. Danach lief zunächst alles nach Standard. Das Team rüstete sich aus, es wurde eine Vorhut entsandt die sich als erstes im Schnee wieder fand aber ansonsten keine Auffälligkeiten entdecken konnte. Lediglich das DHD musste vom Schnee befreit werden, wies aber keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Also rückte das restliche Team nach und es wurde der Weg zum Dorf eingeschlagen.

Nach einem Sparziergang durch den Schnee kam das Team auch in dem Dorf, das ein wenig mittelalterlich wirkte, an. Es war definitiv bewohnt, denn aus den Schornsteinen stieg Qualm. Zu sehen war kein Dorfbewohner, aber das war bei den Wetterbedingungen auch nicht verwunderlich. SMSgt Breen sah durch das Fenster des größten Hauses am Marktplatz und ging kurz danach in Deckung – synchron zu Geschrei, der aus dem Hausinneren drang. Irritiert gingen auch die restlichen Teammitglieder in Deckung. Breen berichtete, dass er aus Versehen beim hinein schauen in das Gebäude eine Frau bei einer Anprobe beobachtet hatte. Diese hatte prompt geschrien. Folge des Tumultes war, dass drei Herren – vermutlich die Dorfvorsteher – auf das Team zukam. Die Kommunikation war erschwert, da die Herren kein Englisch sprachen. Glücklicher Weise aber beherrschte Ziv Seng die Sprache der Herren – es war zwar nicht Antiker oder Goa’uld, dennoch war die Sprache verbreitet in der Milchstraße und so konnte der Linguist weiterhelfen. Der Dorfvorstand war nicht ohne weiteres gewillt diplomatische Beziehungen aufzubauen. Er wollte das Team auf eine Probe stellen. Aufgabe war, dass SG-6 das Wesen aufgriff, welches die Jäger des Dorfes angegriffen hatte. Sie bekamen Richtungsangaben, aber keine genaueren Aufgaben.

Um die Sicherheit des Teams zu gewehrleisten und auch schneller an Daten und Fakten zu kommen schickte Sanders Ziv Seng und Am Nolan[NPC] zum Gate um Cpt Miller Bericht zu erstatten, ein UAV anzufordern und auch die Marines für den Fall der Fälle in Bereitschaft zu versetzen. Das UAV konnte binnen kurzer Zeit dann auch durchs Gate geschickt werden samt Fernbedienung nach dem Rapport via Gate.

SMSgt Breen, TSgt Johnson und SLt Sanders nahmen die Spurensuche auf. Zunächst sah es nach einem Misserfolg aus, aber letztlich ließen sich Spuren ausmachen, denen sie folgen konnten. Dann aber überschlugen sich die Ereignisse. Hinter einem Baum trat schreiend ein Hüne gut 2 Meter Größe und bulliger Statur hervor, der vom Kleidungsstil an einen Luzianier erinnerte. Er suchte sein Wohl in der Flucht und rannte dabei TSgt Johnson um noch bevor einer der drei Teammitglieder ansatzweise reagieren konnte.

-tbc-


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ryan Breen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 21:09
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-6

Re: Missionen Januar 2017

Beitragvon Ryan Breen » Sonntag 29. Januar 2017, 14:21

Missionsbericht Nr. 32883

Team: SG 6
Missionsdaten: 22.01.2017
Titel: Nullserie
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
TSgt. Seth Johnson

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Eddie Seng

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Immer noch auf dem verschneiten Planeten PS-373 nehmen Sanders, Johnson und Breen die Verfolgung des unbekannten auf, der sich durch schnelle Fortbewegung einen Vorsprung verschafft hat.

Die Drei entfernen sich weiter vom Gate, durchqueren einen kleinen Fluss bis sie von den Spuren zu einem Höhleneingang geführt werden. Vorsichtig begibt sich das Team ins Innere bis sie in eine größere Kammer kommen. Dort machen Sie die gesuchte Person aus, die sich nicht besser zu helfen weiß als mit Steinen nach dem Team zu werfen.

Als er sich doch entschließt in die Offensive zu gehen und Johnson angreift gelingt es ihn niederzustrecken. Bei der Untersuchung des Körpers stellt sich heraus das es sich streng genommen nicht um einen Menschen handelt. Nähere Untersuchungen müssen abgebrochen werden da sich der Körper stark aufheizt und Sanders den Befehl zur Evakuierung der Höhle gibt.

Kurz nachdem die drei die Höhle verlassen haben vernehmen Sie eine Explosion aus dem Inneren. Das Stargate Center ruft sie außerdem per Funk zurück, da Luzianer auf dem Weg zum Planeten sind. Die diplomatischen Beziehungen zu den Dorfbewohnern kann nicht fortgesetzt werden.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen Januar 2017

Beitragvon Jasmin Sanders » Samstag 11. Februar 2017, 20:46

Missionsbericht Nr. 32895

Team: SG 6
Missionsdaten: 29.01.2017
Titel: Ein entspannter Tag
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
SLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
TSgt. Seth Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Eigentlich war SG-6 in den BR gerufen worden um ein Briefing zu erhalten. Doch nach vergeblichen Wartens stellte sich heraus, dass die Mission gecancelt worden war aus Sicherheitsgründen. Man wollte lieber erst einmal ein MALP vorschicken und weitere Informationen einholen, bevor man Personal in Gefahr brachte.

SG-6 jedenfalls nutzte die unfreiwillige Pause um sich in der Kantine zu stärken und ein wenig Smalltalk zu halten und sich so ein wenig besser kennen zu lernen.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste